Beiträge von dyonisus
-
-
Raidprotokollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Raidleitung: D5 203 "Watcher"Ergebnis: Verloren
Standort: Site-09
Ablauf: Die wurden in der HCZ gesehen wir wollten in der LCZ aufbauen konnten wir aber nicht weil die rechten Checkpoint umgerannt haben, L9 Hat Versucht zu backstaben hat aber nicht funktionier und die sind dann raus.
Counterprokotollierrung
Counter gegen: Chaos-insurgency
Counterleitung: D5 203 "Watcher" | D5 491 "Mogli"
Grund: Scp-268
Ergebnis: Gewonnen
Standort: Site-09
Ablauf: Sind zu Base haben aufgebaut Vordereingang Hat ruhig gespielt und nur gehalten , beim Hintereingang war es ein hin und her wir haben die raus gelassen damit die denn raum einnehmen dadurch das die denn raum eingenommen haben konnten wir nades rein schmeißen um die Low zu machen haben das 2 mal gemacht beim 2 mal haben wir bisschen ein gesteckt konnten uns aber die meisten hoch holen , wir haben dann nades runter geworfen und nade launcher runter geschossen so das wir die Low machen konnten, die wollten zu machen wir haben aber direkt aufgebrochen und sind rein gepusht und haben dann so gewonnen.
-
Counterprokotollierrung
Counter gegen: Chaos-insurgency
Counterleitung: D5 203 "Watcher" | N7 375 "Lev"
Grund: Scp-330
Standort: Area-14
Ablauf: Hatten ein Stellungskampf Vordereingang Hatte sehr früh 2 D5 verloren. Beim Hinter Eingang war es ganz ruhig wie haben versucht picks zu holen haben aber keinen Down bekommen, irgend wann wurde gesagt das ein Enfo tot ist wir haben dann die Chance genutzt um die zu pushen und haben am ende gewonnen.
-
Raidprotokollierung
Raid von: Serpents Hand
Raidleitung: D5 933 "Pain" | D5 203 "Watcher"
Ergebnis: Verloren
Ablauf: Die wurden in der EZ glaube durch gecalled ,wir haben dann in der Lcz aufgebaut hatten da ein Stellungskampf beim Checkpoint waren die am Snipen. Die SH hat denn versucht 527 einzunehmen wir haben dann die Chance genutzt um da rein zu pushen wir haben paar Leute hinten gelassen wegen Crossfire damit die nicht denn push stören, wir haben sehr viel in 527 gelegt und sind dann schnell wieder raus .Wir haben dann druck bei Decon aufgebaut wodurch wir am ende noch mehr Picks bekommen konnten. Am ende haben sich ein paar SHler bei einer Scp Zelle versteckt die wollten dann beim Checkpoint was versuchen, hat aber nicht funktioniert weil sie von hinten um gepusht wurden sind. Die SH hat aber ein Scp noch raus bekommen.
-
-
Counterprotokollierung
Counter gegen: Serpents Hand
Counterleitung: D5 203 "Watcher" | D5 933 "Pain"
Grund: SCP-005
Standort: Site-27
Ablauf: Sind rechts bisschen vor gegangen bis zu der Rampe weil da keiner gehalten hat und habe da aufgebaut links war es sehr Chaotisch, wir konnte links die SH manchmal nach hinten drücken aber sie sind nach einer zeit wieder nach vorne gegangen, weil wir nicht die zeit genutzt haben um denn ganzen raum ein zunehmen. Rechts konnten wir sehr schöne Picks holen links sah es aber nicht so gut aus weil wir immer mehr Leute verloren haben, wir haben dann versucht mit Gas die umzurennen das hat aber nicht so funktioniert, am ende hatte die SH mehr Picks bekommen und konnte uns dadurch umrennen.
-
[tabmenu]
[FSG] D5 203 Watcher (aktiv)
[Arzt] Dr. Henri Müller (inaktiv)
[CI] Henri Müller (inaktiv)
Henri van Müllman (aktiv)
[ER] Watcher Seventyeight (aktiv)
Henri van Müllman
[tabmenu][tabmenu]
Ich spiele ungefähr auf dem Server seid dem 18.2.2025.
16w 1d 09h 57min 06sExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Montag: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr[tabmenu]
Ich möchte dafür sorgen das die Ethik den Respekt bekommt für die Sachen die sie macht, mir ist aufgefallen das die Ethik Meistens ignoriert wird oder nicht ernst genommen wird und das möchte ich ändern.
Ich möchte der Ethik Helfen ihre ziele durchzusetzen weil das zurzeit aus meinen Augen Komplet ignoriert wird und das möchte ich nicht, weil die Ethik auch Sachen für die DKs macht damit es ihn besser geht und im generellem der FD hilft.[tabmenu]
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in Kampf Situationen daher weiß ich wie ich mich in verschiedenen Situationen Verhalten muss und Handeln muss.
Ich bin schon sehr lange auf dem Server deswegen habe ich sehr viel Erfahrung und hatte schon sehr viele Situation in denn ich richtig Handeln musste so das ich weiß was richtig und was Falsch ist.[tabmenu]
Lass ich aus.[tabmenu]Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]
Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe hier habt ein Coolen Tag oder So.
-
Raidprotokollierung
Raidleitung: Niemand
Standort: Site 85
Ablauf: Die wurden HCZ gecalled wollten dann die LCZ halten, war aber schwer weil wir schon sehr viele Einheiten verloren haben deswegen konnte keiner den 527 Checkpoint halten so das wir von hinten noch angeschossen wurden und dann beide Seiten uns gepusht haben. Die L9 wurde gecalled die sind dan vorgegangen konnte auch noch ein bisschen was machen aber am ende war die L9 in der unterzahl und sin gestorben.
-
-
Counterprotokollierung
Counterleitung: D5 203 "Watcher"
Grund: Scp-096 A
Standort: Site-05
Ablauf: Haben sehr früh 1 Nu7 verloren konnten aber dafür 1 Defender holen, haben dann weiter runter gespielt so das wir noch 1 Defender full bekommen konnten, nach einer zeit haben wir dann 2 Nu7 verloren. Wir haben dann versucht ein Pick zu holen haben auch ein bekommen so das wir pushen konnten,wir sind dann rein gepusht konnte die auch einiger maßen umrennen aber am ende war ihre Stellung besser so das wir alle gestorben sind.
-
Counterprotokollierung
Counterleitung: D5 203 "Watcher" | N7 375 "Lev"
Grund: SCP-005
Standort: Area 14
Ablauf: Wir haben sehr früh 1 Nu7 und die Kr verloren Wollten dann weiter Runter Spielen konnten auch mehr oder weniger Leute legen aber nicht Full bekommen, wir haben dann noch mehr Spezialeinheiten verloren bei der Rampe so das die SH mehr druck machen konnte, wir haben dann versucht ein push bei der Luke zu machen das hat so halb funktioniert wurden aber dann von der SH überrannt.
-
Raidprotokollierung
Raidleitung: D5 203 "Watcher"
Standort: Site 27
Ablauf: Die wurden Ez durchgecalled haben dann in der LCZ aufgebaut Wir waren aber kaum Leute deswegen wurden wir einfach überrannt , Mansche von uns haben es dann in die EZ und haben da auf die L9 gewartet Als die L9 da war, haben wir die LCZ Gepusht Die L9 Konnte ein bisschen rein drücken aber die SH war halt Mehr Leute und konnten so denn Push aufhalten.
-
Raidprotokollierung
Ablauf: Die wurden HCZ/Uhcz Durchgecalled Wollten in der LCZ stellungbauen die haben aber direkt Druck gemacht und konnte so denn 527 Checkpoint durchgepusht, Wollten dann Ez Konnten aber nicht weil wir von beiden Seiten umgerannt wurden. Die L9 wurde dann gecalled die haben bei der SH Base gewartet haben dann da gefightet aber die SH hat die dann überrannt
-
Raidprotokollierung
Ablauf: Die wurden in der Ez durchgecalled hatten dann in der Lcz aufgebaut Hatten ein Kleinen Stellungskampf bis ein Nu7 mit Hut nach vorne gegangen ist , Er ist zu denn Shler er wurde dabei angeschossen und der Hut ist runter gefallen die SH hat ihn dann mir genommen und ist aus der FD raus.
-
Raidprotokollierung
Raidleitung: ///////
Ablauf: Wurden Direkt um gepusht Bei Objects konnten aber Gut dagegen drücken wir haben aber viele Leute verloren deswegen haben wir die L9 gerufen und sind in die Ez haben da Gewartet , als die L9 da war sind wir Richtung Lcz da konnten wir Paar Shler legen . Sind dann weiter bis uns ein Defender entgegen gekommen ist mit Hut der wurde aber um gepusht sind dann zu Lcz da war nichts Uhcz auch nicht und Ez auch nicht aber 1 Shler hat was raus bekommen also haben wir verloren.
-
Counterprotokollierung
Counterleitung: D5 203 "Watcher" | N7 963 "Outlaw"
Grund: SCP-268
Ablauf: Sind Rein Hatten ein Stellungskampf Haben dann ein Nu7 Verloren dann Noch 1 D5 und Noch 1 Nu7 Bis wir Kaum noch Einheiten waren so das die SH Uns um gepusht hat.
-
Raidprotokollierung
Raid von: Chaos Insurgency
Leitung: D5 203 "Watcher" | D5 933 "Pain"
Ablauf: DIe wurden in der HCZ gecalled wir haben dann die Lcz gehalten , Wir wurden dann überrannt wir haben versucht über Müllpresse zu entkommen Da waren aber Ciler die die Müllpresse an gemacht haben wo durch wir dann gestorben sind. Dann wurde die L9 gerufen die L9 hat versucht die Ez zuhalten aber da wir nur noch 5 Leute waren und wir 1 L9er verloren haben sind wir an die OF ,Wollten da halten dann wurde aber gesagt das die DT sind Deswegen sind wir durchgevented Wir sind dann DT da war aber keiner mehr ,die CI ist dann Richtung Ez und ist an die OF und sind halt weg gegangen
-
Raidprotokollierung
Leitung: D5 203 "Watcher" / D5 933 "Pain"
Standort: Site-05
Ablauf: Habe Feuertreppe versucht zu halten wurde aber zurück gedrückt haben dann LCZ gehalten da konnten wir einigermaßen halten wurde dann aber überrannt die Leute die überlebt haben sind zu Ez haben auf die L9 gewartet haben dann die Ez versucht zu halten da wurde die L9 dann mit dem Rest dann aber auch überrannt.
-
Counterprokotollierrung
Counter gegen: Serpents-Hand
Counterleitung: E6 203 "Watcher" / E6 810 "Barger"
Grund: 096-A
Standort: Site 14
Ablauf: Haben Sehr Früh 1 Defender Geholt haben dann aber Null verloren aber konnten dafür 1 Assault Töten, Wir haben dann Deeds reingeschickt er sollte 1 Defender töten haben dann gewartet wir sind dann alle Rein und haben die Sh dann Überrannt.
-
Raidprotokollierung
Leitung:D5 203 "Watcher" / D5 933 "Pain"
Grund: Unbekannt
Standort: Site 14
Ergebnis: VerlorenAblauf: Die SH wurde In der HCZ durch gecalled haben Stellung bei den Objects und Gullydeckel aufgebaut die Sh hat uns dann bei den Objects weg gedrückt wir sind dann Ez wollte da halten da waren aber auch Shler die in der Ez waren wir sind dann an die OF hoch wollte dahalten ein L9er ist dann durchgevented Va war dann MTFB es wurde gecalled das die DT waren die L9 und die übrigen Leute sind rein gepusht konnten Leute von denn töten wurden aber dann Überrannt.