Beiträge von Mark kino

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (letzter warn failRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 2 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 inaktive (7 aktive)

6. Ausführender Admin:

Jerry Knuspert Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gebased als drogi mit Thaddel Van Kino.Wir wurden von Jerry und noch einem geraidet dessen Namen ich vergessen habe. Wir riefen die polizei und die Diebe schossen gegen die Polizei.Ich dachte ,dass die Polizei gewonnen hatte und Verkaufte meine Pflanzen. Als ich sie verkaufte, kamen die Diebe rein. Wir gewannen den Raid also haben die Diebe kein Verlust gemacht. ich wollte danach den Dieben eine Rüstung und Waffe wiedergeben, wurde aber direkt in den Support gezogen und bekam meinen 7. Warn.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal entschuldige ich mich bei Jerry und seinem Mate für mein Fehlverhalten. Auch wenn ihr verloren habt hätte ich das nicht tun sollen und einfach abwarten sollen. Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel spaß am spiel habe. Ich werde euch beiden die sachen wiedergeben das verspreche ich. Ich hoffe einfach ich werde entbannt auch wenn das mein 2. Antrag ist.Ich habe mir das Regelwerk genauer durchgelesen und verspreche,dass ich mich bessere.Ich würde mich auch über eine Verkürzung um z.B.1 tag oderso sehr freuen.Ich habe einfach so viel spaß am spiel und möchte es unbedingt wieder spielen weil 4 tage hab ich ja schon abgesessen

danke fürs Lesen :kiss:

Tatsächlich ist das mein 4. Entbannungsantrag innerhalb von einem Monat.

Ich wurde 1 mal gebannt obwohl es keine richtigen Beweise gab,sondern einfach gesagt wurde ich habe etwas über Discord gesagt.
    Bei diesem Bann war es z.B. auch nicht mit Absicht ,da ich dachte die Diebe wären weg. Ich verstoße öfters gegen regeln ja,aber davon nicht einmal mit Absicht bzw. diesen Monat nicht.
    Und bei diesem Bann hat das Verkaufen von den Pflanzen nichts an dem Raid geändert.
    Und ja, ich kenne viele Regeln aber ich verstoße ja nicht mit Absicht gegen die Regeln.

Aber ich kann verstehen was du meinst.

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (letzter warn failRP)

4 tage 7 stunden

7 aktive 13 inaktive oderso

6. Ausführender Admin:

Jerry Knuspert | Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Gitterbase mit Thaddel Van Kino drogi gefarmt.Dann hörte ich ein aufbrechen und habe /911 eingegeben. Ich dachte die Polizei hat die Diebe getötet und ich verkaufte meine Pflanzen. Dann kamen die Diebe doch wieder, versuchten uns zu töten, schafften es nicht und der Raid war vorbei. Ich ging danach zu dem mate von Jerry und wollte ihm eine Rüstung und Waffe wiedergeben. In dem moment wurde ich in den Support gezogen und konnte ihm Leider nicht die sachen wiedergeben.

Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel spaß am server habe, auch wenn ich oft gebannt werde. Ich weiß das Verkaufen der Pflanzen hat nichts an dem Raid geändert,da wir ja gewonnen haben. Trotzdem tut es mir Leid,dass ich dem Teammate von Jerry nicht entschädigen konnte (hab den Namen vergessen). Ich verspreche ich werde dem Teammate was wiedergeben sobald ich entbannt bin. Auch wenn ich oft gebannt bin möchte ich euch mitteilen,dass ich mir sehr viel mühe beim schreiben der Anträge gebe und ich mich über eine Verkürzung/Entbannung sehr freuen würde.Wenn du eine Entschädigung brauchst kann ich dir gerne auch was geben.Ich verspreche ich werde diesen Monat nach der Entbannung nicht mehr gebannt.

danke fürs Lesen :kiss:

1a. Discord-Name

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Discord-ID:

1001023698171600966

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Rassissmuss

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Es war so: Ich war ganz entspannt vor ca. 6-7 Monaten auf Mrp. Ich ging einfach so rum bis ich CDMt wurde von Flipp Müller. Daraufhin holte er mich in den Support, wollte mir aber keinen Refund geben, obwohl er einen clip hatte und ich auf dem Bürgersteig überfuhr aber er meinte zu mir das ich aber auf der Straße stand. Er guckte sich seinen Clip an, bemerkte, dass ich auf dem Bürgersteig stand aber sagte das ich auf der Straße stand. Also fragte ich ihn ob ich den Clip sehen kann aber er meinte er müsse mir nichts zeigen und returnte mich. Da mir so oder so 10€ geboten wurde wenn ich massrdm mache usw. dachte ich mir warum nicht. Ich fing an alle umzuschießen, als flipp mich in den Support holte beleidigte ich ihn und seine Familie und spamte das N-wort in den OOC chat. Dies tat ich dann auch ca. 40 mal im discord weswegen ich permanent gebannt wurde.

6. Ausführender Admin:

Fusytube

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal tut es mir sehr sehr doll leid an alle die sich aufgrund des Rasissmusses angesprochen gefühlt haben. Außerdem möchte ich mich nochmal bei Flipp entschuldigen, dass ich ihn beleidigt habe. Ich möchte entbannt werden, da ich sehr sehr viel spaß hatte die ganzen Clips anzugucken die im DIscord waren. Dieses Fehlverhalten kommt nicht mehr vor, das Verspreche ich. Ich finde sowas gehört sich einfach nicht. Ich weiß nicht warum ich so dumm war und sowas tat.

Danke fürs Lesen :kiss:

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (letzter Warn FailRp)

4 tage (2 tage 3 std)

6 aktive (12 inaktive ca.)

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Sekler und habe gesehen,dass Rhainer Stoff eine Person als Dieb abgezogen hat. Ich ging zu ihm, fesselte ihn und wollte ihn zu einem Polizisten bringen. Ich sagte zu ihm "befreist du dich wirst du inhaftiert. Er befreite sich und ich inhaftierte ihn Aufgrund von Diebstahls und Befehlsverweigerung.

Erstmal entschuldige ich mich bei Rhainer Stoff für mein Fehlverhalten. Auch wenn ich nicht wusste das ich sowas nicht darf tut es mir Leid.Ich hätte mir das Regelwerk besser durchlesen sollen. Ich wusste nicht das ich das nicht durfte weil ich selten SEKler bin. Jetzt zu dem eigentlichen Teil. Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel spaß auf dem Server habe und ich leider nicht wusste,dass ich dies nicht hätte tun dürfen. Ich verspreche,dass ich mich bessere und jetzt weiß ich ja,dass ich das nicht darf.

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (KOOP,Voice Abuse)

4 Tage

6 aktive (12 inaktiv oderso)

6. Ausführender Admin:

Jack Wars Stanley | Jack Wars

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ganz entspannt als Auftragsmörder aus der Mall rausgegangen und habe gesehen das Thaddel Van Kino geraidet wird. Also bin ich hin gegangen um zu warten bis die Diebe sterben um die Waffen zu nehmen. Ich rief die Polizei und ich bin mir nicht sicher ob ich ingame was gesagt habe aber ich glaube nicht. Und mir wird vorgeworfen, dass ich Thaddel per pm oder fm chat geschrieben hatte was ich allerdings nicht getan habe. Und leider konnte ich im Support nicht ausreden und wurde nach einem sehr kurzem Gespräch gebannt.

Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel spaß auf dem Server habe. Und Yoru, falls ich was getan habe dann tut es mir Leid. Ich glaube auch das ich ingame nichts gesagt habe und bin mir sicher das ich im Discord fullmute war.Und jetzt zu dir Jack, es tut mir Leid das ich deine Zeit (verschwendet) habe und du deine Zeit nehmen musstest um mit mir zu reden.

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Mark Duck

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Letzter warn RDM)

4 tage

6 aktive ca. 14 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ashley Ocean Bang | Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Gestern Nacht um ca. 2:30 Uhr wollte ich einen Raid alleine auf 2 Methköche und einen sicherheitsmann starten. Ich habe gesehen das der eine Methkoch seinen Mate umgeschossen hatte und ich dachte dann es wäre jetzt die chance den raid zu starten.Der Methkoch nahm die Waffe vom anderen Methkoch auf und guckte auf mich mit der Waffe. Ich meinte Waffe runter aber hätte sagen sollen Waffe runter oder tot. Er zielte weiterhin auf mich mit der Waffe, ging paar Schritte zurück und ich brachte ihn um, da es meiner Meinung nach eine drohung ist.

Erstmal entschuldige ich mich bei Niclas Carush. Niclas es tut mir Leid das ich dich so umgebracht hatte.Ich hätte den call besser aussprechen sollen und nicht einfach Waffe weg sagen sollen.Es tut mir dennoch Leid das ich im Support etwas respektlos war mit so welchen Aussagen wie: Bist du slow? und co. Ich entschuldige mich auch bei Ashley und Vincent,aufgrund meines Verhaltens. Sowas kommt nicht mehr vor. Ich möchte entbannt werden da es mir sehr viel spaß macht mrp zu spielen und es ja das double money event läuft.

danke fürs Lesen

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (letzter warn RDM)

1 tag 21 stunden

ich meine 12 inaktive und 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Nico taube Nico Blanco

7. Was habe ich gemacht:

Es war ein normaler morgen den ich mit 2 Personen dessen Namen ich vergessen habe verbrachte. Wir waren zu 3. auf dem Server und hatten spaß. Wir haben aus spaß bisschen PVP gemacht und ich killte einen von den 5 mal hintereinander bis er sagte "es reicht". Daraufhin macht ich weiter weil ich dachte er macht nur spaß und er wurde sauer. Als ich dann aufhörte kam ich zu ihm an den Spawn und habe normal mit ihm geredet. Er beleidigte mich, also wollte ich ihn inhaftieren aber ich habe es nicht geschafft da er reconnectet ist.

Erstmal entschuldige ich mich bei der betroffenen Person, es tut mir sehr leid, ich dachte du hattest spaß dabei aber anscheinend nicht. Sowas kommt nicht nochmal vor. und Nico es tut mir auch Leid das ich dich im Support so lange warten lassen musste (ca. 7 min) da ich an eine komplett andere Situation gedacht habe. Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel spaß macht auf diesem server zu spielen. Ich möchte einfach irgendwie meine Zeit verbringen. Ich verspreche dir so ein unnötiges (RDMen) kommt nicht mehr vor und es tut mir Leid.

Danke fürs Lesen.

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Spongebob Van Kino

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung/RDA/Diskriminierung/MassenRDM/Failrp/Schwere Beleidigung

Permanent

Ich glaube 17 ( ca. 2 aktiv)

6. Ausführender Admin:

Flipp Müller |  Fusytube  @G2br4el  Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Es war exakt so: An einem fröhlichen sonnigen Nachmittag kam ein Freund in den Discord Anruf eingestürtzt und fragte mich ob wir zusammen Modern Roleplay zocken wollen. Ich dachte mir nichts dabei und ging direkt rein. Dann (was nicht als Ausrede gilt sondern die Situation näher beschreibt) meinte er das er mir 10 Euro gibt wenn ich trolle. Ich dachte mir nichts dabei und tat es. aber nicht nur deswegen sondern auch,weil Flipp mich auf dem Bürgersteig anfuhr und meinte es nicht getan zu haben und mir keinen refund geben wollte. Zuerst habe ich ein paar leute arrested. danach habe ich Viele leute getötet. Als ich dann im Support war beleidigte ich Flipp und spammte das N wort im ooc chat wie auch im discord.

Erstmal entschuldige ich mich aufrichtig bei Flipp und bei allen beteiligten. Es tut mir sehr leid an alle die sich Beleidigt gefühlt haben und besonders nochmal bei Flipp. Ich möchte entbannt werden, weil ich dir Zeit im RP genießen möchte und wieder Spaß am RP haben möchte.

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Spongebob Van Kino

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

rdm supportbeleidigung rasissmuss failrp

permanent

ich glaube 17 und 2 aktiv

6. Ausführender Admin:

Flipp müller | @G2br4el  Fusytube  Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ganz normal am rp spielen bis ein freund zu mir in den discord gekommen ist und meinte: ich gebe dir ein 10er wenn du jetzt trollst. also dachte ich mir nichts dabei und tat es. aber es gab noch einen Grund warum ich es tat. es lag daran das flipp mich auf dem bürgersteig angefahren hat und es dann nicht zugeben wollte im support. dann fing es so an: zuerst schoss ich paar leute um. dann schrieb ich in den chat das N Wort und als flipp mich dann in den support gezogen hat habe ich ihn beleidigt

Zuerst möchte ich mich bei allen die sich angegriffen gefühlt haben entschuldigen,besonders bei Flipp. Flipp es tut mir echt leid das ich dich beleidigt habe, das war echt einer zu viel. Ich weiß das du nicht mehr im team bist aber wenn du diesen antrag siehst möchte ich dir einfach klarstellen das es mir sehr sehr doll leid tut. und entschuldigung an alle die ich umgebracht habe das war echt nicht cool.Ich möchte entbannt werden weil mir das spiel echt viel spaß macht und ich echt schöne zeiten hatte.

Danke fürs lesen

1. Steam-Name:

[MG] 𝓜𝓪𝓻𝓴

1b. Roleplay Name:

Spongebob Van Kino

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail rp, Diskriminierung; MassRDM; RDA, Supportbeleidigung, Schwere beleidigung

Perma

Ich glaube 16 (0 aktiv)

6. Ausführender Admin:

Flipp Müller | Dominik  Hetizebra  DavHenny

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin ganz entspannt rumgegangen im rp. Dann kam Flipp Müller angerast, fuhr mich um und hat mir keinen Refund gegeben. Ich war so sauer, dass ich Flipp beleidigte, Leute rdmt habe, manche eingeknastet habe und N wort gespammt hab.

Ich habe ca. 3 Wochen spielzeit auf dem server, schon Geld ausgegeben und einfach sehr viel spaß am spielen. Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig bei allen beteilgiten und nochmal extra bei Flipp, weil ich ihn sehr doll beleidigt habe und bei allen die sich mit dem N wort belei´digt gefühlt haben.

Danke fürs lesen

1a. Discord-Name

mrk0539

1b. Discord-ID:

𝓜𝓪𝓻𝓴

2.Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern Roleplay

3.Grund der Verbannung:

Rassismuss

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5.Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz entspannt rp gespielt bis mich ein supporter tot fuhr. Daraufhin wurde ich sauer, habe massenRDM begangen, den supporter beleidigt und in den ooc chat ihr N...... geschrieben. das selbe tat ich auch auf dem discord.

6.Ausführender Admin:

Flipp Müller

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir äußerst leid vom ganzen herzen das ich sowas übers herz gebracht habe. Ich entschuldige mich bei allen die sich beleidigt gefühlt haben und nochmal extra bei Flipp. Ich habe ca. 2,5 Wochen spielzeit auf dem server und möchte mich auch auf dem dc entbannen lassen. Ich habe sehr viel spaß auf den modern Gaming servern. Ich finde sowas gehört sich nicht. Was ich nicht als Ausrede gelten lasse ist das mir geld geboten wurde und ich weiß nicht warum ich zugesagt habe.Ich hoffe ich werde entbannt oder verkürzt damit ich endlich wieder geiles rp machen kann.

Ich bedanke mich fürs lesen kuss geht raus :heart: