Entbannungsantrag von Mark Van Kino

• 1. Steam-Name:

[MG] 𝓜đ“Șđ“»đ“Ž

1b. Roleplay Name:

Mark Van Kino

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:745700692

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 2 tage und ca. 10 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive glaube 18 inaktive

6. AusfĂŒhrender Admin:

Jerry Knuspert Knochentrocken_

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben eine Rebellion gemacht.Es stand glaube 29 zu 35 und wir brauchten noch paar Kills zum Sieg. Ich habe nicht gesehen,dass die Rebellion zu ende war und tötete 14 Sekunden nachdem die Rebellion zuende war einen Polizist. Als ich bemerkte,dass ich ihn zu spÀt killte, entschuldigte ich mich im OOC chat. Daraufhin bekam ich dann meinen 6. warn und wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden,da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe. Dieser Bann war so unnötig. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dem Polizisten den ich getötet habe.Es tut mir Leid,dass ich nicht direkt gesehen habe,dass die Rebellion zuende war und,dass ich dich tötete.

Einmal editiert, zuletzt von Mark kino () aus folgendem Grund: Teammitglied ErwÀhnt

• Mark kino

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Mark Van Kino“ zu „Entbannungsantrag von Mark Van Kino“ geĂ€ndert.
  • Mark, also sorry, aber 90% deiner BeitrĂ€ge im Forum, wenn nicht sogar mehr, sind nur EntbannungsantrĂ€ge. Du schaffst es nicht eine Woche ohne Warns, die in Banns resultieren, zu spielen. Das ist fĂŒr diesen Monat allein der vierte Antrag.

Unter diesen Bedingungen deinerseits auf dem Server gibt es auch keine Entbannung, da du die Regeln dadurch anscheinend auch nicht lernst. Der Antrag ist damit abgelehnt. Lerne bitte endlich aus deinen mittlerweile 46 Banns und momentan 17 Verwarnungen! Ansonsten wird es hÀrtere Strafen geben, sollten Warns bei dir nichts bringen!

Der Antrag ist damit abgelehnt.

EDIT: Habe mich sogar vertan, mit dem Archiv sind es 5 AntrÀge diesen Monat

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.