Inhaltsverzeichnis
- Roleplay Name
- Steam-ID
2a. Discord - Alter
- Bewerbung für Job/Rang
- Aktive Spielzeit auf dem Server
- Gesamte Spielzeit
- Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
- Warum sollte man mich annehmen
- Verwarnungen & Banns
- RP-Story
- Schlussworte
1. Roleplay Name:
Ich Heiße Felix Karlson und Ich habe denn rang des Contaimnet Unit Ich bin sehr Aktiv in diesen Beruf
Ich Heiße E6 487 "Luca" und Ich habe denn rang des PVT Ich bin Weniger Aktiv in diesen Beruf
Ich Heiße Alex Meier und Ich habe denn rang AsR des Ich bin Weniger Aktiv in diesen Beruf
Ich Heiße Noah Karlson und Ich habe denn rang des Security Intern Ich bin UnAktiv in diesen Beruf
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:795196379
2a. Discord:
felix005466
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Chaos Insurgency – Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. 1 Monat wieder
6. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 11h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da mich diese Fraktion sowohl vom RP‑Aspekt als auch von der Lore sehr anspricht. Die Chaos Insurgency ermöglicht taktisches, organisiertes und ernstes Roleplay mit klaren Strukturen und spannenden Missionen. Besonders gefällt mir, dass die CI im Hintergrund agiert und nicht offen für Ordnung oder Chaos steht, sondern eigene Ziele verfolgt. Ich möchte aktiv an Einsätzen teilnehmen und zum qualitativen RP der Fraktion beitragen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich spiele ruhig, regelkonform und realistisch. Ich bin teamfähig, folge Anweisungen und bin bereit, aus Fehlern zu lernen. Kritik nehme ich ernst und versuche mich stetig zu verbessern. Außerdem bin ich motiviert, langfristig Teil der Chaos Insurgency zu sein und mich innerhalb der Fraktion weiterzuentwickeln.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktive Verwarnungen: Keine
Inaktive Verwarnungen: Keine
Banns: Keine
10. RP-Story :
James Karlson wuchs in instabilen Verhältnissen auf und kam früh mit verdeckten Operationen und illegalen Organisationen in Kontakt. Nach mehreren Einsätzen für verschiedene Auftraggeber erkannte er, dass staatliche Institutionen Informationen kontrollieren und Menschen gezielt manipulieren. Die Chaos Insurgency bot ihm eine Alternative: eine Organisation, die im Schatten agiert und eigene Ziele verfolgt. Seitdem dient James der CI als operativer Kämpfer, immer mit dem Ziel.
11. Schlussworte:
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte überzeugen. Für Rückfragen oder ein Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Felix