Beiträge von actually._.julian

Willkkommen zu meiner Bewerbung zur Serpents Hand

1. Roleplay-Name:

D-KlasseContainment Team Mobile Task ForceSCP‘sSite Director
    Dieter ButzbachJulian OpitzGammarDr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky Deeds Director Butzbach
    ///[HP][PFC]527, 939, 066, 662///
    Semi-AktivAktivSemi-Aktiv Aktiv am spielenInaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

2b. Steam-Name:

[MND]actually_julian

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt aber werde demnächst 16 .

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit dem. 24.03.2025 spiele ich auf diesem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-23 Uhr15-23Uhr16-23Uhr15-18Uhr17-23Uhr 9-0:00uhr9-23Uhr

(Zeiten können sich ändern je nachdem wie Schule, Arbeit, sozialleben ist!) viele Tage sind auch mit einem Openend zu versehen

4. Gesamte Spielzeit:

Momentan habe ich 926 Stunden Spielzeit auf Scp:RP

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/5DJCxGE

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne ein Teil einer GOI sein, damit ich meine Erfahrungen was den PVP Kampf angeht zu erweitern und zu verbessern. Dazu habe ich viel gutes von der SH gehört generell das Prinzip SCPs auf die gleiche Ebene von menschen zu setzten finde ich interessant da dies auch neue RP Möglichkeiten vorgibt. Dazu ist es auch Interessant für mich einen Einblick zu bekommen, wenn man gegen die Foundation ist. Bisher habe ich nur an der Seite der Foundtion gekämpft und möchte einen anderen Einblick erleben!

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr sozialer Mensch der gerne mit anderen im Team kooperiert und versucht diese auch zu ermutigen. Ich helfe auch gerne wo man helfen kann. Dazu kommt das ich ein Paar PVP skills aufweise und gut als ein Assault geeignet bin. Dazu erweise ich ein Großes Interesse an der Serpents Hand und möchte die Mitglieder der SH kennenlernen. Ich bin dazu auch höchst motiviert mein bisheriges können in der Serpents Hand einzubringen. Wie schon geschrieben war ich noch nie in einer GOI und würde mich eine Chance als Assault freuen, um mein können zu beweisen.

7. RP-Story (Optional):

Ich lasse diesen Teil aus

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Serpents Hand Assault .

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte mich als Aussault bewerben da das Kämpfen an vorderster Front mir spaß macht, was ich in der MTF, sowie beim CT erlebt habe. Dazu möchte ich mich auch erstmal in eine Einheit einbringen die beim ersten mal nicht eine große rolle spielt wie ein Defender oder Supporter, ich will mich bei einer Annahme die Leiter hocharbeiten um eventuell andere posten zu belegen und zum Anfang meiner Karriere ist man als Assault nicht Falsch .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja sowohl warns als auch Bans

Warns: habe ich momentan 10 stück diese sind alle Inaktiv

Banns:

https://imgur.com/a/98twLxI

ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.

1. Roleplay-Name:

Dieter ButzbachJulian OpitzGammarDr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky Deeds Director Butzbach
    Semi-AktivAktivInaktivAktiv am spielenAktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Julian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MND]actually_julian

2c. Wie alt bin ich

(Zeiten können sich ändern je nachdem wie Schule, Arbeit, sozialleben ist!)

4. Gesamte Spielzeit:

Momentan habe ich 902 Stunden Spielzeit auf Scp:RP

4b. U-Time:

Ich möchte in die Serpents Hand da ich gerne meine Erfahrungen erweitern, verbessern will. Bisher war ich noch nie in einer GOI aktiv und wünsche mir dieses zu sein. Dazu habe ich mich auch für die Serpents Hand entschieden da mir das Thematische/Lore der SH sehr gefällt. Das generelle Menschen mit Anomalien gleich zu stellen ist ein guter Punkt mit der Begründung der Sh. Zudem möchte ich ein Teil der SH werden weil ich meine PVP Skills sowie PVP Wissen und taktiken erweitern möchte um dies um ein vielfaches zu verbessern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:ä

Ich bin ein sehr sozialer Mensch der gerne mit anderen im Team kooperiert und versucht diese auch zu ermutigen. Ich helfe auch gerne wo man helfen kann. Dazu kommt das ich ein Paar PVP skills aufweise und gut als ein Assault geeignet bin. Dazu erweise ich ein Großes Interesse an der Serpents Hand und möchte die Mitglieder der SH kennenlernen. Ich bin dazu auch höchst motiviert mein bisheriges können in der Serpents Hand einzubringen. Wie schon geschrieben war ich noch nie in einer GOI und würde mich eine Chance als Assault freuen, um mein können zu beweisen.

7. RP-Story (Optional):

Ich möchte mich als Aussault bewerben da das Kämpfen an vorderster Front mit spaß macht dazu möchte ich mich auch erstmal in eine Einheit einbringen die beim ersten mal nicht eine große rolle spielt wie ein Defender oder Supporter, ich will mich bei einer Annahme die Leiter hocharbeiten um eventuell andere posten zu belegen und zum Anfang meiner Karriere ist man als Assault nicht Falsch .

Warns: habe ich momentan 10 stück diese sind alle Inaktiv

Banns:

ich möchte mich aufgrund des NS Bannes beziehen das dies ein großes Missverständnis war, ich wurde ins kb gerufen dort bin ich dann hingerannt reingesprungen und ich habe gesagt ,,angetreten'' mit einem rollenden R was man wahrscheinlich als Hitlerstimme ansah, dieser Satz kommt aus dem Spiel Hearts of Iron 4 für die, die es nicht wissen ich wurde auch nach Erklärung gegenüber des auszuführenden Moderator geklärt und man hat mich am gleichen Tag wieder entbannt. Ich möchte hinzufügen das ich keinerlei von Nationalsozialistischen Aktivitäten unterstütze, genauso wie jegliche Art von Extremismus. Ich sehe ein das ich da großen Mist gebaut habe und das man das falsch verstanden hat.

Willkommen zur Bewerbung zum Zifferagenten von actually._.julian

1. Roleplay Name:

D-KlasseContainment TeamMobile Task ForceSCP‘sSite Director
    Dieter ButzbachJulian OpitzGammarDr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky DeedsDirector Butzbach

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Actually._.julian

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich glatte 15 Jahre alt aber erreich bald das 16 Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle als Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 24.03.2025 spiele ich aktiv auf diesem Server

6. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 02h 09m

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Zifferagent werden, weil ich Lust habe, neue spannende Aufgaben zu übernehmen und meine bisherigen Erfahrungen zu erweitern. Besonders interessiert mich die Möglichkeit in einem Bereich zu arbeiten, in dem man aufmerksam und geheim handeln muss. Dabei will ich meine Interesse weiter entwickeln und mein Können gezielt einbringen. Außerdem finde ich es wichtig korrekt mit Korruption jeglicher Art umzugehen um keine unschuldigen Opfer zu bringen. Deswegen möchte ich ein teil Der Ziffern sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin höchst motiviert mich einzubringen in den Geheimen Alltag in der Foundation zu Arbeiten, ich kann gut Informationen verschweigen die nicht an bestimmte Personen kommen sollte. Des generellen kann man mir viele Aufgaben auf einmal aufgeben, sodass diese Sauber und so wie gewollt verlaufen ohne das Unannehmlichkeiten entstehen. Dazu bin ich kein Weicher Kerl, ich lasse nicht so einfach was an mich ran sollte ich in einem verhör sein so bin ich nicht immer der Nette sondern kann auch jemand der mal die Faust auf den Tisch hauen kann das Klarheit herrscht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Momentan besitze ich 10 Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Agent Opitz ein damaliger privat Spion, der Informationen und Aufträge für jeglichen Auftraggeber gesammelt hatte, um Geld zu verdienen. Er wahr damals in einer Finanziellen Kriese, seine Aufträge waren nicht immer leicht aber er hat sie geschafft. An einem Morgen öffnete Opitz sein E-Mailfach und fand von einem Anonymen Sender, der ihm einen Auftrag zu einem Attentat auf ein Kampfeinheit gab, der Name dieser Person wie seiner angehörigen Kampfeinheit wurde nicht erwähnt, was Opitz skeptisch machte. Dennoch hatte er keine andere Wahl. Eine große Geldsumme wurde ihm versprochen für diesen Auftrag, somit nahm er ihn an doch nur unter einer Bedingung, die Hälfte des Geldes wird auf Sicherheit per Krypto überwiesen. Sollte die Zahlung nicht ankommen sieht Opitz an den Auftrag abzulehnen doch nicht mal 4 Minuten nach der Nachricht ist die Hälfte des versprochenen Geldes auf sein Krypto wallet angekommen somit packte Opitz seine Sachen und fuhr zu den Jeweiligen Informationen zum Ort hin. Als Opitz am [REDACTED] des Auftrages ankam, bekam er eine weitere email, wieder Anonym gesendet. Er ließt die Email durch und erhielt ein Foto von einer Person. Unter diesem Foto stand ein verfasster Text ,,das ist dein Ziel, schalte es aus Aber lass es wie ein Unfall aussehen um [REDACTED] fährt ein [REDACTED] Auto vorbei dort drinnen wird dein Ziel sitzen. Vermassele es nicht Opitz, ich zähle auf dich‘‘ Opitz guckt verwundert und denkt sich wieso diese Person seinen Namen kennt aber ihm ist das nun erstmal egal. Er wartete auf den Zeitpunkt wo sein ziel kommt. Um [REDACTED] beim [REDACTED] platz ist es soweit das Ziel kommt mit einem Autoangefahren. Opitz zielt, atmet ein und schießt auf den reifen, der Reifen zerplatzt und das Auto geriet ins schleudern schlussendlich knallt das Auto mit [REDACTED] K/mh gegen einen Baum am [REDACTED] platz. Mission erfüllt nun kommt eine Weitere email wo er zu einem Ort eingeladen wird, den er nicht kennt, es wird ihm in der Email gesagt das das Restliche Geld dort in Bar übergeben wird. Vorort Stellte sich jemand in schwarz gekleideter als [REDACTED] vor und teilte Opitz mit das er das Potenzial als ein Agent in einer Geheimen Einrichtung hätte. Somit überreichte er mir ein Bewerbungsdokument und das versprochene Geld über indem die Bewerbung als Zifferagent aufzufinden war. Er sagte mir sollte ich mich dazu entscheiden, solle ich ihm es Persönlich bei [REDACTED] am [REDACTED] übergeben. Dies tat ich auch und wurde somit ein Zifferagent der Einrichtung der SCP-Foundation. Dies ist meine Geschichte

Signiert: Opitz

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Einheit die wie Polizisten agiert sie spüren innerhalb der Foundation Korrupte Personen auf sowie Spione von GOIs, sollte sich ein Mitglied einer Fraktion Korrupt verhalten so werden die Ziffern aktiv. Die Ziffern hören weder auf Vorgesetzte noch von anderen Fraktionen auf etwas diese befolgen strengstens das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und sind dem Administrator unterstellt und gehorchen nur auf dessen Befehle.

13. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Kritik an meiner Bewerbung geben dann bitte Äußern!

Servus dr_creeper

Ich will mich kurzfassen, ich finde das dein Entbannungsantrag viel zu wenig Inhalt beträgt. Dazu bist du auch fast gar nicht auf deine Taten eingegangen, vor allem im punkt 8 stellst du eine Forderung die man einfach nicht in Entbannungseinträge schreibt und zeigt mir auch das du keine Reue zeigst. Was mir zeigt das ich mir nicht sicher sein kann das du sowas in nächster Zeit unterlässt . Zudem war ich noch nicht ganz fertig mit dir im Support wieso auch ich auch den Punkt Supportflucht hinzu gefügt habe. Deswegen bleibt dein Bann bestehen
    somit Abgelehnt.

Gerne kannst du in 2 Wochen einen Neuen Antrag stellen.

1. Steam-Name:

[MND]actually_juliam

1b. Roleplay Name:

D-KlasseContainment TeamMobile Task ForceSCP‘sSite Director
    Dieter ButzbachJulian OpitzGammarDr.Schmorfisch, Fischfresser, Erics Beschwörung, Freaky DeedsDirector Butzbach

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt werde aber bald 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Posten als Moderator

5b. Wann spiele ich in der Woche:

17-23 Uhr15-23Uhr16-23Uhr15-18Uhr17-23Uhr9-0:00uhr9-23Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan habe ich den VIP rang auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

4w 6d 20h 01min

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Es war mein allererster RP server den ich jemals gespielt habe, ich dachte mir eigentlich, kann das Roleplay von bestimmten Charakteren nicht so Spaßig sein, aber als ich das Konzept realisiert und die Community kennengelernt habe war ich überrascht. Die Community auf diesem Server sowie auf MG war sehr nett, sodass ich auch einige Kontakte auf SCP:RP knüpfen konnte, worüber ich auch sehr froh bin. Zudem hatte mich die Umsetzung des SCP-Fandom fasziniert wie auch vieles Laut lore eingerichtet wurde hatte mich echt gefreut, weil ich mich seit meinem 10 Lebensjahr mit der Lore/Fandom vom SCP Thema beschäftigt habe. Da man dort eintauchen kann wie ein echter Charakter und diesen zu Spielen hat mich dazu gebracht auf diesem Sever zu bleiben und meinen Spaß dort zu haben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich meine ersten Erfahrungen als Moderator auf einem Spielserver sammeln möchte und somit zu entscheiden ob das Moderieren etwas für mich ist. Des generellen möchte ich auch den Spielspaß auf diesem Server fördern sodass das Spielen auch noch in naher Zukunft möglich ist. Auch möchte ich als Moderator bei Event Vorbereitungen mithelfen und des generellen die Regelbrüche unterbinden. Ich weiß ich bin selbst kein ungeschriebenes Blatt was makellos ist sondern habe auch meine Vergangenheit aber aus dieser Vergangenheit habe ich gelernt und auf Verbesserung gesetzt und diese auch Geschafft. Dazu hatte auch der Liebe Morningstar gefragt wann ich mich denn zum Moderator bewerbe. Dies hat ebendso meine meine Motivation Moderator zu werden gesteigert weil ich gesehen/gehört habe wie jemand das Potenzial in mir sieht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin einer sehr Hilfsbereite person die daran Spaß hat bei jeglicher Art zu helfen. Im echten Leben ist dies schon so und ich möchte es jetzt auch als Teammitglied umsetzen das ich bei jeglicher Frage, hilfe oder sonstige Sache stehts zur Hilfe bin. Dazu bin ich sehr Respektvoll gegenüber Personen und versuche mit meinem Engagement stehts einen Freundlichen und Helfenden Support zu Leiten. Auch kann man mir Aufgaben geben die ausgeführt werden und das auch Ordentlich, man kann also umgangssprachlich sagen „man kann auf mich zählen“ . Somit ist auch meine Motivation hoch.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich noch nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keien Probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher sind mir Kicks bekannt als AFK kicks und einer wo ich ausversehen jemanden beim Videodreh gestört habe.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Leider ja sowohl warns als auch Bans

Warns:

https://imgur.com/a/Zabk0eg

zu den warns möchte ich ergänzen das ich die meisten Warns in meiner Anfangszeit im RP Server gesammelt hatte wo ich die Regeln noch nicht so gut Konnte und mir manchmal nicht bewusst war das ich in dem Moment einen Regelbruch begangen habe (das soll keine Entschuldigung für meine warns da stellen dennoch möchte ich dies erwähnen, ich bin mir meiner Fehler bewusst und mache es besser=)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Banns:

https://imgur.com/a/Gs26UCL

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen und Zeitnehmen meiner Bewerbung, auch wenn dies meine 4 Bewerbung ist habe ich das Engagement weiter mich als Teammitglied zu bewerben!

1. Steam-Name:

[MND]actually_juliam

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt werde aber bald 16

Momentan habe ich den VIP rang auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

4w 1d 14h 54min

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

Es war mein allererster RP server den ich jemals gespielt habe, ich dachte mir eigentlich, kann das Roleplay von bestimmten Charakteren nicht so Spaßig sein, aber als ich das Konzept realisiert und die Community kennengelernt habe war ich überrascht. Die Community auf diesem Server sowie auf MG war sehr nett, sodass ich auch einige Kontakte auf SCP:RP knüpfen konnte, worüber ich auch sehr froh bin. Zudem hatte mich die Umsetzung des SCP-Fandom fasziniert wie auch vieles Laut lore eingerichtet wurde hatte mich echt gefreut, weil ich mich seit meinem 10 Lebensjahr mit der Lore/Fandom vom SCP Thema beschäftigt habe. Da man dort eintauchen kann wie ein echter Charakter und diesen zu Spielen hat mich dazu gebracht auf diesem Sever zu bleiben und meinen Spaß dort zu haben.

Ich möchte Teammitglied werden da ich meine ersten Erfahrungen als Moderator auf einem Spielserver sammeln möchte und somit zu entscheiden ob das Moderieren etwas für mich ist. Des generellen möchte ich auch den Spielspaß auf diesem Server fördern sodass das Spielen auch noch in naher Zukunft möglich ist. Auch möchte ich als Moderator bei Event Vorbereitungen mithelfen und des generellen die Regelbrüche unterbinden. Ich weiß ich bin selbst kein ungeschriebenes Blatt was makellos ist sondern habe auch meine Vergangenheit aber aus dieser Vergangenheit habe ich gelernt und auf Verbesserung gesetzt und diese auch Geschafft. Dazu hatte auch der Liebe Morningstar gefragt wann ich mich denn zum Moderator bewerbe. Dies hat ebendso meine meine Motivation Moderator zu werden gesteigert weil ich gesehen/gehört habe wie jemand das Potenzial in mir sieht.

Ich bin einer sehr Hilfsbereite person die daran Spaß hat bei jeglicher Art zu helfen. Im echten Leben ist dies schon so und ich möchte es jetzt auch als Teammitglied umsetzen das ich bei jeglicher Frage, hilfe oder sonstige Sache stehts zur Hilfe bin. Dazu bin ich sehr Respektvoll gegenüber Personen und versuche mit meinem Engagement stehts einen Freundlichen und Helfenden Support zu Leiten. Auch kann man mir Aufgaben geben die ausgeführt werden und das auch Ordentlich, man kann also umgangssprachlich sagen „man kann auf mich zählen“ . Somit ist auch meine Motivation hoch.

Nein war ich noch nicht

Nein war ich noch nicht

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

Nein ich habe keien Probleme mit Teammitgliedern

Bisher sind mir Kicks bekannt als AFK kicks und einer wo ich ausversehen jemanden beim Videodreh gestört habe.

Leider ja sowohl warns als auch Bans

Warns:https://imgur.com/a/JyHTahs

zu den warns möchte ich ergänzen das ich die meisten Warns in meiner Anfangszeit im RP Server gesammelt hatte wo ich die Regeln noch nicht so gut Konnte und mir manchmal nicht bewusst war das ich in dem Moment einen Regelbruch begangen habe (das soll keine Entschuldigung für meine warns da stellen dennoch möchte ich dies erwähnen, ich bin mir meiner Fehler bewusst und mache es besser=)

Banns:

Ich danke für das Lesen und Zeitnehmen meiner Bewerbung, auch wenn dies meine 3 oder 4 Bewerbung ist habe ich das Engagement weiter mich als Teammitglied zu bewerben!

1. Roleplay-Name:

///[HG][PFC]527, 939, 066, 662///

1b. Realer-Name

Mein Name ist Julian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

[MND]actually_julian

2c. Wie alt bin ich

4. Gesamte Spielzeit:

Momentan habe ich 758.6 Stunden Spielzeit auf Scp:RP

4b. U-Time:

Ich möchte in die Serpents Hand da ich gerne meine Erfahrungen erweitern, verbessern will. Bisher war ich noch nie in einer GOI aktiv und wünsche mir dieses zu sein. Dazu habe ich mich auch für die Serpents Hand entschieden da mir das Thematische/Lore der SH sehr gefällt. Das generelle Menschen mit Anomalien gleich zu stellen ist ein guter Punkt mit der Begründung der Sh. Zudem möchte ich ein Teil der SH werden weil ich meine PVP Skills sowie PVP Wissen und taktiken erweitern möchte um dies um ein vielfaches zu verbessern.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:ä

7. RP-Story (Optional):

Ich möchte mich als Aussault bewerben da das Kämpfen an vorderster Front mit spaß macht dazu möchte ich mich auch erstmal in eine Einheit einbringen die beim ersten mal nicht eine große rolle spielt wie ein Defender oder Supporter, ich will mich bei einer Annahme die Leiter hocharbeiten um eventuell andere posten zu belegen und zum Anfang meiner Karriere ist man als Assault nicht Falsch .

Warns:https://imgur.com/a/JyHTahs

Banns:

ich begründe mal mein dislike und zwar finde ich das die Bewerbung sehr knapp gehalten ist und nicht viel mühe zeigt (nicht als angriff auch dich wahrnehmen) ich finde bei manchen punkten könnte man ein bisschen mehr schreiben vor allem bei Punkt 3 hätte man die Namen der jeweiligen Charaktere angeben können :)

Schönen Tag dir noch @winklerjoel585

Willkommen zur Bewerbung zum Zifferagenten von actually._.julian

1. Roleplay Name:

D-KlasseContainment Team Mobile Task ForceSCP‘s Site Director
    Dieter Butzbach Julian OpitzGammarDr.Schmorfisch, Fischfresser, Eric verehrer, Freaky Deeds Director Butzbach
    ///[HG][PFC] 527, 939, 066, 662///
    Semi-Aktiv Aktiv InaktivAktiv am spielen Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Actually._.julian

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich glatte 15 Jahre alt aber erreich bald das 16 Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle als Zifferagent

Ungefähr seit dem 24.03.2025 spiele ich aktiv auf diesem Server

6. Gesamte Spielzeit:

731,6 stunden habe ich insgesamt auf dem Server

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Zifferagent werden, weil ich Lust habe, neue spannende Aufgaben zu übernehmen und meine bisherigen Erfahrungen zu erweitern. Besonders interessiert mich die Möglichkeit in einem Bereich zu arbeiten, in dem man aufmerksam und geheim handeln muss. Dabei will ich meine Interesse weiter entwickeln und mein Können gezielt einbringen. Außerdem finde ich es wichtig korrekt mit Korruption jeglicher Art umzugehen um keine unschuldigen Opfer zu bringen. Deswegen möchte ich ein teil Der Ziffern sein.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin höchst motiviert mich einzubringen in den Geheimen Alltag in der Foundation zu Arbeiten, ich kann gut Informationen verschweigen die nicht an bestimmte Personen kommen sollte. Des generellen kann man mir viele Aufgaben auf einmal aufgeben, sodass diese Sauber und so wie gewollt verlaufen ohne das Unannehmlichkeiten entstehen. Dazu bin ich kein Weicher Kerl, ich lasse nicht so einfach was an mich ran sollte ich in einem verhör sein so bin ich nicht immer der Nette sondern kann auch jemand der mal die Faust auf den Tisch hauen kann das Klarheit herrscht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/4J3nuGv

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Agent Opitz ein damaliger privat Spion, der Informationen und Aufträge für jeglichen Auftraggeber gesammelt hatte, um Geld zu verdienen. Er wahr damals in einer Finanziellen Kriese, seine Aufträge waren nicht immer leicht aber er hat sie geschafft. An einem Morgen öffnete Opitz sein E-Mailfach und fand von einem Anonymen Sender, der ihm einen Auftrag zu einem Attentat auf ein Kampfeinheit gab, der Name dieser Person wie seiner angehörigen Kampfeinheit wurde nicht erwähnt, was Opitz skeptisch machte. Dennoch hatte er keine andere Wahl. Eine große Geldsumme wurde ihm versprochen für diesen Auftrag, somit nahm er ihn an doch nur unter einer Bedingung, die Hälfte des Geldes wird auf Sicherheit per Krypto überwiesen. Sollte die Zahlung nicht ankommen sieht Opitz an den Auftrag abzulehnen doch nicht mal 4 Minuten nach der Nachricht ist die Hälfte des versprochenen Geldes auf sein Krypto wallet angekommen somit packte Opitz seine Sachen und fuhr zu den Jeweiligen Informationen zum Ort hin. Als Opitz am [REDACTED] des Auftrages ankam, bekam er eine weitere email, wieder Anonym gesendet. Er ließt die Email durch und erhielt ein Foto von einer Person. Unter diesem Foto stand ein verfasster Text ,,das ist dein Ziel, schalte es aus Aber lass es wie ein Unfall aussehen um [REDACTED] fährt ein [REDACTED] Auto vorbei dort drinnen wird dein Ziel sitzen. Vermassele es nicht Opitz, ich zähle auf dich‘‘ Opitz guckt verwundert und denkt sich wieso diese Person seinen Namen kennt aber ihm ist das nun erstmal egal. Er wartete auf den Zeitpunkt wo sein ziel kommt. Um [REDACTED] beim [REDACTED] platz ist es soweit das Ziel kommt mit einem Autoangefahren. Opitz zielt, atmet ein und schießt auf den reifen, der Reifen zerplatzt und das Auto geriet ins schleudern schlussendlich knallt das Auto mit [REDACTED] K/mh gegen einen Baum am [REDACTED] platz. Mission erfüllt nun kommt eine Weitere email wo er zu einem Ort eingeladen wird, den er nicht kennt, es wird ihm in der Email gesagt das das Restliche Geld dort in Bar übergeben wird. Vorort Stellte sich jemand in schwarz gekleideter als [REDACTED] vor und teilte Opitz mit das er das Potenzial als ein Agent in einer Geheimen Einrichtung hätte. Somit überreichte er mir ein Bewerbungsdokument und das versprochene Geld über indem die Bewerbung als Zifferagent aufzufinden war. Er sagte mir sollte ich mich dazu entscheiden, solle ich ihm es Persönlich bei [REDACTED] am [REDACTED] übergeben. Dies tat ich auch und wurde somit ein Zifferagent der Einrichtung der SCP-Foundation. Dies ist meine Geschichte

Signiert: Opitz

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Einheit die wie Polizisten agiert sie spüren innerhalb der Foundation Korrupte Personen auf sowie Spione von GOIs, sollte sich ein Mitglied einer Fraktion Korrupt verhalten so werden die Ziffern aktiv. Die Ziffern hören weder auf Vorgesetzte noch von anderen Fraktionen auf etwas diese befolgen strengstens das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und sind dem Administrator unterstellt und gehorchen nur auf dessen Befehle.

13. Schlussworte:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es Kritik an meiner Bewerbung geben dann bitte Äußern!

1. Kontakt:

[MND] Actually_julian

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CT: Julian OpitzWissenschaftler: Garry MofareinMTF: ,,Gammar''
    Rang: HGRang: DRRang: Pfc
    Aktivität: AktivAktivität: Semi-AktivAktivität: Nicht Aktiv

4. Ziele:

als 662 möchte ich der treue Butler jeden sein der mich ruft, der Auftrag der mir gegeben wird, wird ordentlich und sauber ausgeführt. Sei es der Auftrag als Mediziner oder als Diener egal was mir befehligt wird ich setze es um.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

momentan 21 alle inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

Momentan habe ich 4 Banns

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ungefähr jeden Tag mindestens 1Stunde

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen einen Schönen restlichen Tag

Externer Inhalt imgs.search.brave.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt:

[MND]Actually_Julian

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten

1b. Roleplay Name:

4. Ziele:

Ich möchte als 066 eine gute stimmung in die Foundation bringen nicht um irgendwelche leute ihren Arbeitstag zu ruinieren mit Musik die keiner hören will, sondern angehnemer musik um Leute zum entspannen zu bringen. Dazu möchte ich die Test die mit 066 gemacht werden einfacher und spaßieger machen, sodass 066 nicht immer als Störenfried angesehen wird.

https://teams.modern-gaming.net/warnings?i=STEAM_0:0:620942279

https://teams.modern-gaming.net/banns?i=STEAM_0:0:620942279

Ich spiele von Montags - Freitags mindestens 1 Stunde auf dem Server mal mehr mal weniger es ist immer Situations bedingt was mit der Arbeit gerade ist.

aber hauptächlich am Wochenende spiele ich aktiv

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche den Leuten einen schönen Tag!

1. Steam-Name:

[MND]Actually_julian

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

seit ungefähr 5-6 Monate spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele von Montags - Freitags mindestens 1 Stunde auf dem Server mal mehr mal weniger es ist immer Situations bedingt was mit der Arbeit gerade ist.

Momentan bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

686.5 h

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Da es mein erster RP server war auf dem ich jemals gespielt bin war ich überrascht wie gut er denn ist. Ich interessiere mich schon seit meinem 10 Lebensjahr für das SCP fandom und dieser Server entspricht meinen Erwartungen im Vollen umfang die Community die hier ist, ist freundlich, geht mit jedem super um usw. ich habe einige Kontakte auf MG SCP-Roleplay geschlossen was mich sehr erfreut, deswegen hatte ich mich auch entschieden hier weiter Tagtäglich weiter zu spielen.

Es ist mein ziel diese Community zu wahren und Störenfriede zu vermeiden. Ich möchte zudem auch selber Initiative ergreifen um Regelbrecher schnellstmöglich zu sanktionieren. Zudem möchte ich beim Ausbau des Servers beteiligen um ein Angenehmes Spielerlebnis für jeden zu bieten. Dazu würde ich auch gerne das Server Team näher kennenlernen!

Ich bin eine nette und verantwortungsvolle Person die gerne Selber die Verantwortung in die Hand nehmen möchte, dazu bin ich auch belastbar das man mir auch mehre Aufgaben auf einmal geben kann und diese Ordentlich ausgeführt werden.

Nein war ich bisher nicht

Nein war ich nicht

Ich habe kein Problem mit Nutzern

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

Soweit ich weiß wurde ich nur wegen Inaktivität gekickt und einmal weil ich unabsichtlich in einen videodreh gerannt bin weil ich das Schild nicht gelesen hatte.

Momentan habe ich 21 warns

Ja ich habe 4 Banns

ich danke fürs lesen und wünsche euch einen angenehmen Tag :smile:

1. Steam-Name:

Actually_Julian

1b. Server-Name:

Actually_julian

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 werde bald 16

Seitdem die Open Beta vom Breach Server released wurde

Eigentlich jeden Tag außer es kommt Privat was dazwischen

Momentan habe ich den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 07h 25min

Ja benutze ich

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ein Fifine Mic aber keine Ahnung welches Modell es ist, aber ein gutes

Ich finde der Server ist generell cool aufgebaut fast wie SCP:SL nur in besser die Community die dort drauf spielt ist sehr nett und Hilfreich, der generell rundenbasierte Ablauf und die rollen reichen für zahlreichende Abwechslung. Desgleichen sehe ich Potenzial in diesem Server da er schon am Anfang der Beta eine Hohe Spieler zahl erreicht hat, durch das weitere ausbauen der Servers mit mehr Content oder ähnlichem denke ich das der Server einen Großen Erfolg in der Community beitragen wird.

Es ist mein ziel diese Community zu wahren und Störenfriede zu vermeiden. Ich möchte zudem auch selber Initiative ergreifen um Regelbrecher schnellstmöglich zu sanktionieren. Zudem möchte ich beim Ausbau des Servers beteiligen um ein Angenehmes Spielerlebnis für jeden zu bieten. Dazu würde ich auch gerne das Server Team näher kennenlernen!

Ich bin eine nette und verantwortungsvolle Person die gerne Selber die Verantwortung in die Hand nehmen möchte, dazu bin ich auch belastbar das man mir auch mehre Aufgaben auf einmal geben kann und diese Ordentlich ausgeführt werden.

Nein war ich noch nicht.

Nein.

Bisher habe ich keine Probleme mit Nutzern

sowie punkt 12 habe ich auch keine Probleme mit Teammitgliedern

Nein wurde ich nicht

14b. Wurde ich bereits gebannt:

nein wurde ich nicht

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünschen alle einen angenehmen Tag!

1. Kontakt:

Steam: Actually_Julian

Discord: actually._.julian

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CT:Wissenschaftler:D-KlasseMediziner
    (HU) Julian Opitz(DR) Garry MofareinGarry Schmirgelstein(AA) Julian Opitz
    AktivSemi-Aktivsemi-aktivInaktiv

4. Ziele:

Ich möchte eine gerechten Umgang in der Foundation erreichen um meine Site die ich als Site Director verwalte im Schuss zu halten, um dieses zu erreichen kümmere ich mich um jede Angelegenheit die mir als Site Director gegeben wird. Auch mit Arbeitsstress ist es meine Nr.1 Priorität die Site am laufen zu halten um das Containment und meine Personal zu schützen. Dazu verwalte ich die Ausgaben die in der Site herrschen um eine Finanzielle Stabilität einzurichten damit Ausgaben für überflüssiges Zeug minimiert und wichtige ausgaben Maximiert werden können.

S

Momentan 18 Warns

dazu möchte ich anmerken das dies mein erster RP Server war und ich die meisten warns am Anfang meiner Spielzeit gesammelt habe da ich das Regelwerk nicht komplett verstanden habe. Damit möchte ich das nicht als Entschuldigungsgrund nennen sondern als Anmerkung wieso ich soviel habe!

Momentan 3 mal wurde ich Gebannt

Zu meinem NS bann möchte ich anmerken das dies ein Missverständnis war was passiert ist, ich bin als Putzkraft ins KB gerannt und habe gerufen ,,Angetreten'' (was aus dem Spiel Hearts of Iron 4 kommt) mit einem Rollendem R was man als Hitlerstimme eingestuft hatte, ich war leider zu dem Zeitpunkt AFK und konnte mich nicht erklären weswegen ich zur Sicherheit gebannt wurde. Nach einem Gespräch mit dem Auszuführendem Moderator hat man mich schlussendlich wieder am gleichen Tag entabannt. Ich sehe mein Fehler ein den ich da begangen habe und bereue diesen sehr ich möchte zudem auch anmerken das ich keinerlei Extremistische Sätze/Aktivitäten unterstütze und sowas nicht Toleriere. Ich habe daraus gelernt und will mich aufrichtig dafür entschuldigen.

da momentan Ferien sind und ich Arbeite, bin ich momentan nicht so Aktiv wie sonst. Ich spiele unter der Woche eigentlich jedentag für mindestens 1 Stunde oder 2 aber es können auch mehr sein, besonders am Wochenende!

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen die Ferien haben gute Ferien und den Rest eine Angehnehme Zeit!

1. Steam-Name:

Actually_julian

1b. Roleplay Name:

Rang: HURang: DRRang: Pfc

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

seit ungefähr 4-5 Monate spiele ich aktiv auf dem Server

Momentan bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 2d 11h 41min

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

Da es mein erster RP server war auf dem ich jemals gespielt bin war ich überrascht wie gut er denn ist. Ich interessiere mich schon seit meinem 10 Lebensjahr für das SCP fandom und dieser Server entspricht meinen Erwartungen im Vollen umfang die Community die hier ist, ist freundlich, geht mit jedem super um usw. ich habe einige Kontakte auf MG SCP-Roleplay geschlossen was mich sehr erfreut, deswegen hatte ich mich auch entschieden hier weiter Tagtäglich weiter zu spielen.

Nein war ich bisher nicht

Nein war ich nicht

Ich habe kein Problem mit Nutzern

Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

Soweit ich weiß wurde ich nur wegen Inaktivität gekickt und einmal weil ich unabsichtlich in einen videodreh gerannt bin weil ich das Schild nicht gelesen hatte.

https://teams.modern-gaming.net/warnings?i=STEAM_0:0:620942279

https://teams.modern-gaming.net/banns?i=STEAM_0:0:620942279

ich danke fürs lesen und wünsche euch einen angenehmen Tag :smile:

1. Kontakt:

Steam: Actually_Julian

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CT:Wissenschaftler:D-KlasseMediziner
    (CE) Julian Opitz(DR) Garry MofareinGarry Schmirgelstein(AA) Julian Opitz
    AktivSemi-AktivAktivInaktiv

4. Ziele:

Ich möchte eine gerechten Umgang in der Foundation erreichen um meine Site die ich als Site Director verwalte im Schuss zu halten, um dieses zu erreichen kümmere ich mich um jede Angelegenheit die mir als Site Director gegeben wird. Auch mit Arbeitsstress ist es meine Nr.1 Priorität die Site am laufen zu halten umd das Containment und meine Personal zu schützen. Dazu verwalte ich die Ausgaben die in der Site herrschen um eine Finanzielle Stabilität einzurichten damit Ausgaben für überflüssiges Zeug minimiert und wichtige ausgaben Maximiert werden können.

Momentan 18 Warns

dazu möchte ich anmerken das dies mein erster RP Server war und ich die meisten warns am Anfang meiner Spielzeit gesammelt habe da ich das Regelwerk nicht komplett verstanden habe. Damit möchte ich das nicht als Entschuldigungsgrund nennen sondern als Anmerkung wieso ich soviel habe!

Momentan 3 mal wurde ich Gebannt

da momentan Ferien sind und ich Arbeite, bin ich momentan nicht so Aktiv wie sonst. Ich spiele unter der Woche eigentlich jedentag für mindestens 1 Stunde oder 2 aber es können auch mehr sein, besonders am Wochenende!

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen die Ferien haben gute Ferien und den Rest eine Angehnehme Zeit!

1. Kontakt:

Steam Actually_Julian

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktion: WissenschaftlerSicherheitsdienstD-Klasse
    Name : [RS] Garry Mogelstein(AsR) Garry SchmirgelsteinGarry Mogelstein
    Aktivität: AktivSemi-AktivNicht Aktiv

4. Ziele:

Für eine Gute zusammen Arbeit in der Foundation zu sorgen und Recht und Ordung bei Chaos wiederherzustellen

Momentan 12 Inaktive, idk was die Gründe mehr sind werden mir Momentan nicht angezeigt

3 Bans, einer Davon war ein großes Missverständnis wegen NS, ich war afk als ich deswegen in den Support geholt wurde konnte deswegen keine Begründung abgeben, wurde aber sehr schnell geklärt mit Ricky Morning diese hatte mich darauf entbannt, nachdem ich ihm die Situation erklärt hatte (fragt gerne Ricky Morning)

Die 2 anderen Bans waren, weil ich sehr Großen mist um 3 uhr Nachts in der Foundation gebaut hatte, wie z.B SCPs breachen lassen, RDM, RDT, UK, OOC im IC

Hängt immer an Klausuren und Arbeit ab In der Woche 3-4 Stunden und am Wochenende so immer 4-7 Stunden, aber wie gesagt hängt immer von den Tagen und alles ab!

Es würde mich Extrem freuen wenn ich als Site Director angenommen werde, weil ich gerne Tatkräftig in der Foundation mithelfen möchte um REcht und Ordung zu Leisten

Danke fürs Lesen und einen Schönen Tag euch allen! :heart: