Bewerbung als Site-Director von actually._.julian

• 1. Kontakt:

Steam: Actually_Julian

Discord: actually._.julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:620942279

3. Ingame-Daten:

CT:Wissenschaftler:D-KlasseMediziner
    (HU) Julian Opitz(DR) Garry MofareinGarry Schmirgelstein(AA) Julian Opitz
    AktivSemi-Aktivsemi-aktivInaktiv

4. Ziele:

Ich möchte eine gerechten Umgang in der Foundation erreichen um meine Site die ich als Site Director verwalte im Schuss zu halten, um dieses zu erreichen kümmere ich mich um jede Angelegenheit die mir als Site Director gegeben wird. Auch mit Arbeitsstress ist es meine Nr.1 Priorität die Site am laufen zu halten um das Containment und meine Personal zu schützen. Dazu verwalte ich die Ausgaben die in der Site herrschen um eine Finanzielle Stabilität einzurichten damit Ausgaben für überflüssiges Zeug minimiert und wichtige ausgaben Maximiert werden können.

S

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Momentan 18 Warns

dazu möchte ich anmerken das dies mein erster RP Server war und ich die meisten warns am Anfang meiner Spielzeit gesammelt habe da ich das Regelwerk nicht komplett verstanden habe. Damit möchte ich das nicht als Entschuldigungsgrund nennen sondern als Anmerkung wieso ich soviel habe!

6. Wurde ich bereits gebannt:

Momentan 3 mal wurde ich Gebannt

Zu meinem NS bann möchte ich anmerken das dies ein Missverständnis war was passiert ist, ich bin als Putzkraft ins KB gerannt und habe gerufen ,,Angetreten'' (was aus dem Spiel Hearts of Iron 4 kommt) mit einem Rollendem R was man als Hitlerstimme eingestuft hatte, ich war leider zu dem Zeitpunkt AFK und konnte mich nicht erklären weswegen ich zur Sicherheit gebannt wurde. Nach einem Gespräch mit dem Auszuführendem Moderator hat man mich schlussendlich wieder am gleichen Tag entabannt. Ich sehe mein Fehler ein den ich da begangen habe und bereue diesen sehr ich möchte zudem auch anmerken das ich keinerlei Extremistische Sätze/Aktivitäten unterstütze und sowas nicht Toleriere. Ich habe daraus gelernt und will mich aufrichtig dafür entschuldigen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

da momentan Ferien sind und ich Arbeite, bin ich momentan nicht so Aktiv wie sonst. Ich spiele unter der Woche eigentlich jedentag für mindestens 1 Stunde oder 2 aber es können auch mehr sein, besonders am Wochenende!

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen die Ferien haben gute Ferien und den Rest eine Angehnehme Zeit!

• Hallo actually._.julian,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.