Sollte „behoben“ sein.
Falls Probleme mit der Foren-Kategorie auftreten sollten, bitte unverzüglich melden.
Beiträge von syntek
-
-
„ … er denkt so, das wäre 'ne Heldentat, so wie die Erfindung der Atombombe oder so.“ @Jessie Pinkmann
Erfindung der Atombombe, klassische Heldentat, oder mois? -
Hallo,
Aufgrund dieses Themas kam mir heute eine Idee. Es geht dabei darum, das Spielverhalten auf dem Server zu fördern.
Mir kam die Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten, indem es darum geht, „schöne“ Gebäude auf Modern Roleplay zu bauen.
Deshalb habt ihr (d. h. alle) von nun an bis zum 18.11.16 Zeit und die Möglichkeit, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.
Es ist dabei in keinster Weise vorgeschrieben, was für eine Konstruktion eure Einsendung sein muss.
Das Spektrum kann von einem Waffenladen über eine Baustelle bis hin zu einer Wohnung o. A. reichen.
Natürlich halten wir für die Gewinner des Wettbewerbes angemessene Preise bereit.░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
1. Regelwerk
§1
Eure Einsendung muss gänzlich eigenhändig gebaut sein.
Niemand darf euch seine Props zur Verfügung stellen.
Niemand darf mit euren Props eine Konstruktion formen.§2
Eure Einsendung muss im Rahmen dieses Wettbewerbes erstellt werden.
Selbstverständlich muss sie vor dem 04.11.16 erbaut worden sein.
Es ist nicht erlaubt, alte Screenshots, Videos o. A. einzusenden.§3
Eure Einsendung darf Map-Elemente, wie z.B. Räume oder Gebäude beinhalten.
Diese Elemente bleiben einzeln ungewertet, tragen aber zum Gesamtbild bei.
Es ist möglich, durch die Einbindung Plus- oder Minuspunkte zu erhalten.§4
Eure Einsendung muss auf dem „Modern Roleplay-Server“ existiert haben.
Konstruktionen, die außerhalb des Servers gebaut wurden, sind ungültig.
Jeder Spieler ist an das Proplimit und die Werkzeuge des Servers gebunden.§5
Es dürfen zur Darstellung von Einsendung ebenfalls bearbeitete Screenshots genutzt.
Dabei ist jegliche Art von Bild- und Videobearbeitung erlaubt, die keine Props imitiert.
Es muss auch originales Material eingeschickt werden, um eine faire Bewertung zu ermöglichen.§6
Es darf lediglich eine einzige Einsendung eingeschickt werden.
Diese ist final; d. h. sie darf nicht mehr bearbeitet werden.
Dies gilt sowohl bis zum Einsendeschluss, als auch danach.§7
Die Darstellung der Einsendung muss ohne jegliche visuelle Mods geschehen.
Es dürfen keinerlei Re-Skins von Props oder Texture Packs verwendet werden.§8
Das Erstellen einer Einsendung ist nicht innerhalb des RPs auszunutzen.
Solltet ihr in eine Interaktion verwickelt werden, müsst ihr reagieren.
„Ich baue für den Wettbewerb“ ist keine Ausrede für jegliche Situationen!§9
Sabotage, Spionage oder das Kopieren von Konkurrenten ist unerwünscht.
Die Originalität eurer Einsendungen ist wichtig, d.h. kopiert keine Ideen.
Alle Einsendungen müssen als Antwort in diesem Thema gepostet werden.§10
Es muss Material bereitgestellt werden, das den Schöpfer der Konstruktion beweist.
In diesem Beweismaterial müssen folgende Elemente deutlich zu erkennen und sein:
- UTime-Fenster (Datum, Uhrzeit, Spielzeit)
- Besitzer der Props (mit Physgun anzielen)
- Spielerinformationen des HUDs (unten links)Ein Verstoß gegen das Regelwerk kann (auch nach Einsendeschluss und Bekanntgabe der Gewinner) zu einer Disqualifikation führen.
Sollte einem Gewinner nachträglich ein Regelverstoß nachgewiesen werden, kann ihm sein Gewinn entzogen und er sanktioniert werden.
Gezielte Betrugsversuche o. A. können ebenfalls zu einem temporären oder permanenten Verbannung auf dem/n Server(n) führen.
Es ist möglich, dass dieses Regelwerk im Zweifelsfall ergänzt oder erweiter wird, sofern dies aus sicht der Juroren richtig ist.░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
2. Kriterien
Detailliertheit
(Gibt es plane, rohe Flächen?)Originalität
(Baut ihr etwas einzigartiges?)Atmosphäre
(Stellt sich eine Stimmung ein?)Stimmigkeit
(Stimmen Materialien u. A. überein?)Präsentation (bedingt)
(Wie wird die Einsendung vorgestellt?)Funktionalität (optional)
(Ist ein Nutzen im Roleplay vorhanden?)Die Meinung der Community fließt nicht mit in die Bewertung ein.
Wir werden unsere Punktvergabe nicht von (Dis)Likes abhängig machen.░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
3. Preise
Preis für den ersten Platz: Donator-Rang + $1.000.000
Preis für den zweiten Platz: $500.000
Preis für den dritten Platz: $250.000
Diese Preise sind nicht endgültig!
Diese Preise sind transferierbar!░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
4. Juroren
syntek Luca Jessie Donald Trump ??? ??? ??? ??? ??? Die Liste der Juroren wird noch erweitert.
Für eine Bewerbung als Juror, wendet euch bitte an mich.Edit: Für eine Jurybewerbung muss nun eine Nachricht an mich geschickt werden, in der der Bewerber alle genannten Bewertungspunkte nach eigener Interpretation erklärt.
Dabei soll geprüft werden, ob ihr tauglich dafür seid, die Bewertungskriterien anhand von gezeigten Beispielen abzuarbeiten. Einfach ein paar Sätze zu jedem Punkte schreiben.░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Viel Glück & seid kreativ!
Fragen dürfen gerne in diesem Thema gestellt werden. -
Stark vernachlässigt wurde hier natürlich der Einfluss vom Virgin-Bonobo-Syndrom, welches im Jahre 1999 erstmals von Doktor Ean Ternet beschrieben wurde.
-
(OOC) Jens Honigstecher: ja ...
Gerade eben auf RP mit @Luca, @Zyra, @Zed & @Donald Trump
-
Der nächste, der hier so etwas wie „haehae sehe dich super selten XD“ schreibt, kriegt 'ne Verwarnung. Das reicht langsam, meine Güte.
-
In der Nacht vom 15.10.16 auf den 16.10.16 traf @mcNuggets eine folgenschwere Entscheidung was die Leitung des Servers „Minecraft Only“ betrifft.
Beide Co-Owner, namentlich die Hentai-buddies @Zed und @Karo zeigten wenig Aktivität auf dem Server und im Zuge dessen hat sich die Community um den Server merklich verkleinert.
Auffallend ist dabei, das viele alte Stammspieler nicht mehr wirklich oder nur gelegentlich auf dem Server zu sehen sind, was auf anderen Server der Community offenbar nicht der Fall ist.
Wie dem auch sei, gegen 3 Uhr traf mcNuggets deshalb die Entscheidung, Karo ihres Amtes zu entledigen und diesen Posten @viddie zu vermachen, da dieser für viele Spieler ein bekannter Name ist.
Als „Urgestein-Co-Owner“ steht es außer Frage, dass er für viele Stammspieler eine Art Personifikation des Servers ist und diese somit als Co-Owner auch erneut anziehen und zum spielen bewegen wird.
Da Zed in diesem Moment erkannte, dass auch er dem Rang nicht gerecht wird und deshalb einer Zusammenarbeit eher im Wege stehen würde, gab auch er seinen Co-Owner-Posten freiwillig auf.
Bevor's an dieser Stelle aufkommt: Ja, es wird noch ein neuer Co-Owner aus dem aktuellen Team hervorgehen, der muss aber noch bestimmt werden, ihr dürft also gespannt sein,Freut euch also auf die kommenden Veränderungen auf dem Minecraft Only-Server und im Serverteam, sei es nun eine „gute“ oder „schlechte“ Nachricht für euch.
Einen Wunsch möchte ich an dieser Stelle noch äußern: Bitte, verrennt euch nicht in der Wut, die ihr eventuell über diese Entscheidung von mcNuggets empfinden werdet.
Wenn ihr ganz genau darüber nachdenkt, werdet ihr merken, dass sich nicht wirklich viel ändert. Auch bitte ich darum, von jeglicher Verurteilung von viddie abzusehen.
Ihr müsst ihn ja nicht lieben, aber respektiert ihn wie jeden anderen Co-Owner und respektiert ebenfalls die Entscheidung, die von mcNuggets diesbezüglich getroffen wurde.Nun, da ich die beiden -nun „Ex“-Co-Owner ziemlich gut kannte (sofern man das so nennen kann), möchte ich aber auch über sie noch ein paar Worte verlieren.
Ich vermute, viele Mitglieder dieser Community werden sie vermissen, da sie nun mal für ihre einzigartige (im Forum selten auch gehässige) Art bekannt waren.
(Der folgende Teil ist eine persönliche Ergänzung meinerseits und wohl nicht wirklich objektiv, also seid gewarnt.
Außerdem hat die DDoS-Protection diesen Teil bereits einmal zerstört, also schreibe ich ihn zum zweiten mal.
Wenn ihr bezüglich der Beiden anderer Meinung als ich seid, dann ist mir das übrigens ziemlich egal)Zed.
Er war ein Co-Owner, der mit größter Verantwortung agierte. Manche schätzen ihn dafür, andere wiederum nicht.
Wenn es um Bewerbungen, Beschwerden oder Derartiges ging, verlies sich Zed ausschließlich auf seine Erfahrung.
Es war ihm absolut gleichgültig, ob er durch seine Entscheidungen mit der Meinung anderer oder gar Freunden konform gehen würde.
Er tat stets das, was er selbst für richtig hielt und trug für jede einzelne dieser Entscheidungen auch gerne die volle Verantwortung.
Ich muss an dieser Stelle ehrlich zugeben, dass ich damals, vor meiner eigenen Co-Owner-Zeit, ein wenig zu Zed hinaufgeblickt habe.
Ich denke es gab nicht viele und es wird auch nie viele Co-Owner geben, die vergleichbare Qualitäten wie er als Teamleiter aufweisen.
Dementsprechend finde ich es schon schade, Zed als Co-Owner-Kollegen und gleichwertiges Teammitglied zu verlieren.
Gleichermaßen bin ich aber froh zu wissen, dass er keiner von der Art ist, die sich nun aus dem Staub machen werden.
Ich könnte hier bestimmt noch viel mehr schreiben, aber es steht ja jedem selber offen, Zed richtig kennenzulernen.
Er ist definitiv einer der angenehmsten Zeitgenossen dieser Community.Karo.
War eine Co-Ownerin, die in ihrer zweiten Amtszeit vor allem für ihre Vorgeschichte bekannt war. (weiter unten mehr)
Natürlich dürfen wir dabei nicht vergessen, dass sie vieles war, vor allem aber eines, nämliche eine große Misset.
Eine Misset mit einem riesigen Meme-Repertuar, mit dem sie viele zum Lachen brachte, mit legendären Forum-Posts und noch mehr Forum-Likes.
Auch ihr war es stets ein leichtes, Bewerbungen auseinanderzupflücken, Bewerber auf die Probe zu stellen, Kompetenzen zu erkennen und zu fördern.
Auch wage ich zu behaupten, dass ihr in ihren markanten Kompetenzen niemand jemals das Wasser reichen können wird und vor allem niemals konnte.
Ich werde ihre hoch unterhaltsamen Forumposts zu jeglichen drittklassigen Bewerbungen sicher sehr vermissen, genau wie ihre Tryhard-Runden-TTT.Was viele aber viel mehr beschäftigen wird oder noch interessieren wird, ist die Geschichte, wie es überhaupt dazu kam, dass Karo wieder Co-Ownerin wurde.
Viele behaupten vielleicht, dass dies allein mein Verdienst (oder Schuld?) wäre, aber das stimmt nicht und deshalb muss ich hier etwas weiter ausholen.Als Karo damals aufgrund von Abuse demoted wurde, entfernte sie viele, nahezu alle Leute von Modern Gaming aus ihrer Steam-Freundesliste.
Nicht aber mich, da sie mich doch marginal kannte, da ich damals, zu meiner Admin-Zeit, ein (legendäres) Photoshop-Werk für sie kreiert hatte.
Als Wobba dann im Frühjahr dieses Jahres einen Communityban von Zed erhielt, ergab sich für mich die Frage, ob Karo denn nicht wieder Interesse daran hätte, hier zu spielen.
Die Dinge entwickelten sich so, wie sie es eben mussten; ich recherchierte also etwas rund um die legendäre Beschwerde von Wobba, die damals zum Demote führte und die Hintergründe.
Das Ergebnis erschreckte mich dann damals so sehr, dass ich mir schwur, Karo eine zweite, verdiente Chance zu geben, da ihr jegliche Möglichkeit einer Stellungnahme genommen wurde.
Folglich habe ich ihren Unban und ihre Duldung durch mcNuggets ermöglicht, nicht aber für einen Rang gesorgt; dies geschah aus freien Stücken von Zed (Superadmin) und mcNuggets (Co-Owner).Karo wurde damals von Wobba und einigen anderen Teammitgliedern gezielt provoziert.
Als Co-Ownerin, die vertrauen zu ihren Teammitgliedern hatte, ging sie davon aus, dass sie provozierten Abuse nicht als weiter schlimm ansehen würden.
Leider war dies nicht der Fall, Wobba sammelte nicht nur gezielt aufgesetztes Beweismaterial, sondern stellte die Beschwerde noch an einem denkbar (un)günstigem Zeitpunkt.
Am Tag der Beschwerde war Karo (was einigen bekannt war) ganztägig abgemeldet und konnte sich nicht zu der Beschwerde äußern, viele sahen dies in Unwissenheit als „Hinnahme“ an.
Doch auch am nächsten Tag konnte sie sich dazu nicht äußern, da Wobba sie hinterrücks und ohne weitere Anweisung dazu aus dem Forum gesperrt und ihr somit jegliche Möglichkeit genommen hatte.Ich handelte damals aus Prinzipien, da mich die Wahrheit über den Demote wirklich schwer getroffen und menschlich enttäuscht hat.
Deshalb ist es mir auch an dieser Stelle so wichtig, diese Gerüchte aufzuklären, damit sie nicht mit dem Ende ihrer zweiten Co-Owner-Zeit in Vergessenheit geraten.Tja, und das war's auch.
MfG H. Adler, oder so. -
Mil ist der größte Sonnenschein den MG hat.
Stimmt soweit. Vor einiger Zeit hatte sich Mil bereits beworben.
Damals war er mir als Admin von Phoenix Gaming bekannt, der eine schreckliche Rechtschreibung besitzt und oft albern wird.
Diesen Mil findet man nur noch sehr bedingt auf Modern Gaming, viel mehr findet man nun jemanden, der jeden freundlich behandelt und willkommen heißt.
Du strahlst zwar, ohne das als Angriff deiner Person zu meinen, nicht immer durch deine Kompetenz (bzw. dein Ruf unterstreicht diese nicht), aber du bist stets bemüht und hast den richtigen Charakter.Ich werde dir den Rang geben, allerdings bitte ich dich, dieses Verhalten permanent beizubehalten.
Ansonsten hau' ich dir die Kartoffel vom Kopf - äh, demote dich wieder. -
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weine.
Wird keinen Vergleichbaren geben, @Zed -
Sorry, dass ich dich jetzt abgelehnt habe.
Edit: Oberer Beitrag war eine Prüfung, die ich dem Bewerber gestellt habe, mehr dazu im fortfolgenden Text.
Ich habe @Riot_Player heute mehrere Stunden immer wieder beobachtet, um mir ein Bild seiner Person machen zu können.
Das größte Problem des Exspektanten, welches immer wieder von Superadmins und anderen Mitspielern thematisiert wird, ist seine Emotionalität.
Beobachtet man ihn als Individuum in sehr üblichen und unberührten Situationen innerhalb des Roleplays, dann tritt er - wie es sein sollte- freundlich und gelassen auf.
Gibt es jedoch Anlass zur Emotionalität, verursacht durch einen Regelbruch, einen Support der (un)rechtmäßig eingerufen wird oder ähnliche Szenarios, so schwankt zuvor beschriebenes Verhalten.Heute konnte ich das oben beschriebene Verhalten jedoch kaum bis gar nicht bei dir feststellen, weshalb ich etwas verwundert über diese, anscheinend teamintern stark fundierte, Meinung über dich.
Dann ergab sich für mich die Möglichkeit, dich zu testen, da du mich mit gefühlten einhundert Sachen nahe des Bügersteiges überfahren hast und danach „Sorry, dass ich dich jetzt überfahren habe“ sagtest.
Da du zu diesem Zeitpunkt auf diesem Thema im Forum warst, nutzte ich die Chance einen gewagten Test zu starten, indem ich den oben geschriebenen Satz als „Antwort“ auf den CDM-Vorfall postete.Jedoch wurde ich abermals, entgegen der allgemeinen Meinung, positiv überrascht: Du warst nicht wütend auf mich und bist niemandem, weder Spielern, noch Administratoren, respektlos begegnet.
Deshalb möchte ich dir nun folgendes Angebot machen: Beweise dem Team innerhalb der nächsten Woche, dass du dich als Moderator stets zusammenreißen und deine Emotionen unterdrücken würdest.
Dann bemühe dich, eine Bewerbung zu verfassen, die etwas ansprechender aussieht (keine riesige Schrift, keine unnötigen Leerzeilen, keine zufällig gewählte Absätze) und du hast gute Chancen auf eine Annahme.Ich bitte hiermit natürlich auch jede administrative Person auf Modern Roleplay, verfügbare Zeit darin zu investieren, den Bewerber zu beobachten.
-
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt embed.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(c) Karo
-
Ich glaube so wie DarkRP aktuell geschrieben hat, gibt es keine Funktion, den Job-Display-Namen (der, bei Tab oder über dem Kopf) zu verändern.
Und obwohl mcNuggets eine solche Funktion bestimmt implementieren könnte, müsste er dafür DarkRP manipulieren, was zu Konflikten bei jedem DarkRP-Update kommen würde.
Deshalb denke ich, dass dieser Vorschlag nicht umgesetzt werden kann, auch wenn er an sich, in meinen Augen, eventuell Potential hätte. -
Konzept vorerst leider überworfen, da ich das "originale" Logo - welches ich im Unterbewusstsein wohl ein wenig rekonstruiert habe - wiedergefunden habe und es als zu ähnlich empfand.
Werde dann etwas neues entwickeln... -
Der Text war eher so eine zweiminütige Arbeit, die ich dem aktuellen angeglichen habe.
Den werde ich selbstverständlich noch anpassen, da er sich nicht (so) gut von dem Forumstil abhebt.
Ich danke für das ganze bisherige Feedback! -
Schade, aber absehbar.
-
Hallo,
ihr habt es wahrscheinlich schon am Titel erkannt, da es ja erst kürzlich wieder aufkam und mich eigentlich schon lange beschäftigt hat, habe ich mich an ein neues Logo für Modern Gaming gesetzt.
Wer der Google-Funktion der Bildersuche mächtig ist, wird bemerkt haben, dass unser aktuelles „Logo“ lediglich eine benutzerdefinierte Version einer frei verfügbaren und nutzbaren Vorlage ist.
Ich persönlich finde das Logo keines Wegs schlecht oder unpassend, jedoch stand die Verwendung einer freien Vorlage immer im Konflikt mit unserer Philosophie jeglicher Serverinhalte.
Alles, was die Server von Modern Gaming prägt, ist eigenhändig geschrieben, gänzlich neugeschrieben oder so stark abgeändert worden, dass niemand es mit öffentlich zugänglichen Inhalten angleichen kann.
Deshalb fand ich, dass es an der Zeit war, ebenfalls ein einzigartiges Logo mit hohem Wiedererkennungswert für Modern Gaming zu schaffen, da es das Bild formt, dass bei den Worten „Modern Gaming“ im Kopf bleibt.tl;dr
Es ist ziemlich schwierig, die Buchstaben „M“ und „G“ in einem Logo zu verbinden.
Ebenfalls sind die Begriffe „Modern“ und „Gaming“ so allgemein, dass es schwierig ist, Objekte zu finden, die diese versinnbildlichen.Nach gefühlten drei DINA4-Seiten kam mir dann die Idee, eine Computermaus vektorisiert und vereinfacht mit den Buchstaben „M“ und „G“ zu kreieren.
Anfangs war ich skeptisch, ob diese Idee denn überhaupt umsetzbar sei und habe viel herumprobieren müssen, um ein, zumindest meiner Meinung nach, annehmbares Logo zu erstellen.Nachdem ich also endlich mal wieder eine Arbeit in Photoshop abgeschlossen hatte, für die ich nicht im Vorfeld bezahlt wurde und mit der ich tatsächlich zufrieden war, wurde ich von folgenden Sätzen von mcNuggets begrüßt:
„Ich dachte das wäre ne Kappe, so ne Mütze. Sorry, aber dann denken alle, wir seien 'ne Hutfirma.“ (feinfühlig und stets sehr einfühlsam, ja, so kennen wir unseren Communityleiter…)Deshalb frage ich nun euch, unsere Community: Was haltet ihr von diesem Konzept?
Seht ihr auf Anhieb die gedachte, vektorisierte Computermaus, oder doch eine Mütze?Begründete oder zumindest ansatzweise begründete Kritik würde ich sehr begrüßen.
Hier das Logokonzept an sich:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine Vorschau als Forumlogo:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Konzept in irgendeiner Weise bestimmt schon existiert, solltet ihr also etwas vergleichbares entdecken, so habe ich mich nur durch meiner Erinnerung daran inspirieren lassen.)
-
Für die Leute, die es interessiert und für die, die sich davon ein objektives Bild machen wollen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In deinen Screenshots sehe ich nur einen einzigen Screenshot vom 02.10.16, indem man lediglich eine Waffe und deine Rüstung identifizieren kann.
Bitte einfach ein Teammitglied, welches dazu in der Lage ist, dir die Sachen zurückzugeben, sobald du so jemanden wieder auf dem Server siehst. -
Angenommen - ein Ticket über $360.000 wartet auf dem Server auf dich.
-
Leider können wir Entschädigungsanträge ohne irgendwelches Beweismaterial nicht annehmen.
Das liegt nicht daran, dass wir einem Nutzer persönlich nicht glauben, oder ihm vorwerfen, er würde lügen.
Dennoch gibt es immer Leute, die eine fehlende Beweispflicht dann schamlos zum eigenen Profit ausnutzen würden.Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir diesen Antrag nicht annehmen können.
Es tut uns Leid, dass durch den Serverabsturz dein Spielerlebnis negativ beeinflusst wurde.