Die Serverleitung von Minecraft Only

• In der Nacht vom 15.10.16 auf den 16.10.16 traf @mcNuggets eine folgenschwere Entscheidung was die Leitung des Servers „Minecraft Only“ betrifft.
    Beide Co-Owner, namentlich die Hentai-buddies @Zed und @Karo zeigten wenig Aktivität auf dem Server und im Zuge dessen hat sich die Community um den Server merklich verkleinert.
    Auffallend ist dabei, das viele alte Stammspieler nicht mehr wirklich oder nur gelegentlich auf dem Server zu sehen sind, was auf anderen Server der Community offenbar nicht der Fall ist.
    Wie dem auch sei, gegen 3 Uhr traf mcNuggets deshalb die Entscheidung, Karo ihres Amtes zu entledigen und diesen Posten @viddie zu vermachen, da dieser für viele Spieler ein bekannter Name ist.
    Als „Urgestein-Co-Owner“ steht es außer Frage, dass er für viele Stammspieler eine Art Personifikation des Servers ist und diese somit als Co-Owner auch erneut anziehen und zum spielen bewegen wird.
    Da Zed in diesem Moment erkannte, dass auch er dem Rang nicht gerecht wird und deshalb einer Zusammenarbeit eher im Wege stehen würde, gab auch er seinen Co-Owner-Posten freiwillig auf.
    Bevor's an dieser Stelle aufkommt: Ja, es wird noch ein neuer Co-Owner aus dem aktuellen Team hervorgehen, der muss aber noch bestimmt werden, ihr dürft also gespannt sein,

Freut euch also auf die kommenden Veränderungen auf dem Minecraft Only-Server und im Serverteam, sei es nun eine „gute“ oder „schlechte“ Nachricht für euch.

Einen Wunsch möchte ich an dieser Stelle noch äußern: Bitte, verrennt euch nicht in der Wut, die ihr eventuell über diese Entscheidung von mcNuggets empfinden werdet.
    Wenn ihr ganz genau darüber nachdenkt, werdet ihr merken, dass sich nicht wirklich viel ändert. Auch bitte ich darum, von jeglicher Verurteilung von viddie abzusehen.
    Ihr müsst ihn ja nicht lieben, aber respektiert ihn wie jeden anderen Co-Owner und respektiert ebenfalls die Entscheidung, die von mcNuggets diesbezüglich getroffen wurde.

Nun, da ich die beiden -nun „Ex“-Co-Owner ziemlich gut kannte (sofern man das so nennen kann), möchte ich aber auch über sie noch ein paar Worte verlieren.
    Ich vermute, viele Mitglieder dieser Community werden sie vermissen, da sie nun mal für ihre einzigartige (im Forum selten auch gehässige) Art bekannt waren.
    (Der folgende Teil ist eine persönliche Ergänzung meinerseits und wohl nicht wirklich objektiv, also seid gewarnt.
    Außerdem hat die DDoS-Protection diesen Teil bereits einmal zerstört, also schreibe ich ihn zum zweiten mal.
    Wenn ihr bezüglich der Beiden anderer Meinung als ich seid, dann ist mir das übrigens ziemlich egal)

Tja, und das war's auch.
    MfG H. Adler, oder so.

• Ey, ist das hier eine Beerdigung oder was?

ziemlich gut kannte

Halt dein Maul, wir waren & sind die legendäre "fucking weebs. GmbH".

mehr Forum-Likes

100, um genau zu sein

Eigentlich wollte ich schon eine Abmeldung schreiben (nur vom Rang, versteht sich), jedoch wollte ich meinen Hentai-Misset-Huso-Brudi- @Zed nicht im Stich lassen.
    Grund dafür? Keinen Bock auf G-Mod? Positiver HIV-Test? Chemo schief gelaufen?
    Nein, nope, möglicherweise, niente.
    Ich hatte, als noch "Sommerferien" waren ein Praktikum zu absolvieren (cancer), kam täglich iiiiiirgendwann nach Hause und hatte dann ehrlich gesagt keine Lust darauf,
    12 Jährigen dabei zuzuhören wie sie sich darüber streiten wer mehr Chromosome hat. (Natürlich nur an die random citizens McO's gerichtet)
    Danach ging die Schule (ja, auch die Reinkarnation Hitlers muss in die Schule gehen) wieder los, und da ich in meinem Abschlussjahr bin
    (nein, ich mache kein Abi welches jeder Pfosten besteht ohne auch nur einen Zentimeter in einem Buch zu lesen) habe ich Unmengen an Stress, und noch viel weniger: Zeit.
    Long story short: k1 Zeit in Kombi mit k1 Bock.

An alle die ich aus meiner Freundesliste gelöscht habe:
    Ich habe fast alle gelöscht, da ich wiedermal aufräumen musste. Wer mich in seiner Liste schimmeln haben möchte, um das Antlitz meines wunderbaren Profiles zu sehen,
    kann mich gerne wieder adden.

An das McO-Team: ihr wart ein Team, von welchem man sehr gerne ein Teil, bzw. die Leitung war. Ihr seid das beste Team (gewesen :^)).

Öh, was gibt's noch zu sagen, ehhhhh, ahja.
    Ein riesiges Dange an @Zed und @syntek für, ehhh. Jungs, so viel schreib ich jetzt nicht auf, ihr Missets wisst eh bescheid. <3
    Ein großes Dange an @Shiinsa (Akariiiin~), @Luca, @Donald Trump, @Eugen und @Kermit, welche auch oft mit von der Partie waren, und Stimmung gemacht haben. (Auch wenn nur im Forum)
    und ein Danke an @mcNuggets dass er mich nochmal an den Speck (seiner Mama) ließ.

Ich wurde von vielen per Steam-chat gefragt ob ich die Community nun verlassen würde ... dumme Frage, lmao, nein, wieso auch. Ihr Retards. :^)
    Falls der Post zu explizit ist, bitte ich eine Person mit den Rechten dazu die ausfallenden Wörter umzuformulieren, oder so.
    (Falls ich hier Bullshit labere: bei der Verfassung dieses Posts war es 5:19 und ich bin hundemüde.)

Edit: sobald ich wieder Zeit finde, werde ich möglicherweise auf McO / RP zu finden sein, ansonsten Hobby-roasts im Forum.

Achja, das Meme darf nicht fehlen:

nämliche eine große Misset.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Ding ist halt, Syntek verdient seine Likes zu 100% man merkt wie viel Mühe Syntek sich gibt gutdurchdachte und gut strukturierte Texte zu schreiben die den Leser zu mitdenken verleiten.

Das ist mir bewusst Patermon. ^^
    Dann lob ich den syntek hier nochmal :3
    Und süß von dir mich zu erwähnen "andere wiederum nicht."