Habe gerade nachgeschaut, die Berechtigungen, um die Spendeninformationen zu sehen, haben alle, jedoch ist der Link auf dem Knopf nicht mehr korrekt.
Die eigentliche URL müsste /index.php/Thread/144-Spendeninformationen/ lauten, sie ist trägt jedoch eine andere Thread-ID und leitet so auf /Modern Roleplay intern, weshalb du die nicht sehen kannst.
Müsste @Simon oder @Scheffi kurz abändern.
Beiträge von syntek
-
-
PayPal-Spenden werden normalerweise automatisch vom System bearbeitet.
Allerdings geht das nur, sofern der jeweilige Server in diesem Moment erreichbar ist.
Heißt also, wenn der Server offline ist und du via PayPal spendest, musst du dich bei mir oder jemand anderes melden.
Die PaySafeCard-Spende habe ich im Übrigen auch bearbeitet, kann sie aber nicht als bearbeitet markieren, da RP down ist. -
Akzeptiert - Allerdings kann man hier kein Ticket ausstellen, daher:
Lass dir die Waffe einfach von einem Teammitglied, welches in der Lage ist, dies zu tun, spawnen. -
Akzeptiert - Allerdings kann man hier kein Ticket ausstellen, daher:
Lass dir die Waffe einfach von einem Teammitglied, welches in der Lage ist, dies zu tun, spawnen. -
Da man alles auf dem Video sehen kann, wird auch alles erstattet.
Ticket ausgestellt. -
Hab das Ticket mal ausgestellt, entschuldige bitte die verzögerte Bearbeitungszeit.
-
Ticket ausgestellt, hoffe das war vorerst der letzte Verlust, der durch VCMod verursacht wurde.
-
Ich weiß ganz sicher noch, dass du den Rang „Donator“ auf FireX trugst.
Damals habe ich hin und wieder dort gespielt und kannte dich als Spieler.
Außerdem hattest du dann dein RP-Erlebnis und hast auch dort 'ne Menge Spielzeit gesammelt.
Dann wurde sie dir durch ein live-Update abgenommen. Schöne Geschichte. Habe das Ticket ausgestellt. -
dauert schon n bissel lange.
Dreist.
Hab nen Workaround dafür hochgeladen, da ihr ja immernoch nicht die Intelligenz besitzt, zu warten, bis VCMod initialisiert ist.
Vielleicht erstmal sagen, ob das noch notwendig ist, nach dem Workaround?
-
Hat @N1ghti eventuell eine dir fehlende Turbine getragen?
Mit der Turbine & 10% mehr Sprungkraft kann ich z.b. auf Terminal an Stellen, an die sich normalerweise nur Traitor teleportieren können. -
(Console) unbanned steamid STEAM_0:1:178471562 (DarkLinkGamez)
Entbannt, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie wir jetzt bei zwei Themen für den einen Antrag gelandet sind. -
Nur weil ich nicht immer die Lust habe, fünf Minuten meiner Zeit zu opfern, weil ein Spieler wütend darauf ist, dass sein virtuelles Auto zerstört wurde, heißt das nicht, dass ich jemandem zustimme.
Ehrlich gesagt, habe ich diesen Thread ein wenig vergessen, bis mich gestern @Jessie Pinkmann erneut darauf angesprochen hat und mir nebenbei nocheinmal die Situation zusammen gefasst hat.
Um seine & meine Meinung bezüglich ähnlicher Situationen zusammenzufassen: Nein, man darf nicht immer einfach das Auto einer Person zerstören, die gesucht wird, nur weil sie damit flüchten könnte.
Da nichts Näheres dazu in den Regeln steht, hätte ich mich an der Realität und vorhandenen Mitteln orientiert, sprich den EMP genutzt und das Auto nicht zerstört, da die Polizei so etwas nicht tun würde.
(Ja, zugegebenermaßen würden Polizei o. A. eventuell die Reifen zerschießen oder eine Klaue anlegen, aber niemals das Auto gänzlich zerstören, weshalb das Ganze etwas schwieriger zu bewerten ist)
Das ist aber nur eine Möglichkeit, die Situation zu bewerten. Es gibt nahezu unendlich viele Situationen, in denen die Staatsbeamten auf ein Auto schießen dürfen (ergo auch zerstören).
Deshalb ist es schwierig, pauschal zu sagen, ob man es nun erlaubt war, das Auto in dieser Situation als Polizist zu zerstören.
Da @Luca aber bereits etwas Ähnliches diesbezüglich geschrieben hat, dachte ich nicht, dass man hier darauf „warten“ würde.Das Wichtigste ist aber, dass ich nicht verstehe, warum hier aufgrund einer Kleinigkeit eine so große Sache raus gemacht werden muss. Der böse Co-Owner hat wieder 1 Regel gebrochen und kriegt diemot!11
Lucas Absicht war es nicht, dein Auto zu zerstören, um dich dadurch zu provozieren o. A.; er hat lediglich keine andere Möglichkeit gefunden, dich alleine mit dem EMP und dem Rammbock festzunehmen.
Ich finde es daher nicht sonderlich schlimm oder höchstgradig regelunkonform, dass er dein Auto in dieser Situation beschädigt hat, aber das ist nur meine Meinung, sollte dir dies nicht genügen, wende dich gerne an die Übrigen. -
Ich glaube, sowohl du als auch dein Freund haben anscheinend noch die nie fünf Minuten aufgebracht, die Regeln unseres Servers zu lesen, denn sonst würde er nicht einen Beitrag mit der Begründung "Nur der Detektiv darf Spieler KOS-setzten" melden.
Schade eigentlich, wenn man dann deshalb sowas macht. Hattet bestimmt keine bösen Absichten, aber wer die Regeln nicht liest, soll sich nicht wundern... -
tl;dr
Das Interessanteste, was unser Team erleben durfte:
Ich habe 1 geknickten Chip aus m1 Pringles-Dose gezogen.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich auf dem Server bin, es eine Rebellion gibt und die Teams kein Verhältnisfaktor > 3 besitzen, gewinnt die Polizei.
Außerdem gibt es immer einhundert Reports, die in etwa so aussehen: „Wurde grundlos vom Polizisten verhaftet in 1 Rebellion“.
Dann wäre da noch penetrantes Spawncamping mit Arrest-Baton, „Ich hab keine Waffe draußen, du darfst nichts machen“ und „Junge, schwere Waffen sind unfair!“.
Im Endeffekt kommt es nicht auf die Einstellungen der Rebellion, sondern auf das Verhalten der einzelnen Spieler an, das entscheidet, welche von beiden Parteien gewinnt.
Das einzige, was tatsächlich debattierbar ist, ist die Tatsache, dass die Rebellen ihren Erfolg hart erkaufen müssen, da sie nicht, wie die Staatseinheiten, kostenlose Waffen haben.
Aber das gleicht sich ein wenig dadurch aus, dass die Rebellen eben jede verfügbare Waffe nutzen dürfen, die sie möchten, und ebenfalls so viele Waffen nutzen können, wie sie möchten.Auch verstehe ich nicht so ganz, warum die Tatsache, dass die Staatseinheiten Zugriff zum Arsenal haben, kritisiert wird, immerhin ist es nahezu unmöglich, nach dem ersten Tod lebend ins PD zu kommen.
Die Behauptung, dass Polizisten nicht in der Lage wären, eine „1v1-Situation“ zu gewinnen ist ebenfalls weit hergeholt, da der Rebell aufgrund von Rüstung und dem roten Liebesstab eigentlich immer den Kürzeren zieht. -
Das mag jetzt unglaubwürdig klingen, aber wenn ihr sowohl in der Shoutbox als auch in den Themen posted, dass der Server nicht online ist, dann fährt er trotzdem nicht schneller wieder hoch.
Der Serverhoster hat da wohl anscheinend ein paar Probleme, das wird sich schon geben. Etwas Geduld, bitte. -
Für alles außerhalb der Schuhe & Fäuste der Obdachlosen die Regel von @SirJames anwenden.
Beispiele dafür sind:- Polizist möchte Verbrechen mit dem Verbrecher klären, dieser zieht eine Waffe
- Diebe werden bei ihrem Einbruch erwischt und der Besitzer zieht eine Waffe
- ...
Bei Obdachlosen, stellt euch folgende Fragen:
- Habe ich nahezu bzw. in etwa 20 HP bei Schuhen bzw. 10 HP bei Fäusten
- Hat mich der Obdachlose bereits vorher mehrfach mit Schuhen abgeworfen bzw. geschlagen (Ist davon auszugehen, dass er dies weiter tun werde, bis ich kurz vorm Tod stehe)
Ist eine der beiden Fragen mit „Ja“ zu beantworten, ist das eine sogenannte lebensbedrohliche Situation.
-
Ich hab die genannten Sounds schon lange nicht mehr, ich gehe stark davon aus, dass diese entfernt wurden und nur noch für Spieler vorhanden sind, die sie noch besitzen?
-
Ja, wenn ein Spieler bzw. ein Staatsbeamter absichtlich in deine KOS-Zone läuft, nur um dich dann auf „wanted“ zu setzen und dich zu verhaften, dann ist das verboten.
Allerdings ist das eine schwierige Angelegenheit und Situation, die man nicht immer verallgemeinern kann, da es durchaus realistische Gründe gibt, die Zone zu betreten.Ich finde deinen Post allerdings trotzdem etwas komisch formuliert, da du immerhin deine Verwarmung, die du erhalten hast, kritisierst (sonst würdest du sie nicht erwähnen).
Die Verwarnung ist aber mehr als legitim, da du den Spieler außerhalb deiner KOS-Zone getötet hast, obwohl er sie nur ein einziges mal betreten und danach wieder verlassen hat.Übrigens: Nein, auf unserem Server existiert nicht, wie behauptet, eine Pseudo-Psychoregel wie FearRP.
Das ist nämlich der größte Unsinn, den sich Spieler jemals überlegt haben und dafür gibt es viele Gründe.
(Nebenbei, in der /motd vom After-April-Fools-Update von DarkRP kotzt sich der Author über diese Regel aus)
Das einzige, was wir auf unserem Server ansatzweise gemäß FearRP geregelt haben, sind Geiselnahmen und Überfälle von Gangstern.
Und das tun wir nur, weil sonst jeder Spieler die 99 % Chance ergreifen würde, maximal zwei Spieler zu töten und danach selbst draufzugehen, um nicht fünf Minuten lang eine Geisel zu spielen. -
Was man dem Video entnehmen kann:
- Miku Hatsune ist wanted
- Polizisten schießen auf Miku Hatsune
- Miku Hatsune schießt auf Polizisten
- (schlechtes Aiming beider Parteien)
- (8-Bit Chipmunk-Stimme, wenn du redest)
Welches Verhalten gemäß des Regelwerkes verboten wäre:
- Die Polizei möchte einen Laden von z.B. einem Waffenhändler durchsuchen
- Der Waffenhändler fürchtet, das seine geheime, illegale Einnahmequelle entdeckt wird
- Der Sicherheitsmann schießt auf Polizisten, die versuchen, sich Zutritt zum Laden zu verschaffen
Edit: Oder anscheinend auch:
- Der Sicherheitsmann tötet einen anderen Spieler, dies geschieht nicht im Zuge von Selbstverteidigung
- Der Sicherheitsmann wird von der Polizei aufgrund seines Tötungsdeliktes gesucht und verfolgt
- Der Sicherheitsmann wehrt sich mit Waffengewalt gegen die Polizisten, die versuchen, ihn zu verhaften
Edit: Hier habe ich selbst falsch gelegen, habe die Situation gerade noch einmal mit dem Communityleiter besprochen.
Das tut mir natürlich leid, allerdings finde ich es nicht unbedingt eindeutig beziehungsweise selbstverständlich, das so zu interpretieren.
Wie auch immer: ja, auch wenn der Sicherheitsmann gesucht ist und ihm eine Haftstrafe bevorsteht, darf er sich gemäß des Regelwerkes nicht wehren.
„• darf sich nicht gegen Staatsbeamte wehren“ Dise Regel hatte ich übrigens zugegebenermaßen anders vom Wortlaut her im Kopf behalten, mein Fehler.Dementsprechend hat sich @Miku Hatsune in dieser Situation tatsächlich nicht regelkonform verhalten, allerdings gibt es auch nachvollziehbare Gründe, die Situation anders zu bewerten.
(Immerhin klingt es auch wieder absurd, dass sich der Sicherheitsmann ergeben und in das Gefängnis muss, sollte er einmal gesucht sein, aber, nun gut, der Owner entscheidet natürlich.)