Beiträge von syntek

Die Leute denken immer, sofern sie unter anderem von mir demoted werden, dass ich sie nicht leiden könne, oder das ganze auch persönliche Gründe hätte.
    Irgendwie bin ich dann immer ein wenig enttäuscht, dass die besagten Personen mir so wenig Kompetenz anrechnen, dass sie so etwas ernsthaft glauben können.
    Jeder, der nicht über persönliche Abneigungen hinwegsehen und jemanden ausschließlich gemäß seines Verhaltens und seiner Kompetenz bewerten kann, ist für eine Verwaltungsposition ungeeignet.
    Deshalb ist es immer so, dass man als Co-Owner bei solchen Entscheidungen (Demotes etc.) nicht das tun sollte, was man tun will, sondern das, was man als Co-Owner in dieser Situation tun muss.

Ich will nicht sagen, dass es viele Leute gab, aber es gab einige, die ich aufgrund ihres Charakters nicht wirklich leiden konnte bzw. kann, aber wenn sie ihre Arbeit gut machen, dann ignoriere ich das.
    (Das ganze gilt natürlich nur soweit, wie diese Abneigung noch persönlichen Ursprungs ist und sich nicht in Form von Beleidigungen, übler Nachrede usw. manifestiert, sowas ist natürlich Demotegrund.)

tl;dr
    Nur weil ich auf Minecraft Only meine Arbeit als Superadmin getan habe und auf Modern Roleplay meine Arbeit als Co-Owner, fande ich nicht, dass du dich dafür (bei mir) hättest entschuldigen müssen.

Es gibt derzeitig exakt drei (für Co-Owner vier) Skins, die nicht von Hl2 oder CS:S stammen.
    Da letzteres für jede Roleplay-Map sowieso zwingend notwendig ist, gehören die Skins zum Standardcontent.
    Wenn wir mehr Playermodels hinzufügen würden, müssten die Spieler mehr Content herunterladen, nur um diese Option zu haben.
    (Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Updatevorschlag viel zu aufwendig für seine(n) letztliche(n) Nutzen bzw. Benutzung ist)

Zerstöre bitte das falsche Ticket auf Modern Roleplay und akzeptiere bei der nächsten Verbindung das Ticket, welches auf dem BaF-Server auf dich wartet.
    Habe extra alle Spenden durchgewühlt.

Habe dem Herrn Jurij (auch wenn er sich nicht so verhält, dass man ihn so anreden sollte) mal eine zweiwöchige Gedenkzeit erteilt.
    Der andere war ja ziemlich entschlossen, nicht mehr auf unseren Servern spielen zu wollen, deshalb gibts hier die permanente Suspendierung.
    Ich danke dir für die ausführliche Beschwerde und, dass du sogar eigenhändig und frewillig die Steam-IDs der besagten Spieler angegeben hast.

Es ist, in meinen Augen, mehr als deutlich, dass das ziemlich verfrühtes Eröffnen des Feuers war, weshalb hier eine Verwarnung geben werden sollte.
    Edit: Die Steam-ID vom Bild abzuschreiben und dann auf den Server zu verbinden, um den Herrn zu verwarnen, war jetzt not so nice.

Da ich mich an die Situation erinnere und weiß, dass der Mapchange aufgrund von Bugfixes sehr spontant war, werde ich deinen Verlust entschädigen.
    Ich habe ein Ticket über $320,000 auf deine Steam-ID gebunden (4x Lvl. 8 Printer ≙ 4*80000 = 320000), ich denke, das ist mehr als angemessen.

Angenommen

Normalerweise sollte das Playermodel beim Verbinden zum Server heruntergeladen werden.
    Sollten dabei Probleme auftreten und das Model fehlerhaft oder gänzlich fehlend sein, abonniere diesen Workshop.

Das Problem dabei ist, dass wir nicht genau wissen, wann und warum der Fehler auftritt.
    Wenn du alle Schritte nennen kannst, die dazu führen, dass der Fehler immer auftritt, können wir ihn beheben.

Ich werde es nachher ausprobieren und ein Video davon anfertigen.

Edit: Hier das versprochene Video und ein kleiner Guide, wie der „Fehler“ entsteht.

• Einen Spieler arresten.
    • Den Spieler aus dem Gefängnis lassen/teleportieren.
    • Den Spieler in ein Auto einsteigen lassen (sowohl eigenes als auch fremdes Auto möglich)
    • Abwarten, bis die Haft des Spielers abgelaufen ist.
    • Sehen, dass der Spieler unsichtbar im Auto ist, bis er wieder aussteigt.
    • ???
    • Profit

Fürs Video hat sich @Karo geopfert, mit der ich die ersten drei Schritte außerhalb des Videos getätigt habe. Den Rest sieht man auf dem Video.
    Ich denke nicht, dass man daran groß etwas ändern kann, immerhin wäre es Schade, wenn „arrestete“ Spieler nicht mehr in Autos sitzen könnten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe nicht, worüber genau du dich nun beschweren möchtest?
    Du dachtest, ein Obdachloser hätte leichte Körperverletzung begangen.
    Grund für diese Annahme hattest du, weil du ein Geräusch vernommen hast.
    Da du aber nichts gesehen hast und ebenfalls keine Meldung über F2 erhalten hast, muss dich dein Gehör an dieser Stelle wohl getäuscht haben.
    @Shiinsa hat dann lediglich in den Logs die Bestätigungen gefunden, dass der Obdachlose niemanden verletzt und somit gänzlich unschuldig war.
    Ergo hast du ihn grundlos verhaftet; ob man dafür nun eine Verwarnung geben muss, ist debattierbar, jedoch kann sie in jedem Falle vergeben werden.

Der Händler ist nur für geklaute Gegenstände gedacht, d.h. er wird niemals deine eigenen Money Printer als Ware akzeptieren.
    Ebenfalls ist es gemäß Regelwerk verboten, dieses System auszunutzen, indem man einen Freund mit dem Verkauf beauftragt.