Aus -bereits vom Dawnster (guter Mann, eigentlich) genannten- Gründen
Abgelehnt
Beiträge von syntek
-
-
[OT: @HelpfulCan ist ein Spieler von Modern Roleplay und ein EX-Supporter. Mit der freundlichste und netteste Spieler, den ich kennengelernt habe. Vor allem aber ist er respektvoll gegenüber Spielern und der Administration. Wäre er aktuell nicht im Urlaub, würde ich ihn auch bitten, sich schleunigst erneut zu bewerben.]
-
Nie gewundert, wie es sein kann, dass AMD-Prozessoren bessere Specs haben, aber deutlich weniger kosten als Intels?...
-
Einen AMD-Prozessor über einen Intel-Prozessor zum Gamen zu empfehlen, halte ich für sehr gewagt.
-
Scheint ja alles wieder zu funktionieren.
Steam-Qualität eben. -
Ich muss an dieser Stelle erst einmal dein Verhalten loben, da du dir die Zeit genommen hast, das Video nicht nur hochzuladen, sondern auch zu kommentieren und dabei ziemlich ruhig geblieben bist.
Es ist selten der Fall, dass Nutzer eine Beschwerde objektiv und mit der notwendigen und angemessenen Ruhe, so wie du es hier, zumindest meiner Meinung nach, eindeutig tust, stellen.Um zum Inhalt zu kommen: Normalerweise wäre deine Beschwerde mehr als legitim, weshalb ich auch sehr gut verstehen kann, warum du sie gestellt hast.
Es ist jedoch so, dass @Admiral CrazyMarcel sich gestern einer freiwilligen, einstündigen Regelbefragung unterzogen hat, welche von 21:47-22:47 ging.
Er war gezwungen, in dieser Zeit herumzufliegen, um mehr oder weniger zu versichern, dass er die Regeln in dieser Zeit nicht ablesen oder nachlesen kann.
Warum er dabei jedoch nicht gecloaked ist, verstehe ich nicht ganz; ich denke jedoch, er könnte zu vor AFK gewesen sein oder etwas anderes getan haben, dass seinen Cloak aufgehoben hat. -
Habe das Ganze hier mal zu „Beschwerden über Spieler“ bei „FireX Gaming“ verschoben, da ich nicht glaube, dass ein respected+++ ein Teammitglied sein kann.
Hier sind übrigens deine Beweise, Benny:Externer Inhalt images.akamai.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images.akamai.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also das erste Video war wieder ziemliche Zeitverschwendung, da dieses Video beweist, dass ihr am Ende aufgefordert werdet, einen Beweis zu liefern.
Keiner hat eine Bestrafung bekommen und es wird ein legitimes (evlt. kurzes) Zeitfenster gestellt, um Beweismaterial, in diesem Fall dein Video, nachzureichen.Das zweite Video ist ebenfalls kein Teil einer Adminbeschwerde, sondern einer Nutzerbeschwerde, da Julian Dragonlore zwar "Sie" in seiner Beleidigung verwendet, diese jedoch offensichtlich einen Hintergrund außerhalb des RPs trägt (Und dazu ziemlich niveaulos ist). Den Herrn Dragonlore sollte man auf jeden Fall für seine Lügen im ersten Video und seine Beleidigung im Zweiten verbannen.
Das einzig relevante Video ist das dritte. Das Teaming ist hierbei mehr als offensichtlich und sehr dreist.
Ich habe mich mit meinen Kollegen und dem werten Herrn David aka mcNuggets über die Situation unterhalten.
Da @Salinger (Auch bekannt als Tim Sapsan) die Arbeit als Polizist gezielt verweigert (auch wenn er den Hit selber aufgegeben hat), hat er hier Regeln gebrochen, für die er nicht bestraft wurde.
Aufgrund zahlreicher Beschwerden und der omnipräsenten Meinung der meisten Nutzer über Tim Sapsan, haben wir uns dazu entschieden, ihn seines Ranges auf Modern Roleplay zu entledigen.
Wir danken ihm trotzdem für seine großen Dienstleistungen als Moderator mit höchster Aktivität, welche aber keinesfalls Verstöße in einer so enorm großen Anzahl rechtfertigen. Beschwerde #angenommen.PS: Antonie Trump begeht in keinem der Videos einen Fehler. Er wird nicht sanktioniert.
-
Ergänze bitte den 7. Punkt der Vorlage zum Antrag; ohne ihn werde ich ihn nicht annehmen, da er in meinen Augen der wichtigste Punkt ist.
Edit: Abgelehnt; ich denke eine Woche war mehr als genug Zeit, den Antrag zu bearbeiten oder Karo oder mich via Steam zu kontaktieren.
Sollte erneut Interesse an einer Entbannung bestehen, tue letzteres oder stelle einen neuen Entbannungsantrag (der alle Punkte beinhaltet). -
Alter, ihr könnt das Turnier nicht absagen, ich brauch' die 25€ für meine Miete!11
-
Ohne die Map qualitativ bewerten zu wollen, da ich annehme, dass sie eine deiner ersten Maps ist, denke ich, dass sie für den BaF-Server weitaus zu klein ist (soweit ich das erkennen kann).
-
Hab ein Ticket über $1.150.000 auf deine Steam-ID gebunden.
Verkaufe dein Auto und erwerbe es mit dem erzeugten Geld erneut. -
Darfst du natürlich, sorge aber dafür, dass deine Aufnahme den Richtlinien für Aufnahmen entsprechen.
-
[OT: @BrummGurke Einen Push kann man also würfeln? Ich dachte das wäre ein Pasch, aber hab mal eben nachgeschaut. Gar nicht so unwahrscheinlich, sowas zu würfeln. :v)]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da die Situation wirklich ein Ausnahmefall war und man beide Standpunkte gemäß des Regelwerkes gut nachvollziehen kann, wird das Entfernen der Verwarnung das einzige Ergebnis dieser Beschwerde sein.
-
Jeder kann begründet seine eigene Meinung zu einer Bewerbung äußern.
Ob diese Meinung für die Co-Owner von Relevanz zur Beurteilung der Bewerbung ist, ist eine andere Sache.
Meistens sind die Meinungen der Teammitglieder von großer Relevanz, da diese den Spieler aus adminstrativer Sicht bewerten können. -
-
Man beachte, dass ich das gerade bearbeitet habe.
-
auauauaua, das war eine Adaption, if that is familiar to you
-