Erinnerst du dich daran, wer dir den Rang entzogen hat?
Beiträge von syntek
-
-
Hast du ein Glück, dass ich das Geld vorher über das TAB-Menü gesehen habe.
Ich habe dir mal ein Ticket über $750.000,00 ausgestellt und auf die ID gebunden.Hoffe das ist zufrieden stellend.
-
„Dies ist meine einfache Meinung“
Ich kann wirklich jeden einzelnen Beitrag in diesem Thema nachvollziehen und sehe somit beide Seiten der Darstellung.
Aber er hat doch wirklich mehr als überdeutlich gekennzeichnet, dass dies nur seine eigene, bescheidene Meinung ist.
Ich finde nicht, dass man in seinem Feedback-Beitrag eine gezielte, offensichtlich böswillige Absicht erkennen kann.Deswegen fasst es doch bitte auch nicht so auf … *seufz*
Und ja, ich mische mich ja nicht in Sachen ein, die ich nicht weiter beurteilen kann.
Ich will nur nicht, dass das Ganze aufgrund eines Missverständnisses weiter ausartet … -
„Aber Stefan, ich rede doch andauernd … Blödsinn!“ -Leopold, 14.05.16
-
Die Handhabung dabei wäre genau so, wie sie auf den Servern ist, @Butmaen.
Bei Teammitgliedern differenziert man nur zwischen Donator und „Nicht“-Donator.
Das heißt, dass alle Teammitglieder, die Donator sind, Donator++ Privilegien genießen.Bislang habe ich folgende Ideen gesammelt:
- Möglichkeit, die eigene Beschreibung ändern
- Höheres Limit der maximalen Avatar-Dateigröße
- ungedrosselte Up-/Downloadrate im Dateibrowser
Weiterhin sind Feedback und andere Vorschläge erwünscht.
-
Ich hab mal eine Überschlagsrechnung zur Bestimmung des Wertes gemacht.
Du erhälst insgesammt eine Summe von $200.000,00 als Entschädigung.
Ich habe ein Ticket auf deine Steam-ID gebunden, verwende es einfach. -
Da ich das bereits, sehr schweren Herzens, vielen Spielern erklären konnte, ist es wohl an der Zeit, einen Post hierüber zu verfassen.
Viele Nutzer der Modern Gaming-Community wissen, dass alle vier Garry's Mod-Server ursprünglich über denselben Serverhoster liefen.Alle Spenden, die wir erhalten, werden ausschließlich für den Erhalt und die Bezahlung der Server genutzt.
Leider sind viele unserer großzügigen und großherzigen Spender, die alles ermöglichen, minderjährig.An sich stellt dies kein Problem dar, allerdings zwingt es die meisten Nutzer, eine Spende über PaySafeCards zu tätigen.
Diese können zur Zahlung nur genutzt werden, wenn sie unmittelbar auf ein Konto eingezahlt werden und werden versteuert.Daraus folgt, dass wir jahrelang Spendengelder auf einem Konto bei einem Serverhoster eingezahlt haben.
Wir besaßen somit mehr als genug Geld, um die Server sehr lange Zeit am Leben zu erhalten.Leider war es auch nach fünf Versuchen, einem neuen Server und stundenlangen Optimierungssitzungen nicht möglich, einen RP-Server zu erhalten, der keine Performanzprobleme aufwies.
Deshalb haben wir uns, im Sinne der Spieler, dazu entschieden, den Roleplay-Server bei einem anderen Serverhoster zu hosten und seitdem sind keinerlei Performanzprobleme aufgetreten.Dies führt jedoch dazu, dass das Guthaben, was auf dem Benutzerkonto des alten Serverhosters noch vorhanden ist, nicht zur Bezahlung des neuen Roleplay-Servers verwendet werden kann.
Deshalb haben wir in der Anfangszeit dieses neuen, besseren Servers, der natürlich auch kostspieliger ist, mit Engpässen der Bezahlung der Rechnungen des Servers zu gerechnet.
Leider haben uns diese ganzen Probleme etwas stärker getroffen als erwartet und wir mussten eine Maßnahme ergreifen, um den Server nicht direkt herunterzufahren.Alle RP-Nutzer, die den Rang Donator oder Donator+ besaßen, haben diesen am 12.05.2016 verloren.
Wir erhoffen uns von dadurch von treuen Mitgliedern die kurzfristig notwendige Unterstützung.Es ist in der langen Zeit der Community noch nie zu solch einem Problem gekommen und es wird eine einmalige, kurzfristige Situation sein.
Wir hoffen, dass es die großzügigen Spieler nicht entmutigt, weiter die notwendige Unterstützung zum Erhalt der Server zu zeigen.Deshalb kann ich leider auch dir deinen Donator-Rang nicht erstatten.
Es tut mir immer wieder weh, das zu sagen, oder Leuten den Rang abzunehmen.Wir bitten um Verständnis, die Alternative wäre gewesen, den Server herunterzufahren! ...
Edit: PS: Da ich sehen kann, dass du Donator+ warst, erhälst du wenigstens $250.000 inGame-Cash.
Ich habe ein Ticket über den genannten Betrag auf deine Steam-ID gebunden, musst es nur einlösen. -
Auch wenn das erstmal mager erscheint als Ausbeute vom langen Nachdenken;
Mir kam die Idee, Donator+-Nutzern ein Sonderrecht auf dem TS³ zu vergeben.
Dieses Sonderrecht würde das Ändern der eigenen Beschreibung beinhalten.Es wäre schön, wenn ich ein wenig Feedback erhalten könnte.
MfG syntek
-
-
-
Wir sind von Grund auf gegen die Idee, Spenden und die Boni monatlich zu gestalten.
Der Zustand einer Spende ist, meiner Meinung nach, ein Zustand der Permanenz.
Stellt man diese temporär ein, ist es, meiner Meinung nach, keine „Spende“ mehr.Das Zurücksetzen der Spendenränge auf Modern Roleplay hatte auch weitaus andere Beweggründe.
Diese sollten hoffentlich einen einmaligen Engpass darstellen, welcher durch Hilfe überwunden wird! -
Komisch eigentlich.
Ich habe bei Unitymedia nur am Wochenende Probleme.
Vorzüglich sind diese am Samstag- oder Sonntagabend.
Aber Störungen, die tagelang anhalten, hatte ich nie. -
Nur die Donatorränge wurden erweitert, da Teammitgliederränge wie Moderator_Don ohnehin Donator++ Privilegien auf dem Server genießen.
Die Teammitgliederrechtegruppen, wie z.B. Moderator_Don wurden auch nicht verändert und werden auch zukünftig nicht verändert werden. -
Liebe Nutzer von Modern Gaming,
die Rechtegruppen und Ränge des TeamSpeak³-Servers wurden am heutigen Tage dezent erweitert.
Auf Geheiß vom Owner gibt es nun für die drei Stufen eines Donators die jeweiligen Servergruppen.
Alle Nutzer, denen nun einer dieser neuen Ränge zusteht, müssen sich bei @Sera oder mir melden.Möglicherweise werden diese Ränge noch Sonderrechte erhalten, dies ist jedoch nicht verbindlich.
Falls sinnvolle Ideen bezüglich dieser Erweiterungen bestehen sollten, können diese geäußert werden.MfG syntek, TeamSpeak³-Verwaltung.
-
Es ist unmöglich, dass dein Serverrang durch den Wechsel verschwunden ist.
In der Liste, welche ich besitze, ist dein Name ebenfalls nicht eingetragen. -
Hmmm …
Also ich persönlich fand immer, dass bei Mäusen die Passform am entscheidensten ist.
Ich kann mit flachen Mäusen nicht spielen, selbst wenn ich es versuche mir aufzuzwingen.
Da ich früher die legendäre Logitech MX518 hatte, waren größere Mäuse mir vorbestimmt.Ich hab bisher nur zwei Mäuse gefunden, mit denen ich wirklich gerne und lange spielen kann.
Meine ehemalige Maus, die ich insgesamt drei mal gekauft hab, ist die SteelSeries Sensei.
Der Sensor der Sensei-Maus ist ziemlich gut und die Passform entspricht in etwa der MX518.Drei mal habe ich mir die Maus gekauft, leider immer aufgrund des selben lästigen Problems.
Die Maus hat eine Alubeschichtung, welche eigentlich optisch ziemlich ansprechend aussieht.
Leider „pellt“ sie diese Beschichtung relativ schnell, z.B. beim Reinigen, Schwitzen o.A.
Die Letzte hatte sogar einen -für Leute die mit mir gespielt haben- legendären Kabelschaden.Weil ich keine Lust mehr darauf hatte, habe ich vor kurzem die Zowie FK1 als Nachfolger bestimmt.
Die Maus benötigt an sich keinen Treiber, um zu funktionieren und ist daher seeehr benutzerfreundlich.
Das Material ist nicht dafür bekannt, sich schnell aufzulösen, und die Form entsprich i.e. der Sensei.
Unter der Maus ist ein Knopf, mit dem man zwischen 400, 800, 1600 und 2400 DPI wechseln kann.
Jeder der auch nur ein wenig Ahnung von DPI hat, weiß, dass diese Werte absolut ausreichend sind.Ich bin zufrieden mit dem guten Stück, das Geld war's mir auf jeden Fall wert.
Deshalb empfehle ich sie hier auch sehr gerne weiter.Meine aktuelle Tastatur ist die APEX M500 von Steelseries.
Ich habe aber nicht viele Tastaturen in meinem Leben getestet.
Daher kann ich dabei nicht viele Empfehlungen geben.
Faustregel:
Stay away from Razer!PS: Nur mit einer Zowie FK1 kann man vier Leute mit dem Crossbow auf Airbus holen, das sollte klar sein.
*hust* integrierter *hust äh was? *hust* Aimbot *hust* *hust* -
- Tool hat eine Basis gebaut, dies kann ich selbst bestätigen, also hat er nicht geproppusht ⇒ Kein Regelbruch
- Es ist nicht verboten, in ein Auto einzusteigen, auch nicht während eines Gefechtes ⇒ Kein Regelbruch
- Der „Propblock“ war administrativ, das „HDF“ war eine Reaktion auf deine Kurzsichtigkeit ⇒ Kein Regelbruch
Ich denke, dass ganze hat sich spätestens hiermit ergeben …
Die Beschwerde wird hiermit dennoch offiziell #abgelehnt -
Gerne, dafür bin ich ja da.
Falls sonst jemand Probleme oder Fragen hat, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. -
Ich war leider bis heute Abend im spontanen Urlaub.
Die übliche Dauer beträgt nicht mehr als ein paar Stunden.
Hab's sie gerade mal nachträglich bearbeitet, hoffe alles passt! -
Obwohl @Safti schon so ziemlich alles erwähnt hat, möchte ich hier noch kurz einwerfen, dass es hierfür bereits die Channelgruppe „Stimme“ gibt.
Diese kann an Benutzer vergeben werden und beinhaltet dem TS³-Moderator untergeordnete Berechtigungen, um Clients vom Channel zu kicken.
Das Problem dabei ist, dass administrative TS³-Rechte nur in den Supportchanneln für Teammitglieder der jeweiligen Spielserver sinnvoll sind.
Da man diesen Prozess aber nicht automatisieren kann, müsste ich jeder betreffenden Person diese Gruppe einzelnd setzen und entfernen.
Beides ist nur möglich, wenn der Client gerade im Channel ist. Darauf hab ich wirklich absolut keine Lust. Außerdem lohnt es sich nicht.
#abgelehnt