Yeaaah, Totobi is back feat. Unitymedia.
Gut zu wissen, dass die einen vernünftigen Kundendienst haben, sollte ich den auch mal beanspruchen müssen.
Beiträge von syntek
-
-
-
Liegt eher am Videoformat, komprimier es mit Programmen wie HandBrake o. A., dann ist die Dateigröße bei 15-30Mb.
Dann kann ich die Beschwerde auch bearbeiten... -
Dein Dank ist zu viel, gern geschehen.
Ich, persönlich, in meiner bescheidenen Meinung, finde, dass jeder Bewerber eine solche Rückmeldung seitens der Serverleitung verdient hat.
Wir posten die Gründe nur ungerne publik, unmittelbar unter einer Bewerbung, weil es die übrigen Benutzer eigentlich nichts angeht.Ich bin eigentlich immer im TeamSpeak³ und rede mit jedem, sofern ich nicht gerade keine allgemeine Lust habe, zu reden, wobei das 'ne andere Sache ist.
Stehe also gern' zur Verfügung, wenn ich anwesend bin.Außerdem kannst du mich, falls du das möchtest, in Steam hinzufügen, da bin ich auch erreichbar, wenn ich nicht zuhause bin.
-
Hallo,
Zuallererst muss ich sagen, dass ich es löblich finde, dass du dich über die Gründe der Ablehnung informieren willst, um dein Spielverhalten zu verbessern.
Bewerbungen bearbeiten Co-Owner niemals alleine, das heißt, dass wir uns im Vorfeld über die Bewerbung unterhalten, diskutieren und so zu einem einstimmigen Urteil kommen.
Natürlich muss es immer den einen, „bösen“ oder „guten“ Co-Owner geben, der das letztendliche Urteil unter einer Bewerbung fällt.Ich habe versucht das ganze zu Rekapitulieren, da die Bewerbung bereits 'ne Weile her ist.
Zu jenem Zeitpunkt war das Team noch weitaus überfüllter.
Dazu kam die Tatsache, dass du noch relativ jung bist;
Das stellt zwar keines Weges ein Problem dar oder ist gar ein „Ausschlussgrund“ einer Bewerbung, jedoch müssen wir uns bei jüngeren Mitgliedern immer sehr sicher sein, dass diese durch Kompetenz und positives Spielverhalten überzeugen.Du warst, zum Zeitpunkt deiner Bewerbung, noch im Kopfe aller Teammitgliedern aufgrund deiner „Offlineflucht“ nach einem Taser, die Keviro zwar sehr milde bestraft hat, jedoch trotzdem einen kleinen Schatten warf.
Außerdem waren wir uns unsicher über deine Aktivität, da wir dich nicht sehr häufig gesehen haben.
Das soll keines Weges eine Unterstellung sein, jedoch eine Darstellung unserer Wahrnehmung.Letztendlich kam noch dazu, dass deine Bewerbung zwar keines Falls schlecht, aber auch nicht herausragend formuliert war.
Daher mussten wir die Bewerbung leider ablehnen.
Es tut mir Leid, falls mir hier bei der Rekonstruktion Fehler unterlaufen sein sollten, es liegt immerhin eine ganze Weile zurück.Des Weiteren solltest du wissen, dass du dich zu jeder Zeit erneut bewerben kannst, wenn du denkst, dass es angebracht ist.
-
Neeein!
Totobi, du darfst nicht in Abrahams Schoß eingehen... -
Ich glaube, dass es gar nicht beabsichtigt ist, dass man die Lampen überhaupt in die Tasche legen kann.
Die dadurch auftretende Funktionslosigkeit ist also irrelevant, weil es im Normalfall gar nicht dazu kommen kann.Der Fehler wurde sogar bereits behoben und wird, nach dem nächsten Update, nicht mehr auftreten.
-
Das Zitat war schon ziemlich gezielt von mir gewählt, weil du in diesem deutlich sagst, dass andere Personen ebenfalls ein negatives Bild von @Salinger haben.
ich und auch andere haben schon schlechte seiten von ihm gesehen.
Sowas ist extrem unangebracht, weil es hier nicht weiter ausformuliert, sondern wie eine unbestreitbare Tatsache dargestellt wird.
Dabei nennst du weder Gründe noch die Namen dieser Personen, das hat mich persönlich gestört, weil es nicht mehr als deine Meinung dargestellt wird, sondern als allgemeine Meinung.Ich erwähne es erneut, weil es mir fast so vorkommt, als würdest du anders von mir denken;
Ich beziehe hierbei keinerlei Position. Die Beschwerde wird sachlich bearbeitet und so gehandhabt. -
Ich werde das zeitnahe, am besten am morgigen Tage, mit allen Beteiligten im TeamSpeak³ klären.
Sollte sich morgen nicht die Möglichkeit bieten, ein Gespräch mit allen Personen gleichzeitig zu führen, werden wir das Gespräch verlegen.
Die Positionen der Zeugen, des Klägers sowie des Beschuldigten können natürlich auch hier geschildert werden.Ich bitte hierbei um sachliche Darstellungen der Tatsachen!
Alles was ihr nicht sicher wissen könnt, solltet ihr anderen Personen nicht mit einem negativen Unterton unterstellen.Unabhängig davon, wie sich diese Beschwerde entwickeln sollte, möchte ich etwas loswerden.
Es gefällt mir ganz und gar nicht, dass ihr beide anscheinend persönliche Differenzen habt, die letztendlich dazu führen, dass ihr euch übereinander, sei es rechtmäßig oder nicht, beschweren müsst.
Diese Antipathie zeigt sich in beiden Beschwerden.Vor allem aber bei der Beschwerde von @monster finden sich neben der rechtmäßigen Klage böse, aber hauptsächlich haltlose Unterstellungen, die es nahelegen, dass @Salinger sein Rang vergönnt wird.
ich und auch andere haben schon schlechte seiten von ihm gesehen.
Sowas ist extrem unangebracht, weil es hier nicht weiter ausformuliert, sondern wie eine unbestreitbare Tatsache dargestellt wird.Selbiges gilt, in einem vergleichbaren Maße, natürlich auch für die Beschwerde von @Salinger.
Ich will damit keinerlei Position ergreifen oder die Rechtmäßigkeit der Beschwerde anzweifeln, aber die beidseitige Missgunst ist überdeutlich. -
Werde mich, sobald ich Zuhause bin, sofort darum kümmern.
Benutzer gebannt und alle administrativen Rechte entzogen.
Wir ermitteln noch, warum dieser Spieler überhaupt den Rang „Moderator“ besaß, da es sich weder um ein aktuelles, noch um ein ehemaliges Teammitglied handelt.Meine Güte, da hat schreibt man einmal eine fünfstündige Klausur an einem Montag und sowas passiert.
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit zur Tatzeit, Schule lässt grüßen.@Gravel & @Keviro, auch wenn die Tat außerhalb eures Rechtespektrums lag, so habt ihr richtig und konsequent reagiert.
Fürchtet nicht, so etwas erneut zu tun, sollten es die Gegebenheiten der Situation erfordern.Die Beschwerde ist also in diesem Sinne angenommen.
-
Ich will mich nicht großartig einmischen, weil ich weder etwas mit den „TTT“-Servern zu tun habe, noch ein nennenswertes Mitspracherecht besitze.
Aber soweit ich weiß, trägt eine administrative Person den Rang „Admin“, weil er als „erfahrener Moderator“ zu sehen ist und sich die Moderatoren bei Fragen an ihn wenden können.
Das Aufgabenfeld der Ränge ist, zumindest meiner Meinung nach, doch ziemlich gleich.Wenn hier wirklich jeder davon spricht, dass @Zerron erfahren und kompetent genug für den Posten ist, warum sollte man dann dagegen sein, weil er mit dem neuen Rang zeitlich überfordert sein soll?
Wenn er als Moderator zu inaktiv wäre, dann wäre er ja wohl demoted worden oder stünde kurz davor.
Nur weil er Adminstrator sein will, muss er doch nicht zwangsläufig verhältnismäßig mehr Zeit aufwenden?Ist nur meine Meinung, weil ich mich beim Durchstöbern des Threads ein wenig verwundert habe...
-
Also,
Sollte das, was @xWobba geschrieben hat, nicht stimmen, so möchte ich trotzdem etwas anmerken.
Der folgende Text richtet sich natürlich auch an die Bewerbung von @Patermon, da die Frage jedoch hier aufgeworfen wurde, möchte ich hier etwas dazu posten.Ich bin gerne bereit, mich meines Forum-Moderations-Posten zu entledigen, um Platz für diese beiden, in meinen Augen überqualifizierten, Bewerber zu machen.
Da ich aber nur einen Posten okkupiere und somit nur Platz für eine Person schaffen könnte, müsste ich eine Person, egal welche, bevorzugen.
Weil ich das niemals mit mir vereinbaren könnte, werde ich mich nur meines Postens entledigen, wenn entweder beide Bewerber angenommen werden,
oder aber sich Wobba ebenfalls seines Posten entledigt.Letzteres sehe ich nicht als zweite Option, um keine Minderwertigkeitskomplexe zu verspüren, sondern weil sich der Wobba in der selben Position befindet, wie ich.
Falls @Scheffi uns bereits aufgrund der Co-Owner-Rechteadjustierung als Moderatoren abgeschrieben hat, was ich nicht für verwerflich halten würde, bin ich auf jeden Fall dafür, dass die beiden unsere Nachfolger werden. -
Laut @deinemudda32 ist die Regeländerung vor mindestens drei Monaten vorgenommen worden.
Irgendetwas stimmt hier nicht. -
Ich finde es respektabel, dass du für deine Kunden und vermeintlichen Freunde einen Entschädigungsantrag stellst.
Trotzdem ist es normalerweise üblich, dass die betroffenen Personen selber eine Entschädigung fordern.Meiner Meinung nach, sind die beiden Screenshots mehr als hinreichende Beweise um die Entschädigung anzunehmen.
Außerdem war ich zur angegebenen Zeit auf dem Server und kann den Absturz somit bestätigen.
Die betroffenen Personen sollen sich entweder im Spiel, oder im Teamspeak bei mir oder einem anderen Co-Owner melden. -
Ich werde trotzdem noch in der Community so aktiv bleiben, wie es geht.
Andi wird weiterhin, soweit ich ihn richtig verstanden habe, aktiv auf den Servern der Community spielen.
Er hat sich lediglich seines Ranges auf Modern Roleplay entledigt. -
Oh man, ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl.
Jetzt darf ich hier mit zitternden Händen darüber schreiben, wie traurig das ist, wenn du das Team verlässt.
Klar kann ich deine Gründe nachvollziehen und ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg, aber dein Verlassen wird man wirklich extrem spüren...
Schade, dass es hierzu kommen muss.
Tu, was du für richtig hälst! Höre aber auch auf die Leute, die dir wichtig sind... -
Glaub mir, @Patermon ist, meiner Meinung nach, perfekt für ein solches Gespräch, lass dich darauf ein.
Er hat einen sehr guten Charakter. -
Beschwerden gegen CoOwner sollten nur bei schwerem Missbrauch o.Ä. erhoben werden...
@Zyra sagte ja lediglich, dass du eine „Verschwendung von Moderatorenplätzen“ seist.
Ein Moderator, der demoted wird, weil er seine Arbeit verweigert, ist eine Verschwendung von Moderatorenplätzen.
Ich denke, dass das niemand bestreiten kann oder anders sieht.Wenn du dich von einer objektiven Darstellung deiner Tätigkeiten angegriffen fühlst, scheint mir dies kein Grund für eine rechtmäßige Beschwerde zu sein.
Natürlich ist eine gewisse negative Note in der Formulierung nicht zu bestreiten, jedoch ist, zumindest meiner Meinung nach, deutlich zu erkennen, dass es nicht als Beleidigung gemeint war.[Edit: Überflüssige Teile entfernt - siehe Post Horizon]
-
Hallo,
Ich würde mich gerne um diese Beschwerde kümmern, jedoch ist diese Beschwerde fehlerhaft formuliert und die Vorlage falsch ausgefüllt worden.
Es ist mir, nach mehrfachem Lesen, nicht ersichtig, ob nun eindeutige Beweise vorliegen, oder nicht.
Des Weiteren müssen vorliegende Beweise gepostet werden, ansonsten ist die Beschwerde eine haltlose Behauptung. -