Beschwerde gegen Fabi Wiesel

• Admin: Fabi Wiesel

Verstoß: Admin Abuse (Vorallem NoClip und das grundlose Entfernen von Spieler Props)

Deine Verstöße: /

Datum: 22.01.2016 (15:45 Uhr)

Andere Verstöße: /

Betreffende Personen: Fabi Wiesel, Gravel Sunshine, Keviro Schmidt und allgemein die User

Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich entschuldige mich hier dafür, dass wir ohne den Co-Owner gehandelt haben und ihn gebannt haben aber dies ging schon eine Weile, bevor meine Aufnahme gestartet wurde und es hat allen Spielern den Spielspaß geraubt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Keviro Schmidt | RP Moderator_don

2 Mal editiert, zuletzt von Keviro () aus folgendem Grund: Einbringung von xWobbas Vorschlag

• Hey, ich hab zwar nichts mit RP am Hut, trotzdem wollte ich dir Tipps zu der Beschwerde geben.

z.B. könntest du bei Verstoß, jede Art von Abuse notieren und nicht einfach nur stumpf "Admin Abuse".

Weiterhin könntest du doch auch darüber schreiben, was denn im Vorfeld geschehen ist, so dass der Admin? Überhaupt so rein abused hat.

Was das bannen von administrativen Personen angeht, sollte man eigentlich schon immer SAdmins oder bei Gelegenheit Co-Owner fragen, ob dies in Ordnung ist.

Da aber selbst ein "Nichts Checker" von RP so wie ich, sehe, dass er noclip für seine Vorteile nutz und nur rum blödelt, hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt.

• Werde mich, sobald ich Zuhause bin, sofort darum kümmern.

Benutzer gebannt und alle administrativen Rechte entzogen.
    Wir ermitteln noch, warum dieser Spieler überhaupt den Rang „Moderator“ besaß, da es sich weder um ein aktuelles, noch um ein ehemaliges Teammitglied handelt.

Meine Güte, da hat schreibt man einmal eine fünfstündige Klausur an einem Montag und sowas passiert.
    Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit zur Tatzeit, Schule lässt grüßen.

@Gravel & @Keviro, auch wenn die Tat außerhalb eures Rechtespektrums lag, so habt ihr richtig und konsequent reagiert.
    Fürchtet nicht, so etwas erneut zu tun, sollten es die Gegebenheiten der Situation erfordern.

Die Beschwerde ist also in diesem Sinne angenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Admin Abuse von Fabi Wiesel“ zu „Beschwerde gegen Fabi Wiesel“ geändert.