Alpha-Warhead verbessern

• 1.Art Des Vorschlages

Die Erweiterung von Alpha wahead System

2.Beschreibung

Ich weiß nicht ob ihr das kennt im SCP contaiment breach gibt es halt noch das Ende das man zum Bunker oder zum Helikopter Landeplatz soll ich finde die Idee ziemlich gut weil das also die dürchsage länger ist und weil es Aktion reicher ist

3.Begründung

Ich finde es passt mehr zum RP weil nur zu Wissen das die Nuke aktivieret wurde ist ein bisschen langweilig deswegen schlage ich vor das auch der andere Teil hinzugefügt wird das man den Bunker oder die Helikopter Landeplatz aufsuchen soll

4.Inhalte

Wann benutzt diese Soundbutton die ihr hoffendlich kennt wenn ihr die Audio von mir wollt meldet euch bei mir über Discord

Discord: sadowlarry

5. Abschluss Wort

Ich bedanke mich fürs dürchlesen und freue mich auf positive,s als auch negatives Feedback

LG Marvin Klein :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Marvin Peter () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Alfah wahead Verbessern“ zu „Alpha warhead Verbessern“ geändert.
  • Soweit ich weiß ist es doch schon so, aber jedes Personal sollte in den Bunker statt an die OF...., da nicht jeder Berechtigt ist an die OF zu gehen. An der OF ist halt immer der Helikopter Platz..., wenn die Nuke gezündet wird.., wird ja nur die Site "hochgesprengt".

LG

• PandaHDT

Hallo erstmal Sorry für den kleinen fail mir den Alpha wahead

Meine Idee ist halt wenn man als MTF zum Beispiel EZ ist kann man zur OF weil meistens ist der Weg versperrt wegen SCP,s oder der Weg zu weit ist das ist halt so meine Idee davei

• Ehrlich gesagt sehe ich diese Änderung als unnötig an, da es an sich nichts auf dem Server verändern wird.

Personen rennen jetzt schon in den Bunker bzw. an die Oberfläche, sollten sie sich in die EZ befinden, in der Regel achten wohl auch nur die wenigsten wirklich darauf was durchgesagt wird.

Daher sehe ich keinen wirklichen Grund den Sound dahingehend zu verändern.

• Ich bin auch gegen diese Umsetzung.

Klar ist es dann ein we ig "loregetreuer" jedoch ist dies immernoch ein Server weswegen wir immer eine Balance zwischen Lore und Gameplay finden müssen.

Gameplaytechnisch würde eine längere Durchsage nur dafür sorgen, dass man im RP für eine längere Zeit nicht gut kommunizieren kann da eben die Durchsage läuft.

Ist jetzt zwar nur eine Kleinigkeit aber wir müssen auch bedenken das nicht jeder sropsound über die Konsole macht

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.