ja dürfte ich erfahren aus welchen grund meine bewerbung abgeleht wurde ?
Beiträge von Letskevinside
-
-
Ich Wollte Fragen wie Lange Es Mit Meiner SD Bewerbung dauert
Oder Wie Weit sie Bearbeitet urde Ich Warte Sei Ca 3 TagenIch Wünche Noch Eine Gute Nacht
MFG : Kevin -
Ok Vielen Dannk
-
Ok Und Wie Lange Dauert Es Bis die Angenommen Oder abgelehnt wird ?
-
Ich wollte fragen Ob Man Meine Site Director Bewerbung sehen kann ?
-
1. Kontakt:
Steam: letskevinside
Discord: kevin_hdd
2. Steam-ID: STEAM_0:1:713295858
3. Ingame Daten:
Mediziner | Assistent Arzt
Techniker | ingenieur
Name | Hans Rumpe
4. Ziele:
Als Site Director ist es mein Ziel die Einrichtung effizient sicher und professionell zu führen. Ich strebe einen reibungslosen Ablauf zwischen allen Abteilungen an insbesondere zwischen Forschung ,Sicherheit, Technik, Containment Team und den MTF Einheiten. Dabei lege ich großen Wert auf klare Kommunikation disziplinierte Durchführung von Befehlen und die Einhaltung aller SCP Protokolle.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
KEINE VERWARNUNGEN
6. Wurde ich bereits gebannt:
Bis Jetzt Noch Nie Ein Ban Gehabt
7. Aktivität in Der Woche :
Montag : 4 Stunden Von 15 Uhr Bis 19 Uhr
Dienstag : 5 stunden 14:30 Uhr - 19:30 Uhr
Mittwoch : 5 stunden 14:30 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag : 5 stunden 14:30 Uhr - 19:30 Uhr
Freitag : 10 Stunden 16 Uhr - 2 Uhr [ C.A ]
Samstag : 12 Stunden 14 Uhr - 2 Uhr [ C.A ]
Sonntag : 9 Stunden 11 Uhr - 20 Uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank Fürs Angucken / Lesen Der Bewerbung ich Hoffe Sie Hat Euch Geffalle Tipps zur Verbesserung Nehme Ich dankend An Und Ich würde Mich Über Ein Gutes feedback freuen

-
Ich Würde sie erstmal zurückziehen
-
Ich Habe Was In Meine Site Director Bewerbung Vegessen ich Würde Die gerne Neu schreiben würde Das gehen ?
Und Das Man Die Andere Löscht ?
-
Jo Kevin,
darf ich mal fragen, wieso du die Ziele aus meiner Bewerbung 1:1 kopiert hast? Ich persönlich finde es wichtig, dass jeder seine eigene Bewerbung schreibt und man nicht von anderen Personen 1:1 kopiert. Im Allgemeinen merkt man auch bei den anderen Punkten starke Ähnlichkeiten.
(Bewerbung zum Site-Director von Hubert Smith)
Mfg Hubert SmithScheiße Sehe Ich Jetzt Erst Das Ich das vergessen Habe Zu Ändern Tut Mir Leid Ich Weiß Nicht Ob man das ändern kann
Alles anzeigenHey, Kevin
Ich antworte mal als eine neutrale Person, eine Bewerbung zu stealen ist schlecht und wird nicht schön gesehen, ich würde dir mal Empfehlen dir deine eigene Bewerbung zu schreiben und es ist zwar nicht Pflicht, aber ich würde dir empfehlen eine Tabelle mit deiner Spielzeit an den Verschieden tagen zu Schreiben.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonnstag Und einfach schreiben wann du Spielen könntest nur ein kleiner Tipp.
MFG eurer Takahashi :3
vielen Dank für Den Tipp
-
1. Kontakt:
Steam: letskevinside
Discord: kevin_hdd
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:713295858
3. Ingame Daten:
Mobile Task Force | Privat
Techniker | ingenieur
Sonstige | Hans Rumpe
4. Ziele:
Als Site Director strebe ich eine effiziente und disziplinierte Leitung der gesamten Einrichtung an. Ein besonderer Schwerpunkt liegt für mich auf der aktiven Bekämpfung von Korruption im Personal sowie auf der engen Zusammenarbeit mit dem vorhandenen Sicherheitspersonal. Durch gezielte Funkabfragen, koordinierte Lockdowns und geplante Razzien möchte ich die Sicherheit der Site nachhaltig stärken. Die Rolle des Site Directors ist für mich eine spannende Herausforderung, die ich mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein ausfüllen möchte.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
KEINE VERWARNUNGEN
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag mehr als 6 Stunden ( Ab Und Zu Mal Ein Tag Weg
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag / Abend / Nacht !