Bewerbung zum Site-Director von Letskevinside

• 1. Kontakt:

Steam: letskevinside

Discord: kevin_hdd

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:713295858

3. Ingame Daten:

Mobile Task Force | Privat

Techniker | ingenieur

Sonstige | Hans Rumpe

4. Ziele:

Als Site Director strebe ich eine effiziente und disziplinierte Leitung der gesamten Einrichtung an. Ein besonderer Schwerpunkt liegt für mich auf der aktiven Bekämpfung von Korruption im Personal sowie auf der engen Zusammenarbeit mit dem vorhandenen Sicherheitspersonal. Durch gezielte Funkabfragen, koordinierte Lockdowns und geplante Razzien möchte ich die Sicherheit der Site nachhaltig stärken. Die Rolle des Site Directors ist für mich eine spannende Herausforderung, die ich mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein ausfüllen möchte.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

KEINE VERWARNUNGEN

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mehr als 6 Stunden ( Ab Und Zu Mal Ein Tag Weg

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag / Abend / Nacht ! :smile:

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum SD Auf SCP RP“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Letskevinside“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, Kevin

Ich antworte mal als eine neutrale Person, eine Bewerbung zu stealen ist schlecht und wird nicht schön gesehen, ich würde dir mal Empfehlen dir deine eigene Bewerbung zu schreiben und es ist zwar nicht Pflicht, aber ich würde dir empfehlen eine Tabelle mit deiner Spielzeit an den Verschieden tagen zu Schreiben.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonnstag

Und einfach schreiben wann du Spielen könntest nur ein kleiner Tipp.

MFG eurer Takahashi :3

• Jo Kevin,
    darf ich mal fragen, wieso du die Ziele aus meiner Bewerbung 1:1 kopiert hast? Ich persönlich finde es wichtig, dass jeder seine eigene Bewerbung schreibt und man nicht von anderen Personen 1:1 kopiert. Im Allgemeinen merkt man auch bei den anderen Punkten starke Ähnlichkeiten.
    (Bewerbung zum Site-Director von Hubert Smith)

Mfg Hubert Smith

Scheiße Sehe Ich Jetzt Erst Das Ich das vergessen Habe Zu Ändern Tut Mir Leid Ich Weiß Nicht Ob man das ändern kann

vielen Dank für Den Tipp

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Letskevinside mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.