Beiträge von Peppi

1. Roleplay Namen:

BerufNameRang
    Mobile Task ForceE6 074 "Tragoth"Sergeant
    MedizinerManfred BergAssistenzarzt

2. Steam ID:

STEAM_0:0:203217673

2a. Discord:

xeon842 oder xeon

3. Alter:

Ich befinde mich zurzeit in meinem 22. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter Reserve.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meinem Beitritt anfangs April aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt beta.print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich bereits Mitglied der Chaos Insurgency war würde ich dieser gerne wieder beitreten dieses mal aber als Supporter, da ich glaube, dass ich dort meine Stärken

besser ausspielen kann als Enforcer oder Infantry zum Beispiel.
    Meine Meinung bezüglich der Chaos Insurgency hat sich seitdem ich nicht mehr Mitglied bin nur gebessert weshalb ich dieser eben wieder

beitreten möchte

8. Warum solltet ihr mich annehmen:

Man sollte mich annehmen da ich ein großer Teamplayer bin, ruhig aber auch in ernsten Situationen immer seriös bleibe.

Da ich höchstmotiviert bin der Chaos Insurgency beizutreten wäre das meiner Meinung nach ein Vorteil da ich mich sehr für diese einsetze

und immer versuche mein bestes zu geben um die Chaos Insurgency gut dastehen zu lassen.

Ich konnte auch schon viel Erfahrung in der Mobile Task Force wie auch bei den Medizinern sammeln um in diversen Situationen nach bestem Gewissen zu handeln.

9. Verwarnungen und Banns:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Aaron Am Ackern

RDM

Inaktiv

11.05.2025 / 03:17

Der Warn ist recht früh in meiner Zeit zu Stande gekommen, da ich mich noch nicht so sehr mit den Regeln vertraut gemacht habe und die RDM Regeln

als Foundation Hund falsch interpretiert hatte.

Wie man auch sehen kann am Datum ist dieser Warn bereits auch komplett erloschen.

Gebannt wurde ich noch nie.

10. RP - Story:

Diesen Teil würde ich gerne auslassen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen unabhängig von der Antwort.

Für Kritik bin ich gerne offen.

Mit freundlichen Grüßen

Peppi

Ähnlicher Fall ist auch wenn man im Godmode Leute mit der 049-2 Waffe schlägt. Dort zerplatzt man leider auch

Weiß nicht ob man da auch wirklich was ändern kann, wegen dieser Überlebensfähigkeits Leiste.

Diese ist automatisch leer. Die Sekunde wo man dann jemanden schlägt hat man nicht mal eine sekunde bevor man tot umfällt

Hey lieber Pepsimann, ich muss dir leider ehrlich sagen ich verstehe deine Aussage leider nicht ganz könntest du mir das etwas genauer erklären?

MFG

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Counterprotokollierung
    Counter gegen:
    Chaos Insurgency
    Raidleitung:
    E6 074 "Peppi" | E6 285 "Flopper"
    Grund:
    SCP-662
    Ergebnis:
    Sieg

Standort: Site-27

Ablauf: Haben auf A und B Seite Stellung gehalten und hin und wieder auf der B Seite paar Picks rausholen, auf A Seite war mehr defensiv was aber kein Problem war da die A Seite konzentrierte Aggressivität zeigen konnte. Nach kurzem hin und her und mehrfachen Ausschalten der Gegeneinheiten konnte ein Push initiiert werden auf der B Seite welcher erfolgreich durchgezogen wurde und alle Einheiten eliminiert werden konnten und SCP-662 wieder zurückgebracht werden konnte.
    Anmerkung:
    Nicht zu viel um Ecke gedacht und einfach gemacht.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Roleplay Namen:

Beruf NameRang
    Mobile Task ForceE6 074 "Peppi"Sergeant
    TechnikerPeppi PopMeister

2. Steam ID:

2a. Discord:

xeon842 oder xeon

3. Alter:

Ich befinde mich zurzeit in meinem 22. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meinem Beitritt anfangs April aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/jLND8MJt9QaW

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich von der CI schon viele gute Dinge gehört habe hab ich mich für diese entschieden und dort
    gerne meine ersten GOI Erfahrungen erleben.
    Im generellen finde ich die GOI´s interessant und würde gerne an dem RP Teil haben abseits der Foundation.
    Auch die Lore hinter der CI zieht mich sehr dazu mich für diese zu bewerben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen:

Man sollte mich annehmen da ich ein großer Teamplayer bin, ruhig aber auch in ernsten Situationen immer seriös bleibe.
    Da ich höchstmotiviert bin der CI beizutreten wäre das meiner Meinung nach ein Vorteil da ich mich sehr für diese einsetze

und immer versuche mein bestes zu geben um die CI gut dastehen zu lassen.
    Ich konnte auch schon viel Erfahrung in der MTF sammeln um in verschiedenen Situationen richtig zu handeln und den

richtigen Weg zu finden.

9. Verwarnungen und Banns:

Aaron Am Ackern

RDM

Inaktiv

Gebannt wurde ich noch nie.

10. RP - Story:

Diesen Teil würde ich gerne auslassen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen unabhängig von der Antwort.
    Für Kritik bin ich gerne offen.

Mit freundlichen Grüßen
    Peppi

Steam - Name:

[MG] Peppi

Roleplay Namen:

Beruf NameRang
    Site - DirectorDirector Pep-
    SekretärinFrau Pep-
    Mobile Task ForceE6 074 "Peppi"Private First Class
    WissenschaftlerHans WeißNovice Researcher
    TechnikerPeppi PopIngenieur
    D - KlassePeppi Pep-

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meinem Beitritt Anfangs April aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin Montag - Sonntag mehrere Stunden online, wenn meine Arbeit nicht im Wege steht.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich den VIP Rang.

Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 00w 5d 17h.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server:

Meine Persönliche Meinung zum Server ist sehr positiv gesehen, in meinen circa 137 Stunden haben ich noch keine negative Erfahrung mit anderen Spielern oder Teammitgliedern gemacht.
    Teammitglieder haben sich stehts professionell und korrekt verhalten was auch einen erfolgreichen Server ausmacht wo man, dann auch mehr Lust bekommt den Server zu unterstützen da man sich sicher sein kann, dass immer alles gerecht abläuft.

Wie man schwer erkennen kann läuft der Server sehr gut was mit der Struktur und Führung die an den Tag gelegt wird auch kein Wunder ist, wie schon angesprochen unter anderem mit dem vorbildlichem Team welches Tickets und Regelverstöße schnell und konkret abhandelt.

Andererseits finde ich auch, dass man sich schnell und einfach in jeglichen Fraktionen einbinden kann und gute Verbindungen aufbauen kann.

Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele gerne auf dem Server, unter anderem Gewährleisten das auch die Teammitglieder, folge dessen würde ich auch gerne dazu beitragen, dass die Spieler weiterhin ihren Spaß haben.

Zudem finde ich, wenn man gerne auf einem Server spielt kann man dem Server auch etwas zurückgeben wie eben zum Beispiel als Teammitglied

und den bereits super Support unter die Arme zugreifen

Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich sehr gerne im Team arbeite und immer versuche meine Ideen einzubringen.
    Ich lasse mich auch gerne unterrichten um möglichst viel dazu zu lernen um dem Team des besten zu unterstützen was auch Zeit beansprucht und ich mir gerne Zeit für den Server nehme.
    Meine Arbeitsmoral ist stehts hoch und ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein, nebenbei kann ich sehr gut selbständig arbeiten wodurch man mir sorgenlos Aufgaben geben und die versuche besten Gewissens zu bearbeiten.

Ich kann in stressigen und komplizierten Situationen stehts einen kühlen Kopf bewahren und sämtliche Situationen lösen.

Zudem denke ich meine Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse könnten einige Vorteile bringen und besitze auch eine gute Rhetorik.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

In Garrys Mod war ich tatsächlich noch nie in einem Serverteam.
    Abseits von Garrys Mod war ich in vielen GTA V Serverteams vertreten welche unter anderem auch erfolgreich waren oder auch selber

GTA V Server geleitet.
    Auch in Minecraft war ich früher viel in Serverteams vertreten, sei es Supporter, Moderator, Teamleiter oder Projektleiter.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Mitglied des Serverteams.

Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Vorkommnisse mit anderen Spielern und versuche stehts eine gute Bindung herzustellen.
    Neben des Servers pflege ich auch am Discord Kontakt zu anderen Spielern.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aaron Am Ackern

RDM

Inaktiv

Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für die Lesung meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen

und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Peppi

Kontakt:

Steam Name: [MG] Peppi

Discord: xeon842 oder xeon

Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:0:203217673

Ingame-Daten:

NameBerufRang
    E6 074 "Peppi"MTFPrivate First Class
    Peppi PopTechnikerIngenieur
    Hans WeißWissenschaftlerNovice Researcher
    Peppi PepD- Klasse-

Ziele:

Ich möchte die Foundation mit meiner Anwesenheit als Side - Director zu einen besseren und reibungsloseren Ort machen.
    Mit meiner Kompetenz und Rhetorik werde ich mich mit dem Personal um ihre Sorgen, Probleme und Beschwerden auseinander setzen und sie zu ihrer Arbeit motivieren um einen sauberen Ablauf in der Foundation zu gewähren.

Weiteres werde ich richtig gegen korruptes und falsch verhaltendes Personal handeln um die Foundation sicher zu halten.
    Durch mein ruhiges Verhalten werde ich in stressigen Situation immer einen kühlen Kopf behalten und alles richtig abhandeln.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aaron Am Ackern

RDM

Inaktiv

Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

Wann spiele ich in der Woche:

Wegen meiner Arbeit kann es sein, dass ich mal 2-3 Tage nicht online bin aber, dann darauf wieder mehrere Tage

online bin für mehrere Stunden und auch öfters bis spät in die Nacht.

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.

Danke für das Lesen der Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen