Beiträge von kingballs

1. Steam-Name:

Gyros

1b. Roleplay Name:

Günther Targer Sinister

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:776853061

3. Grund der Verbannung:

FailRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich war 5 tage gebannt nun sind es noch 4

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver 24 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Marianne Italia | Jasutin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den raid cooldown als dieb nicht eingehalten und somit in ca. 15min 3 personen geraidet anstatt 1

8. Warum möchte ich entbannt werden: :sad:

Ich weiß, ich bin kein unbeschriebenes Blatt. Jedoch bereue ich dies sehr. Ich werde dies in Zukunft nicht mehr tun, da mir an diesem Server sehr viel liegt. Ich verbringe dort gern meine Zeit mit Freunden und habe allgemein viel Spaß auf MRP.

Ich würde gerne wieder spielen können, da ich finde, dass ich nun daraus gelernt habe, so etwas nicht zu tun und einfach die Zeit abzuwarten, wenn ich jemanden raiden möchte. Ich würde mich wirklich sehr freuen über eine Entbannung oder Verkürzung des Banns, denn mir bereitet MRP sehr viel Spaß und Vergnügen.

MFG

Gyros :thumbup:

1. Steam-Name:

Gyros

1b. Roleplay Name:Günther Target Sinister

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:776853061

3. Datum des Verlusts: Heute ca 17 Uhr

4. Was ist passiert:

1. Ich habe 2 Methköche geraidet nachdem ich sie getötet hab kann ein dritter und der erst danach sein job gewechselt und dann zur base kam ich habe diesen auch getötet danach kam er erneut wieder ohne seine NLR einzuhalten um mich zu töten als ich nach dem raid meine beute einpacken wollte

5. Verloren: 4 LVL 10 Printer, 8 LVL 12 Printer, 2,5 kg Meth und mp9

6. Rückerstattung: refund und Geld für jeweiligen Items

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:Clemens Sun Italia

9. Server: Modern Roleplay :biggrin: :thumbup:

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "Kingballs"

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet "Günter Galut Target"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:776853061"

3. Grund der Verbannung:

Der Grund des Banns ist "Job-Abuse"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich würde für 3 Tage gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht genau.

6. Ausführender Admin:

Meruhna Raab Spiritus | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin kurz vor einem Mapchange von Banker zu Dieb gewechselt, um die Printer meines Kollegen zu verkaufen, da er es zeitlich nicht mehr geschafft hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich mir durch den Jobswitch den Vorteil gemacht habe, die Printer von meinem Kollegen zu verkaufen. Ich wusste nicht dass es verboten ist und dachte, ich kann die Printer eben schnell verkaufen ohne dass ich dafür bestraft werde. Im Nachhinein hat sich das Gegenteil herausgestellt. Die Regel dazu habe ich mir nochmal durchgelesen und versichere, dass es nicht erneut vorkommen wird. Entschuldigung.

1.:123

blixdie23

1b. Roleplay Name: Günther Galut Wagner

2. Steam-ID:776853061

3. : Beleidigung und Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:6 Tage und 7 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:0 oder 1 ich weiß nicht wie ich das nachkucken kann

6. Ausführender Admin: Rino Fox Buni | GenosseRino

7. Was habe ich gemacht: Ich kam in einen Streit mit einen Fremden, wodurch er angefangen hat mit "du hast mir 10.000.000 einen geblasen" ohne das ich was schlimmes vorher zu ihm gesagt habe, daraufhin meinte ich zu ihm "ich habe deine Mutter 10.000.000 du weißt schon" was ja nichts heißen sollte (ich war davor schon angepisst).Durch diese Situation kam es dann zu einem Missverständnis im Supportgespräch weil ich verstanden habe "wer den angefangen hat "weshalb ich gesagt habe dass er angefangen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich meinte es nicht so,das wird auch nicht nochmal vorkommen und ich würde sehr gerne mit meinen Freunden auf dem Server spielen weil er Spaß macht.