Entschädigungsantrag von Günter Target Sinister

• Neu
    • +1

1. Steam-Name:

Gyros

1b. Roleplay Name:Günther Target Sinister

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:776853061

3. Datum des Verlusts: Heute ca 17 Uhr

4. Was ist passiert:

1. Ich habe 2 Methköche geraidet nachdem ich sie getötet hab kann ein dritter und der erst danach sein job gewechselt und dann zur base kam ich habe diesen auch getötet danach kam er erneut wieder ohne seine NLR einzuhalten um mich zu töten als ich nach dem raid meine beute einpacken wollte

5. Verloren: 4 LVL 10 Printer, 8 LVL 12 Printer, 2,5 kg Meth und mp9

6. Rückerstattung: refund und Geld für jeweiligen Items

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:Clemens Sun Italia

9. Server: Modern Roleplay :biggrin: :thumbup:

• Beitrag von Clemens

Dieser Beitrag wurde von Sir_Lama1 aus folgendem Grund gelöscht: Nein ().
  • Geld in solchen Situationen wird nur bei sehr hohen Summen oder im Fall eines Serverrestarts/Servercrashes wiedergegeben. Die Waffe kannst du dir von mir aus ingame bei einem SAdmin+ abholen, mehr gibt es da nicht, tut mir leid.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.