Beiträge von Saba / Saba

- SCP-049 startet mit 2–3 Instanzen, Pusht einer Stellung und hat dann ca. 8 Instanzen. Daraufhin wird E11 gerufen, wird eine Stellung gehalten mit einer gesamten Masse, die einfach von 049 komplett umgepusht werden kann. War zumindest in den letzten 4–5 Breaches wo ich das mit erlebt habe, wo dann am ende einfach genuked wurde und er dann an die OF gefahren ist.

- Bei allen SCP-049-Breaches war die SCP-Stärke bei 150%

- Die Instanzen sind viel zu stark. Sie halten sehr viel aus, sind extrem schnell und können dadurch komplette Stellungen der E11 oder anderer Einheiten einfach durchlaufen. Dabei haben die noch eine hohe Angriffsgeschwindigkeit. Ein CT im Hazmat (ohne Rüstung) liegt mit einem hit, während D5- oder E6-Einheiten (ohne Rüstung) zwei hits brauchen. Dadurch gibt es kaum Counterplay, außer darauf zu warten, dass die Instanzen nach etwa 10 Minuten verfallen, wo er einfach neue Instanzen holt. Vorallem kann 049 durch FearRP an Keycards bekommen, weswegen Nuken auch nichts bringt, da er einfach an die OF fährt.

- Das die Instanzen entweder weniger schaden machen oder weniger aushalten (Resistenz oder HP senken)

1. Beschreibung:

Mein Heavy Schild ist im Boden stuck, ich kann immernoch Türen etc. aufbrechen, jedoch keine Schüsse etc. blockieren. Schüsse ziehen jedoch keine "Kopf | Oberkörper | Beine | Arme" ab. Es ist einfach ganze Zeit im Boden oder Unterhalb mir (sieht man am besten bei der Brücke). Wenn ich mit dem Heavy Schild schlage, gibt es keine Animation jedoch ist die Hitbox so, als ob ich es normal halte. Ist auch nur beim CT so, beim MTF ist es Normal.

2. Auslöser:

Ist seit dem ich heute gejoint bin so. Game restarten etc. hat nichts behoben. Den Fehler sehen alle Spieler. Sobald man den CT Job joint als HO+.

3. Datum:

02.07.2026

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

https://postimg.cc/jLXhQTnN

- SCP-106 ist gebreacht, hat schnell viele Einheiten in die Pocket gezogen, ist dann in den Bunker gegangen und es wurde am ende Genuked.

- SCP-Stärke 150%

- SCP-106 ist halt einfach viel zu schnell und kann Einheiten durch den Schild in die Pocket Ziehen. Es wird auch meistens vor der Zelle abgecampt und diese 30 Sekunden Zeit die man hat bevor man in die Zelle gehen muss, nach dem Femur Breaker ist halt Teilweise zu lange

- Definitiv die Geschwindigkeit verringern, weil er ist einfach viel zu schwer recontainbar, vorallem wenn es nur einen Weg in die Zelle gibt, in Vergleich mit anderen Sites wo es zwei wege gibt.

Das ist möglich, das haben wir heute auch geschafft, sobald ich weiß reduziert sich seine Killtime nur wenn er jemanden Tötet, wenn er keinen Tötet erhält er eine länge Killtime. Man darf ihn nicht einfach direkt anspringen sobald er jemanden getötet hat, man muss es eher "heraus baiten". Ich finde so wie SCP-173 ist, recontainbar und besser.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1. Kontakt:

Saba

2. Steam-ID: STEAM_0:0:43791477

3. Ingame-Daten:

MedizinerMobile Task ForceContainment TeamSicherheitsdienstD-KlasseWissenschaftler(ehemalig) The Serpents Hand
    [S] John Smith[LCPL] E6 682 "Saba"[HS] Sadge Saba[ASG] Sadge SabaSadge Saba[AR] Heins Lauch(ehemalig) [S-OP] Sadge Saba

4. Ziele:

Bei Tests Teilnehmen, sowie Musik abspielen für die FD und den DT.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin
    Cooper is here
    [FSG] D5 153 "Norm"
    [HO] Zeta Arakawa
    Grund
    Fail RP
    FailRP
    FearRP
    Datum
    09.08.2025
    13.08.2025
    19.11.2025

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Wurde ich nicht

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-22 Uhr16-00 Uhr16-00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:
    Freue mich schon 066 zu spielen.

Also ich kanns zum größten Teil verstehen, aber man muss halt bedenken z.B. die SH hat insgesamt nur: 6 Assaults ; 4 Defender ; 4 Supporter und 2 Commander, somit insgesamt 16 Einheiten, während die Foundation: 8 E6 ; 4 D5 ; 4 Nu7 ; 2 Titans ; KR ; Omega ; Feldagent ; 4 Feldsanitäter ; 4 CT und 4 Lambda 9, somit 29 Einheiten und mit Lambda 9, 33 Einheiten. Wenn das gesamte CT jetzt noch mit macht, würden 4 weitere CTler mit machen und zwei Pioniere noch, mit LMGs und Nade launchern, sowie 2 CT Leitungen (Wenn alles besetzt ist).

Die SH hat jetzt schon weniger Personen die bei einem Raid Teilnehmen als die FD, weswegen die auch bessere Waffen haben um es auszugleichen und wenn jetzt noch das gesamte CT mit macht bei einem Raid herrscht ein kompletter Vorteil der FD.

1. Art des Vorschlags:

Anpassung des Testvorschlag Systems am Tablet für Wissenschaftler.

2. Beschreibung:

Wissenschaftler ab dem Rang ER+ sollen im Testvorschlag Menü die Möglichkeit haben, Tests anzunehmen oder abzulehnen. Zusätzlich sollen sie verpflichtend einen Grund sowie mögliche Auflagen eintragen zu können, falls beim Test etwas fehlt.

Außerdem soll sichergestellt werden, dass Tests, die bereits von der Ethikkommission genehmigt wurden, nicht von ER+ geändert oder abgelehnt werden können.

3. Begründung:

Das aktuelle Testmenü wird bereits zur Annahme oder Ablehnung von Testvorschlägen genutzt. Es wäre sinnvoll, wenn auch ER+ diese Funktion nutzen könnten. Dadurch könnten sie neben einer Entscheidung auch Auflagen hinzufügen, zum Beispiel wenn die Testidee grundsätzlich gut und durchführbar ist, aber zusätzliches Personal benötigt wird. In solchen Fällen wäre eine direkte Ablehnung unnötig.

Ebenso ist es logisch, dass Entscheidungen der Ethikkommission nicht von ER+ überstimmt werden kann,

4. Inhalte:

Derzeit können nur Moderatoren und Mitglieder der Ethikkommission (sobald ich weiß) Tests annehmen oder ablehnen.

Es tut mir leid, dass ich negativ aufgefallen bin. Um mich verbessern zu können, würde ich gerne verstehen, was genau du als unreif oder negativ gegenüber mir empfunden hast. Allgemein bin ich im MTF derzeitig eher inaktiv und versuche halt deswegen in nächster Zeit aktiver zu werden. Wäre nett, wenn du mir im RP oder hier auch sagen würdest, was ich besser machen könnte, weswegen ich Negativ aufgefallen bin.

Bewerbung für die Ethikkommision von Saba / Saba

1. Ingame-Daten

Wissenschaftler

Sicherheitsdienst

Allgemein-

mediziner

Mobile Task Force Epsilon-6

[ER] Heins Lauch

[ASG] Sadge Saba

[Arzt] John Smith

[SPC] E6 682 “Saba”

Containment Team

Serpentshand

Assault

D-Klasse

[CA] Olaf Günther

[OP-A] Sadge Saba

D-9510 Sadge Saba

2. Steam ID

STEAM_0:0:43791477

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit dem 30.04.2025 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16:00 - 01:00

15:00 - 01:00

18:00 - 01:00

12:00 - 02:00

12:00 - 02:00

Je nachdem, variiert es sich manchmal.

4. Gesamte Spielzeit

https://ibb.co/Ng6NHsqY

4b. U-Time

https://ibb.co/svkzPsDm

https://ibb.co/4Zz41ZWf

https://ibb.co/rKP2t6dh

https://ibb.co/HTmWBV7d

https://ibb.co/pv6QqY4K

https://ibb.co/LzV4PFbY

https://ibb.co/Wp26zmbs

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Ich bin auf dem Server als Wissenschaftler sehr aktiv, was mir großen Spaß macht. Die Rolle des Ethikers interessiert mich besonders, da ich bereits viele Einblicke mit ethischen Entscheidungen gewonnen. Mir gefällt die Vorstellung, Tests zu beobachten und zu genehmigen. Insgesamt suche ich ein neuen Beruf, welche mir Spaß machen würden und etwas Abwechslung, ohne etwas neues Großes, anzufangen. Dabei würde die Ethik sehr gut passen, da es zum einen viel mit Wissenschaftlern zu tun hat.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich spiele hauptsächlich als Wissenschaftler, da mir dieser Beruf sehr viel Spaß macht. Aktuell habe ich den Rang ER und dadurch bereits extrem viel Erfahrung gesammelt. Zudem habe ich viele Tests genehmigt sowie durchgeführt, wodurch ich ein gutes Verständnis für ethisch relevante Entscheidungen bekommen habe. Ich kann recht gut derzeitig beurteilen, ob ein Test angemessen ist oder nicht. Zwar habe ich wenig Management-Erfahrung, jedoch kann ich mich schnell in neue Rollen einarbeiten.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

https://ibb.co/C3pxqMFh

7b. Wurde ich bereits gebannt

Noch nie

8. RP-Story

Der Wissenschaftler [ER] Heins Lauch begab sich wie an jedem Tag zu einem Ethiker, um Tests zu genehmigen. Doch diesmal war etwas anders. Als er eintrat, merkte er sofort, dass eine besondere Stimmung herrschte, der Chairman war da.

Chairman: Guten Tag, Herr Lauch. Wir hatten Sie schon besonders in den vergangenen Tagen im Blick.

Heins Lauch: Darf ich fragen, warum? Habe ich etwas falsch gemacht?

Der Chairman schüttelte den Kopf und reichte ihm ein Dokument.

Chairman: Ganz im Gegenteil. Wir haben Ihre bisherigen Entscheidungen, Ihre Protokolle, sowie ihre Sichere Durchführung von Test und wir sind beeindruckt. Sie haben Kreative Testideen und haben sehr viele Wertvolle Ergebnisse bereitgestellt.

Heins Lauch: Vielen Dank!

Chairman: Wir geben ihnen einen Teil der Ethikkommission zu werden, dabei dürfen sie diese Anfrage nicht ablehnen.

Heins Lauch: Ok? Wie genau läuft das ab?

Chairman: In diesem Dokument den ich ihnen gegeben hatte, steht alles bereit und alles über Entscheidungen, die wir bisher erlaubt und durchgeführt haben, um SCPs zu Containen und beizubehalten.

Von diesem Tag an trug Heins Lauch nicht mehr den Titel eines Wissenschaftlers, sondern den eines Ethikkommissars mit der Rangnummer [E-06].

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Meine bevorzugte Ethik-Nummer wäre E-06. Falls die nicht vorhanden ist, würde ich auch E-09 wählen.

10. Schlussworte

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Für allgemeine Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bezüglich der Screenshots, konnte ich das hier nicht Hochladen. Es hat einfach nicht funktioniert keine Ahnung genau warum.

Mit Freundlichen Grüßen ~ Saba :heart:

Bewerbung zum Site Director von Saba / Saba

Steam Name

Saba

Steam ID

STEAM_0:0:43791477

Ingame-Daten

WissenschaftlerSicherheitsdienstAllgemeinmedizinerMTF Epsilon-6
    [ER] Heins Lauch[ASG] Sadge Saba[Arzt] John Smith[FPC] E6 682 "Delta"
    Containment TeamSerpents Hand AssaultD-Klasse
    [CA] Olaf Günther[OP-A] Sadge SabaD-9510 Sadge Saba

Ziele

Allgemein sind meine Ziele, Beschwerden aufzunehmen, sowie das Personal der Foundation zu helfen und zu Unterstützen. Außerdem will ich auch Wissenschaftlern bei Tests durch Beiträge sowie Sperrzonen helfen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 2 Verwarnungen erhalten. Diese sind inaktiv.

Von Jonschen on DutyVon Justin auf Streife
    RDM am 19.04.2025RDT am 30.04.2025

Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-02:0018:00-02:0018:00-02:0018:00-02:0018:00-02:0018:00-02:0018:00-02:00

Persönliche Stellungnahme:

Ich bin allgemein aktiv und würde halt noch weitere Berufe spielen, sowie ausprobieren. Der Site Director wäre außerdem gut, um Management Erfahrung zu erlangen. Außerdem kenne ich mich mit dem Forum und wie man alles gestaltet nicht aus, weswegen ich auf Word zurückgreifen musste.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen ~ Saba