Wilkommen Zur Meiner Bewerbung Als
Hood Instructor
Bei Den Crips
Kontakte
Discord : anomislol
Steam Name: Zergen
Und
Steam ID : STEAM_0:0:45256684
RP Informationen
| Namen | Frantz Johi | Hanz Munart | James Halliday |
| Fraktion | Crips | Zivilist | PD |
| Ränge | [W.A] Weapon Assassinator | X | PFC / Privat First Class |
Ziele
Ich Würde Der F.E Helfen Und Im Notion auch arbeiten E.T.C
Ich Bin Aktive Und Würde
Die Aktivitäten Checken Und Selber Aktive sein
Ich Würde Auch Aktive Leute Aufnehmen
(nur wenn die dafür geeignet sind und Viel gute zeit haben)
Ich Würde aktive und kompetente personen befördern
So Das Leute Eine Chance Haben Gut Bei Uns Mit Zu Machen
Ich Möchte Als H.I Gutes Vorbild Und Kompetent Sein Leute Helfen Oder Mit
Ihnen Reden Ob Sie Hilfe Brauchen Ob Es Dennen Gut Geht
Frantz Johi Hat In Seiner Kindheit Sehr Vieles Erlebt Und Schule In Die Schule Konnte Er Nicht Gehen Weil Er Arm War und Seine Eltern Sehr Reich Aber Ihn Nicht Geholfen Haben
Damals Konnte Sogar Frantz Nicht In Das Kinder Heim Weil Niemand Ihn Vollte Seine Eltern Hassten Ihn Aber Seine Schwestern Waren Das Einzige was ihn helfen konnte
also haben sie es....
Daher Hatte Er Nur 1 sache zu tuhen.. Ein weg zu finden geld zu machen So Hat Er Geguckt Wo Er Geld Machen Kann Und Hat Ein Job Als Mechaniker Gehabt Dann Hat Ein Kollege Der Bei
Den Crips war Namens Kilian Uluklak Ihn Auch Geholfen Aber Frantz Hat Sein Job Gekündigt Und Kilian Hat Ihn Geholfen Drogen Zu Machen Dammit Ehr Zu Den Crips Kommt
Und Dies Ist Passiert So Hat Frantz Die Crips Kennen Gelernt Frantz War Ein Wannabe Oder Neuling Hat Aber Schnell Wieles Gecheckt Und Ist Dann Gut Angekommen Aber Musste
Immer Noch Lernen Und Bis Heute Ist Frantz Bei Den Crips Und Hat Viele Sachen Erlebt
Und Diese Hat Er Bekommen
Wann Spiele Ich In Der Woche ?
Montag - Freitag
14 - 22 uhr
Samstag - Sontag
10 - 23 uhr
James Halliday Ist Inaktive Beim PD Und Ist Nicht Im Notion Tut Mir Leid Deswegen Aber Trotzdem Wollte ich ihn rein packen
Wenn Sie Noch Fragen Haben Oder Irgendwas Anderes Fragen Sie Mich Hier Auf Den Forum