Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung als Second Leutenant der Hauptdirektion (D1)
1. Kontakt:
Gleis & Game
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199379783041
3. Ingame-Daten:
Johnisson Nolan (PD) / Paul von Aurum (MD)
4. Ziele:
Ich möchte gerne meine Führungsqualitäten und meine Teamfähigkeiten verbessen und auf ein nächstes Level bringen. Unter anderem möchte ich auch Konstanze Aktivität zeigen, Durchsetzungsvermögen, meine Belastbarkeit zeigen und Verantwortung übernehmen und zeigen.
5. RP-Geschichte:
Ich bin in den Straßen von East Los Angeles aufgewachsen – zwischen Beton, Hitze, Sirenen und Jungs, die mit 14 schon Knarren statt Spielzeug in der Hand hielten. Mein Vater war Cop bei der LAPD, 35 Jahre im Dienst. Harte Schale, kaum Lächeln, aber mit Prinzipien, die fester saßen als Betonfundamente. Von ihm hab ich gelernt, dass du in diesem Job zwei Optionen hast: Entweder du wirst hart – oder du zerbrichst.
Ich ging mit 21 zur LAPD, so wie er. Zuerst Streife, dann Vice, dann Homicide. Ich hab Dinge gesehen, die man keinem erzählen kann, ohne dass er danach anders auf dich schaut. Kids, erschossen über 'nem Sandwich. Familien, ausgelöscht für ein paar Gramm Meth. Ich hab Leichen aus Pools gezogen und Beweise aus der Gosse gekratzt. Ich hab gelogen, geschwiegen, geschwitzt. Und irgendwann hab ich gemerkt: Ich funktioniere nur noch – wie 'ne Waffe mit Dauerfeuer, aber ohne Ziel.
Dann kam dieser Fall. Zwei Tote, eine Aussage zu viel – und ein korrupter Kollege, der besser vernetzt war als ich vorsichtig. Ich hab mich geweigert zu schweigen, und plötzlich stand ich allein da. Interne. Suspendierung. Ich hätte's aussitzen können, aber ich wollte nicht mehr Teil eines Systems sein, das wegsieht, wenn’s unbequem wird.
Also hab ich gekündigt.
Warum New York?
Weil L.A. mich kaputt gemacht hat. Weil ich 'nen Neuanfang wollte. Weil ich beweisen will, dass es noch möglich ist, Bulle zu sein – und dabei Mensch zu bleiben.
Ich hab mir den Dreck rausgeschwitzt, den Westküsten-Staub abgeschüttelt und bin Richtung Osten geflogen. NYPD hat mir eine Stelle angeboten – Homicide, Manhattan. Klar, kein Zuckerschlecken, aber ich wollte genau das. Echte Arbeit. Echte Probleme. Keine Schönwetter-Streifen mit Sonnenbrille. Hier sind die Schatten länger, und die Gassen enger. Aber hier liegt noch Wahrheit in der Luft – irgendwo zwischen dem Rauch und den Sirenen.
Was mich antreibt?
Ich glaub nicht mehr an Helden. Aber ich glaub daran, dass man manchmal das Richtige tun kann, auch wenn’s einen zerfrisst. Ich trage jede Marke, jede Kugel, jeden Fehler – aber ich lauf weiter. Weil irgendjemand’s muss.
Und wenn ich schon in der Hölle patrouilliere, dann wenigstens mit erhobenem Kopf.
Ich bin vielleicht kein guter Mensch. Aber ich bin ein verdammt guter Cop.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr euch zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.