Entbannungsantrag von Gleis & Game

• 1. Steam-Name:

Gleis & Game

1b. Roleplay Name:

Fransesco Casteliano (Bloods) / Paul von Aurum (PD)

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199379783041

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine Verwarnung

Aber bin mir nicht sicher

6. Ausführender Admin:

Aurelio Engel | Dr. phil. Alexander Engel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 11 MP5 vom PD verkauft

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich wieder Spaß mit meinen Freunden Haben möchte. Und Police RP ist der bisher beste RP Server den ich Gesehen habe.

ENDE DER VORLAGE

Anmerkung:
    Es tut mir sehr sehr leid, dass ich so viele MP5 des PD's verkauft habe und es wird nie wieder vorkommen.

Ich bitte hiermit das gesamte Team von Modern Gaming diesen Entbannungsantrag anzunehmen, und ich verspreche, dass ich mich ab sofort benehmen werde.

Ich bereue meine Taten zu tiefst, und Garantiere mich Besser zu benehmen und und keine Regeln mehr zu brechen.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Gleis & Game

ich möchte dir ehrlich sagen, ich habe zuerst überlegt deinen Antrag abzulehnen.

Neben den 11 MP5 die du verkauft hast, hattest du dir mindestens eine auf deinen Bloods Charakter geben lassen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen war deine 1. Antwort im Support, als ich von dir ehrlich wissen wollte warum du das gemacht hast, "Ich wurde gezwungen.", was auch eine fehlende Ernsthaftigkeit gezeigt hat.

Dazu habe ich dir an sich auch klar gesagt, dass du einen Entbannungsantrag frühestens am Sonntag bzw. Montag schreiben kannst und dir die Zeit nehmen sollst, um dich genau mit deinem Verhalten auseinander zu setzen und damit das du nicht nur dir selbst, sondern auch anderen geschadet hast.

Trotzdessen, dein Antrag sieht annehmbar aus, in Anbetracht deiner Vergehen, werde ich dich aber nicht entbannen, sondern deinen Bann auf 10 Tage verkürzen.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.