Beiträge von Wofkaz

@Garaz

Ich möchte mich beim gesamten Team entschuldigen. Von meiner Seite aus wollte ich die Angelegenheit bereits am Freitag klären, allerdings wurde ich im TeamSpeak sofort abgewiesen. Diese aus meiner Sicht ungerechte Behandlung hat mich verärgert, da ich mich noch gut daran erinnere, dass eine andere Person sowohl ERP als auch RDM begangen hat.

Diese Person folgte mir, mit äußerte unangemessene Kommentaren wie unter anderem: „Ich soll seine Kackwurst ablutschen“. Daraufhin lief ich zu den SCPs. Ich wollte den Vorfall direkt melden, bin dabei jedoch über die Linie gelaufen und habe dafür sofort eine 5 Minuten-Strafe erhalten. Daraufhin habe ich das Spiel beendet und anschließend einen Bann erhalten.

Ich hoffe, die Situation kann sachlich und fair noch aufgearbeitet werden, falls nicht dann nehme ich den Bann jetzt so hin.

1. Steam-Name:

tablo21

1b. Roleplay Name:

Wofkaz

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199805732939

3. Grund der Verbannung:

RDM,ERP,Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Monate

5. Anzahl an Verwarnungen:

?

6. Ausführender Admin:

(Teamleitung)

7. Was habe ich angeblich gemacht:

RDM,ERP,Trolling

Wofkaz

Steam-ID: 76561199805732939

Hallo,

ich wurde wegen RDM, ERP und Trolling gebannt. Ich möchte entbannt werden, da ich zu keinem Zeitpunkt getrollt habe oder an RDM bzw. ERP beteiligt war.

Ich würde gerne ein Beweisvideo dazu sehen – wobei ich stark vermute, dass es ein solches nicht gibt. Für mich ist das ein Hinweis darauf, dass auf dem Server einiges schiefläuft.

An dem besagten Tag wurde ich selbst Opfer von RDM und ERP-Trolling. Vielleicht ist hier ein Fehler passiert oder es wurde etwas verwechselt.

Daher würde ich sehr gerne das Beweismaterial sehen. Sollte mir kein Video vorgelegt werden können, sehe ich das als weiteren Hinweis darauf, dass eure Banns ohne echte Grundlage ausgesprochen werden – was man dann durchaus als Trolling eurerseits betrachten könnte.

Ich warte, sollte keine Antwort oder nur vage geantwortet werden ohne Beweis, sollte es jeden die Augen öffnen, dass euerer Seits erheblich getrollt wird!