Entbannungsantrag von Wofkaz

• 1. Steam-Name:

tablo21

1b. Roleplay Name:

Wofkaz

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199805732939

3. Grund der Verbannung:

RDM,ERP,Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Monate

5. Anzahl an Verwarnungen:

?

6. Ausführender Admin:

(Teamleitung)

7. Was habe ich angeblich gemacht:

RDM,ERP,Trolling

Wofkaz

Steam-ID: 76561199805732939

Hallo,

ich wurde wegen RDM, ERP und Trolling gebannt. Ich möchte entbannt werden, da ich zu keinem Zeitpunkt getrollt habe oder an RDM bzw. ERP beteiligt war.

Ich würde gerne ein Beweisvideo dazu sehen – wobei ich stark vermute, dass es ein solches nicht gibt. Für mich ist das ein Hinweis darauf, dass auf dem Server einiges schiefläuft.

An dem besagten Tag wurde ich selbst Opfer von RDM und ERP-Trolling. Vielleicht ist hier ein Fehler passiert oder es wurde etwas verwechselt.

Daher würde ich sehr gerne das Beweismaterial sehen. Sollte mir kein Video vorgelegt werden können, sehe ich das als weiteren Hinweis darauf, dass eure Banns ohne echte Grundlage ausgesprochen werden – was man dann durchaus als Trolling eurerseits betrachten könnte.

Ich warte, sollte keine Antwort oder nur vage geantwortet werden ohne Beweis, sollte es jeden die Augen öffnen, dass euerer Seits erheblich getrollt wird!

3 Mal editiert, zuletzt von Wofkaz ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannung oder Beweismaterial“ zu „Entbannungsantrag von Wofkaz“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dein Entbannungsantrag wirkt eher wie eine Beschwerde und hätte sich vermutlich schneller klären lassen, wenn du stattdessen das Gespräch auf dem Teamspeak mit dem betreffenden Teammitglied gesucht hättest.

Ein derart aufbrausender Antrag mit Drohungen hilft dir nur geringfügig weiter und sorgt dafür, dass du dir keine Sympathien verschaffst.

• Moin
    Zuerst möchte ich einmal anmerken dass es hilfreich wäre zu wissen wer genau dich gebannt hat, da 'Teamleitung' ein wenig weit gegriffen ist.

Des weiteren würde ich dich darum bitten nicht so zu verallgemeinern und uns nicht zu unterstellen, dass wir ohne Grund Leute bannen oder dadurch selber trollen würden.

Wie du selber gesagt hast ist vielleicht ein Fehler geschehen, doch dann braucht man nicht so zu schreiben als wäre das SCP-Team korrupter als die FIFA.
    Des Weiteren muss man dir die Schuld nicht via Video nachweisen, falls ein Teammitglied dich bestraft hat und während der ganzen Zeit keine Aufnahme laufen hatte, ist dies eben so, niemand ist gezwungen 24/7 seine Arbeit zu filmen und ein Fehler von solchem Bildmaterial ist auch kein Beweis für deine Unschuld.

In solchen Fällen vertrauen wir der Arbeit unseres Teams und sehen via Entbannungsantrag oder Beschwerde ob ein Fehler vorliegt oder nicht.

• @Garaz

Ich möchte mich beim gesamten Team entschuldigen. Von meiner Seite aus wollte ich die Angelegenheit bereits am Freitag klären, allerdings wurde ich im TeamSpeak sofort abgewiesen. Diese aus meiner Sicht ungerechte Behandlung hat mich verärgert, da ich mich noch gut daran erinnere, dass eine andere Person sowohl ERP als auch RDM begangen hat.

Diese Person folgte mir, mit äußerte unangemessene Kommentaren wie unter anderem: „Ich soll seine Kackwurst ablutschen“. Daraufhin lief ich zu den SCPs. Ich wollte den Vorfall direkt melden, bin dabei jedoch über die Linie gelaufen und habe dafür sofort eine 5 Minuten-Strafe erhalten. Daraufhin habe ich das Spiel beendet und anschließend einen Bann erhalten.

Ich hoffe, die Situation kann sachlich und fair noch aufgearbeitet werden, falls nicht dann nehme ich den Bann jetzt so hin.

• @Wofkaz
    Moin
    Als erstes möchte Ich mich für meine späte Antwort entschuldigen, da Ich noch im Urlaub und abgemeldet bin. Ich habe mir trotzdem mal die Zeit genommen Deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. Hierbei komme Ich erstmal auf 3 wichtige Punkte.
    1. Du wurdest aufgrund von
    Diskriminierung, RDM, ERP und Trolling gebannt.

2. Kannst Du meiner Meinung nach nicht die Schuld bei anderen suchen bzw. Dein Verhalten damit rechtfertigen das es in Ordnung ist weil andere es ja auch machen.

3. War der Hauptgrund deiner Verbannung weil du das N-Wort gesagt hast

Ein Video habe Ich selbst leider nicht abgespeichert da es mir von einem Spieler im Discord-Support gezeigt wurde.

Da Du die Situation nicht richtig wiedergegeben hast und Ich nicht sehe dass Du deine Handlungen bereust ist dieser Antrag bis auf weiteres Abgelehnt.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.