Beiträge von -Joul-
-
-
Mein positiver Hurensohn
-
-
OT :SIEH DER WARHEIT INS AUGE NUGGETS!!!!
Ich habe einen 27er Ping, 1,75 mb/s Upload und 1,25 mb/s Download -
#Abgelehnt
Mager ausgefüllt ich habe dich davor schonmal verwarnt -
@LinXiee Reife ist etwas was du bei mir nicht beurteilen kannst da wir uns nie auf RP sehen.
Die Farben ändere ich gleich nur für dich!
-
1. Steam-Name: [MG] Julien Yahooodie
1b. Roleplay Name: Julien Yahooodie
1c. Realer Name: Julien S.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:1201391233. Wie alt bin ich: 13 [24.05.03]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Admin_DON
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe insgesamt 20€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 05.11.16 mit zwei kleinen 2 Wöchigen Pausen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-17:00 15:00-20:00 15:00-17:00 15:00-20:00 15:00-2:00 10:00-2:00 10:00-20:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe mittlerweile wieder 1 Woche Spielzeit mit der zeit vor dem Reset circa 2,5 Wochen
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech USB Mikrofon9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat eine nette Community mit ein paar Ausnahmen. Der Server hat eine gute Infrastruktur und viele gute Addons. Die Regeln sind Ausgeglichen und das Spiel/Server ausgewogen und es gibt kaum OP Jobs. Bugs werden immer behoben meist nach weniger als 2,5 Stunden
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den Server liebe und das Team mehr unterstützen will.
Ich habe schon sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und viele Erfahrungen als Moderator, Supporter aber auch als normaler Spieler gesammelt habe und diese als Admin erweitern möchte .11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin immer nett zu Spielern und liebe es auf dem Server zu spielen und anderen zu helfen. Ich find in Problemen eigentlich immer eine Lösung und bin sehr Geduldig. Ich bin jetzt schon seit knapp 4 monaten im Team und konnte so schon sehr viele Erfahrungen sammeln ich habe in dieser Zeit viel über den Server gelernt.
Ich habe mich meiner meinung nach als Moderator bewiesen und es gab auch noch keine Beschwerde über mich.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ne Admin noch nicht, aber Moderator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, dass bin ich immernoch
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber im Jahre 2015
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und freue mich schon auf KritikLG Joul
-
Da Ich anwesend war kümmere ich mich drum
Der Gangster-boss hat seine Strafe erhalten da es eindeutig war
Der Screen mit dem Tab menu bringt nicht sehr viel da kein Gangster drauf ist
(Ich habe alles gesehen)
-
Du hättest deinen Beitrag editieren können und probiere mal die Rechtschreibfehler zu korrigieren
LG Joul
-
ich möchte mich hier jetzt wirklich bei dir bzw bei allen entschuldigen. Ich habe mich komplett auf allen Ebenen falsch verhalten. Ich hatte ne sehr schlechte Woche mit Krankenhaus offentalt und einem kaputten Lan-kabel
Wie gesagt tut es mir wirklich sehr leid! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen aber ich würde auch verstehen wenn das nicht der Fall und wenn sich das Team wünscht werde ich meinen Rang auch abgeben. Ich komme jetzt mal zu einer richtigen Kritik
[ - ]
Deine Bewerbung ist mager ausgefüllt
Keine Gestaltung
Es ist nicht klar als was du dich Bewirbst das macht den Eindruck als würdest du einfach einen Rang wollen
Laut dir selbst wenig Aktivität[ + ]
Mir fällt nur ein, dass du schonmal auf einem Spieleserver Admin warst.Entschuldigung nochmal und LG Joul
-
-
@Doktor Hans Ente "Ich finde diese ganzen Witze ein bisschen Hart.
Ich finde man muss auch mal das Positive in Afrika sehn.
Zum Beispiel den HIV-Test"Aus dem Thema "Auf nach Afrika"
-
Ok ich werde mal was konstruktives schreiben
standart Entbannungsantrag
Kein Admin angegeben
Edit: da ich so lieb bin habe ich gekuckt es war das Verwarnungs LimitIst doch nurnoch bis morgen halte es aus ;)
-
Ähh
Julien 13 = Moderator
Also alter is so ne sacheMax will mit seiner "Aktivität" :D:D:D sorry zurück zu Thema Supporter und Moderator zugleich werden also ich bin (nicht) für eine Annahme
-
Bitte keine Doppelposts
-
-
- Ich möchte was positives also wie @Doktor Hans Ente schon sagte einen HIV Test
- Viel Spaß
-
ok da mir das Spiel so gut gefällt lerne ich gerade C# ich möchte helfen irgendwie sagen irgendwas und ich helfe
PS in nem Monat kann ich C# und versuche in Team zu kommen
PPS sry für die derben schlechte Grammatik und Rechtschreibfehler bin am Handy
-
Ich vinde du hasst dass seug zum Zuporter mitt denen venigen werwarnungen #Dafür
IRONIE -
@Scheffi enttäuscht???? NEIN!! Ich finde du bist noch besser!!! :)