1. Steam-Name: Paradoxon360
1b. Roleplay Name: Reinhold Petrovic
1c. Realer Name: Benjamin Rjeznik
2. Steam-ID: STEAM_0:0:31764738
3. Wie alt bin ich: Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich als gerne als Moderator oder Admin zur Verfügung stellen ich bin da flexibel.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich 10€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit letztem Jahr aber bin erst seit heute 26.03.2016 wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche: eher abends ca. 18 oder 20 Uhr bis spät in die Nacht
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 04d 05h 23m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sennheiser USB Headset
9. Was halte ich von dem Server: Sehr netter und schöner Server mit vielen Möglichkeiten, zur Unterhaltung und zum spass haben. Er bietet auch eine sehr gute Auswahl an Jobs.
10. Warum möchte ich Admin werden: weil ich finde dass ein so gut besuchter Server immer nette kompetente Admins/Moderatoren brauchen kann und ich sehr gerne dem Team dabei helfen würde Konfliktsituation du bewältigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich denke dass ein so gut funktionierender Server einen netten und sehr freundlichen Spieler wie mich brauchen könnte. Ich liebe die Herausforderung die ich bei der Bewältigung verschiedener Support Angelegenheiten haben könnte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 2 stück wegen FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen FailRP von einem Moderator der auch degradiert wurde.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ein zusätzlicher Grund für die Bewerbung ist da ich Beschäftigung suche und daher momentan sehr viel zeit habe. Demnach können auch meine online Zeiten variieren da ich auch gerne lang schlafe. Amsonsten bin ich allgemein ein sehr netter und höflicher sowie verantwortungsbewusster mensch der gerne mit vielen Leuten in Kontakt kommt. Ich würde mich sehr freuen ein Mitglied eines solch guten eingespielten Teams zu sein (sämtliche Rechtschreibfehler sind vorbehalten)