Bewerbung zum Moderator von Reinhold Petrovic

• 1. Steam-Name: Paradoxon360

1b. Roleplay Name: Reinhold Petrovic

1c. Realer Name: Benjamin Rjeznik

2. Steam-ID: STEAM_0:0:31764738

3. Wie alt bin ich: Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich als gerne als Moderator oder Admin zur Verfügung stellen ich bin da flexibel.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja habe ich 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit letztem Jahr aber bin erst seit heute 26.03.2016 wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: eher abends ca. 18 oder 20 Uhr bis spät in die Nacht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Meine aktuelle Spielzeit beträgt 04d 05h 23m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sennheiser USB Headset

9. Was halte ich von dem Server: Sehr netter und schöner Server mit vielen Möglichkeiten, zur Unterhaltung und zum spass haben. Er bietet auch eine sehr gute Auswahl an Jobs.

10. Warum möchte ich Admin werden: weil ich finde dass ein so gut besuchter Server immer nette kompetente Admins/Moderatoren brauchen kann und ich sehr gerne dem Team dabei helfen würde Konfliktsituation du bewältigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich denke dass ein so gut funktionierender Server einen netten und sehr freundlichen Spieler wie mich brauchen könnte. Ich liebe die Herausforderung die ich bei der Bewältigung verschiedener Support Angelegenheiten haben könnte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 2 stück wegen FailRP.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen FailRP von einem Moderator der auch degradiert wurde.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ein zusätzlicher Grund für die Bewerbung ist da ich Beschäftigung suche und daher momentan sehr viel zeit habe. Demnach können auch meine online Zeiten variieren da ich auch gerne lang schlafe. Amsonsten bin ich allgemein ein sehr netter und höflicher sowie verantwortungsbewusster mensch der gerne mit vielen Leuten in Kontakt kommt. Ich würde mich sehr freuen ein Mitglied eines solch guten eingespielten Teams zu sein (sämtliche Rechtschreibfehler sind vorbehalten)

2 Mal editiert, zuletzt von Paradoxon360 () aus folgendem Grund: Auf wunsch einmal reworkt

• Du solltest dich erstmal als Moderator bewerben, da ein Admin ein erfahrener Moderator ist.

Du kannst dich auch als Supporter bewerben. Dieser hat aber einen ganz anderen Aufgaben Bereich als der Moderator.

• Beim Lesen hab ich fast cancer gekriegt.
    Bitte nochmal alles überarbeiten, da diese Bewerbung in 2 Minuten dahin geklatscht wurde.
    Aber da ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe bin ich #gegen eine Annahme.

• 2 minuten waren es nicht ich hab mir schon zeit gelassen da ich persönlich nicht oft schreibe lege ich nicht oft wert darauf
    aber ich kann dich durchaus verstehen ausserdem hab ich nichts geschlafen aber diese ausrede lass ich nicht zählen ^^

auf wunsch habe ich es reworkt und zum lesen etwas größer gemacht sowie die fragen unterstrichen

• Ohhh man warum bewirbst du dich den nicht für alles auf einmal (Joke).
    Jetzt nochmal also, du solltest dich entscheiden als was du dich bewirbst du kannst dich nicht als Moderator und Admin bewerben. Ich würde mit Supporter anfangen und mich weiter steigern. Ich finde du hast ein paar Rechtschreibfehler zu viel drin ich bin jetzt auch nicht der Beste aber ich gebe mir auch Zeit mit meinen Texten deine Bewerbung sieht aus als hättest du sie auf einem Nokia geschrieben.
    Deshalb bin ich #Dagegen

MFG Daniel

• ich möchte mich hier jetzt wirklich bei dir bzw bei allen entschuldigen. Ich habe mich komplett auf allen Ebenen falsch verhalten. Ich hatte ne sehr schlechte Woche mit Krankenhaus offentalt und einem kaputten Lan-kabel

Wie gesagt tut es mir wirklich sehr leid! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen aber ich würde auch verstehen wenn das nicht der Fall und wenn sich das Team wünscht werde ich meinen Rang auch abgeben. Ich komme jetzt mal zu einer richtigen Kritik

[ - ]
    Deine Bewerbung ist mager ausgefüllt
    Keine Gestaltung
    Es ist nicht klar als was du dich Bewirbst das macht den Eindruck als würdest du einfach einen Rang wollen
    Laut dir selbst wenig Aktivität

[ + ]
    Mir fällt nur ein, dass du schonmal auf einem Spieleserver Admin warst.

Entschuldigung nochmal und LG Joul

• Schon lächerlich, dass man sich als Moderator oder Admin bewerben will aber kein Forum Account hat :) Schnell mal eben eins machen und nicht mal bekannt sein und dann wundern, wieso man dislikes bekommt. Mach dir einen Namen und mach dich beliebt. Sogar ich bin bekannter als du, obwohl ich nur auf dem Server aktiv bin, wenn Freunde zocken wollen.

Dagegen.

• Ich persönlich halte nichts davon, sich im Forum vorher zwanghaft einen Account machen zu müssen und aktiv zu sein.

Dadurch kommen die Leute zustande, die hier jeden Mist kommentieren in dem Versuch, irgendetwas sinnvolles dazu beizutrag...
    Äh...
    Ich geh dann mal.
    Trotzdem, der Forenaccount ist das Letzte worauf ich achten würde. Ärger gibt's dann nur, falls derjenige nach Erhalt des Ranges nichts im Forum mitbekommt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator/Admin“ zu „Bewerbung zum Moderator von Reinhold Petrovic“ geändert.