Beiträge von -Joul-

Ich danke euch allen für eure Ehrlichkeit da viele denken das ich och nicht erfahren genug bin und ich mich nicht im RP-Team unbeliebt machen möchte bitte ich drum, dass das Thema geclosed und abgelehnt wird

Vielen dank an alle die dafür waren!

16. Persönliche Stellungnahme Vorwort: Co-Owner, Superadmins, Admins, Moderatoren, Supporter und User ich heiße euch willkommen in meiner Bewerbung zum Admin_DON. Da ich viele Erfahrungen im Team gesammelt habe bewerbe ich mich hier als Admin_DON, das hat nichts mit anderen die sich auch als Admin beworben haben zu tun.

1. Steam-Name: [MG] Julien Yahooodie

1b. Roleplay Name: Julien Yahooodie

1c. Realer Name: Julien S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:120139123

3. Wie alt bin ich: 13 [24.05.03]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Admin_DON

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe insgesamt 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 05.11.16 mit einer kleinen 2 Wöchigen Pause

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-17:00 15:00-20:00 15:00-17:00 15:00-20:00 15:00-2:00 10:00-2:00 10:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe 0w 2d 18h Spielzeit mit der zeit vor dem Reset ungefähr 2 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech USB Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat eine nette Community mit ein paar Ausnahmen. Der Serve hat eine gute Infrastruktur und viele gute Addons. Die Regeln sin Ausgeglichen und das Spiel/Server ausgewogen und es gibt kaum OP Jobs.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, weil ich den Server liebe und das Team mehr unterstützen will.
    Es mir Spaß macht zu Supporten und da ich ein Ansprechpartner werden möchte (Admin im Dienst) der auch mal eine Stunde beim basebuildig hilft und nach jedem Prop sagt "das geht" bzw "das geht nicht"

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin immer nett zu Spielern und liebe es auf dem Server zu spielen und anderen zu helfen. Ich find in Problemen eigentlich immer eine Lösung und bin sehr Geduldig

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ne Admin noch nicht, aber Moderator auf so einem richtig coolen Servernetzwerk namens ModernGaming

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, dass bin ich immernoch

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber im Jahre 2015

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

Ich kenne das Gefühl ist auch das ernste mal das auf nem server so aktive bin!!

So viel kann man jetzt nich zu deinem Antrag sagen aber klärt das besser auf dem TS wenn du ja nichtmal weißt warum du gebannt bist.

Eventuell besteht die Chance das das mit der Säuberung zu tun hat.

(Ich will keinen Streit anfangen)
    standart ist also Co-owner auf BaF gewesen zu sein, Leiter eines Overwatch forum's mit etwa 9000 Membern und eines kleinen Cs:go clans zu sein? Oke?

LG Joul

PS: Sry für die Rechtschreibung schreibe am handy

So ich finde du hättest den Text ansprechender machen können (Farbe etc) dafür hast du die Antworten großen Teils nicht mit Standard und ausführlich geschrieben du bist mir nie negativ aufgefallen du kannst die Regeln und ich gebe deiner Lässigkeit recht selbst wen wer im Support gelogen hat bist du ruhig geblieben

#Dafür

Ist ja egal ich finde es nur schade das viele das empfohlene alter als Mindestalter ansehen und das so falsch verstehen und Da es hier ja um deine Bewerbung geht gehen wir mal dahin

[ - ]
    Du hast nicht die 72h voll (3Tage)
    Nicht so oft gesehen
    Nicht wirklich gestaltet
    Verwarnungen hätte man mit !verwarnen sehen können

[ + ]
    Teilweise ziemlich viel hingeschrieben
    Wenn ich dich gesehen habe warst du immer höflich und ruhig
    Man merkt das du ziemlich erwachsen bist

Wenn du noch was bei 16 hin schreibst wäre ich #dafür

So Hallo erstmal

Ich finde das das Strafmaß Drohungen dazu bekommen sollte da ich es sehr schlimm finde das man als mod immer ein Wehe sonst gibt es ne beschwerde
    Währen der Supports an den Kopf geworfenen bekommt und ich würde mich sogar bereit erklären das Strafmaß mit einem der Co-owner zu editieren bzw beschprächen

ich finde @Riot_Player hat richtig gehandelt ich wurde auch oft mit das gibt ne beschwerde bedroht und Finde das nicht angemessen mit Beschwerden zu drohen da ich als auch alle anderen mods immer versuchen gerexht und nett zu sein (Ich weiß dass es das als "regel" für Teammitglieder gibt trotzdem nicht immer leicht)
    Und das als Dank? Frechheit

Fazit ich empfinde es als eine Frechheit das man ne beschwerde schreibt weil man nicht sein Willen bekommt

1. Steam-Name: Joul-sama | [FLYD]

1b. Roleplay-Name: Julien Pinkmann

2. Steam-ID: STEAM_0:1:120139123

3. Datum des Verlusts: 19.12.16

4. Was ist passiert: 1.) Also ich war bei einem Waffenhändler und wollte mir ein Shipment der Waffe "UZI" bzw das habe ich auch doch als ich es (Das Shipment)
    aufnehmen wollte klappte es nicht (siehe Bild) dann kam ein Mod (Ich war zu der zeit noch Supporter) und holte es mit.
    2.) Ich war am gleichen Tag Gangster und wollte einem eine Waffe geben (FN P90) Dann klappte dieses Shipment auch nicht (siehe Bild)

5. Verloren: 7x FN P90 (im Shipment) , 10x UZI (im Shipment)

6. Zurückerstattung: 120.000 (120k) oder die Waffen

8. Zeugen: Nein bzw ich weiß die Namen nicht

7. Beweismaterial: