Beiträge von VegasBirne

hahahahaha, Dein Gott ist der Log oder? Alles was im Log steht ist Geset. Ich habe auch keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil du mir eh nichit glaubst und beteiligte die dabei waren hast du nichtmal herteleportiert geschweige die Mühe gemacht mit denen zu reden. Du Held!

1. Steam-Name:

Vegas Birne

1b. Roleplay Name:

Werner Birne

2. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/id/erffrearefadsf

3. Grund der Verbannung:

Wurde gebannt wegen Rdm und Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht aber ich habe glaub ich einen aktiven und 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Sergio Roastbeef | Schmund

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe angeblich einen Spieler rdmt, auf dem ich einen Hit hatte und es in den Logs nicht angezeigt wurde. Ich habe vorgeschlagen, dass ich die Personen Frage, wer mir den Hit gegeben hat, aber nein, Ich bin ein Lügner, alles was ich sage ist eine Lüge blabla.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele im Monat 1-3 male Gmod und immer auf Modern roleplay. Ich würde nicht einen dummen Fehler machen und einfach jemanden rdm, weil ich weiß dass man dafür gebannt wird.

Statement:

Mir ist jetzt egal ob ich entbannt werde oder nicht, aber dieser Sergio sollte mal sich nicht nur auf die Logs verlassen und Personen die bezeugen können, dass ich im Recht lag herteleportieren.

• 1. Benutzer:

Sergio Roastbeef | Schmund

1b. Steam-ID:

habe ich leider nicht gefunden

2. Verstoß:

Wurde in den Support geholt und habe die Lage geschildert, dass ich nicht jemaden ohne Grund töten würde bei 2 Wochen Spielzeit. Ich habe vorgeschlagen, dass ich zurück teleportiert werde und frage, wer mir den Hit gegeben hat, aber Sergio bestand darauf das ich Lüge. Ich habe ihm gesagt, dass er gerne in vanish mir folgen kann und wenn ich nur einmal erwähne, dass ich im Support bin, dass er mich wegbannen kann.Aber nein, Ich habe gelogen, ihm war alles egal, wenn es nicht in den Logs ist, dann lügt jeder!

3. Deine Verstöße:

Ich stand am Slot herum und habe daran gedreht, daraufhin gab mir einer der 3 danebenstehenden Ölraffis einen Hit auf Soner Kyoko, welches ich dann ausgeführt habe.

4. Datum:

23.05.

5. Andere Verstöße:

Keine anderen.

6. Betreffende Personen:

Einer der Ölraffis hat mir den Hit gegeben, 2 hatten den Namen Kyoko im namen un der andere irgendwas mit fiöker.

7. Beweise:

Keine Beweise, aufnahme leider zu spät gestartet

• Uhrzeit

15:30 Uhr

Ich möchte wirklich Moderator sein, weiß aber nicht ob ich mit meiner Spielzeit aufgenommen werde.
    Ich kann im Monat max. 5-40 Gmod spielen und wenn, bin ich immer nur auf Modern Roleplay. Das normale Farmen ist mir schon zu langweilig, sodass ich die letzten Wochen nur geraidet und als Polizist gespielt habe.

Habe mehr als 2 Wochen Spielzeit und keine aktiven Warns.

Was meint ihr? Bin ich für den Posten geeignet? Hätte ich eine Chance aufgenommen zu werden?

1. Benutzer:

Gebt hier den Namen des Spielers an, über den ihr euch beschwert.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:219121634 ( Jonny Habub Mahoni)

STEAM_0:1:30585993 ( Hans Longdong )

2. Verstoß:

Ich finde das die es eine Failbase ist und das Keypad nach deren Vorteil platziert wurde, ganz nah an der Tür und keine Chance zu reagieren, wenn er aufmacht und schießt.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

11.12.19 um 23:44:48

5. Andere Verstöße:

Später hat sich der Jonny Habub Mahoni zum Koch gemacht und sich wahrscheinlich ausgestattet und instant wieder Drogenhändler geworden.

6. Betreffende Personen:

Vegas Birne ( Ich )

Hans Longdong

Jonny Habub Mahoni

7. Beweise:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Minute 2:50 Sogar beim Video schauen erschreckt man sich

1. Benutzer:

Beschwerde gegen Leon Henchi und Alex Trigger Ende

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:91071373 ( Alex Trigger Ende )

STEAM_0:0:456633472 ( LEon )

2. Verstoß:

Renne ins PD und der Leon Henchi tazert mich instant. Keine Vorwarnung, kein Runterzählen nichts. War das zweite mal, das erste mal wo er mich getazert hat, da habe ich ihm gesagt, dass er es nicht darf, wenn ich sowieso schon stehe, schon gar nicht ohne irgendeine Vorwarnung. Er meinte er hat es verstanden und hat mich dann freigelassen. Zirka 20 min später tazert er mich wieder ohne vorwarnung, im pd, habe ihn schon wieder erklären müssen, warum es nicht erlaubt ist, aber das juckte ihn nicht. Leider habe ich davon keine aufnahme, aber dafür andere Szenen wo er das macht.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

9.12-10.12 zwischen 23:00-00:35 Uhr

5. Andere Verstöße:

Später hat der ALex Trigger Ende im PD herum getazert aus Spaß. Nach der Mapchange haben die beide trotzdem weiter gemacht. RAndom Tazer, Troll ( Alex gab Spieler Drogen, damit die sterben) Dann gab es noch einmal, dass Alex disconnected ist um den Arrest zu entgehen, ist dann wieder sofort wieder on gekommen und hat provoziert mit ( Ich habe gehört, dass ein Polizist an Heroin gestorben ist ( Was er ihn gegeben hat ) Außerdem auch noch Koop, Failrp und NLR Bruch. Als er disconnected ist und wieder gejoint ist, da hat er gesehen, dass ein Bürger getötet wurde. Sofort rannte er dorthin und wollte den Polizisten töten, ist aber selber gestorben. Danach machte er sich zum Gangster und wollte aufeinmal einen Überfall an den gleichen Polizisten ausüben, der ihn getötet hat. Danach ist er wieder gekommen und hat den Bulle geschlagen, weil er einen Bürger tazern wollte. Also insgesamt KOOP,NLR-Bruch und Failrp.

6. Betreffende Personen:

Vegas Birne (Das Opfer), hab mich unbennant zu ,White Klaus, damit die mich nicht erkennen.

Alex Trigger Ende (Täter)

Leon Henchi (Täter)

7. Beweise:

Manche Videos starten erst nach paar Minuten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Proof 1 ( Minute 0:20, 0:55 )

Proof 2 ( Minute 2:25, 2:40. 2:55(dc) )

Proof 3 ( Minute 1:25(wieder connected), 2:00, 3:00, 3:15, 4:10 )

Proof 4 ( Minute 4:50)

1. Benutzer:

Joseph Abochaka

1b. Steam-ID:

Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.

Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.

2. Verstoß:

Wir haben die Mafiosis geraidet und alle getötet und waren dann dabei die Printer rauszutragen.

Ein getöteter Mafiosi kam dann aber und hat dann die Türe verschlossen und später, als wir die Printer verkaufen wollten, kam der getötete Mafiaboss und hat dann versucht das Geld zu stehlen.

Später erstellte er sogar einen Ticket, dass er angeblich rdm wurde, wo er doch NLR-Bruch begangen hat und mit mir gesprochen hat. Eigt. hatte ich nicht vor ihn zu reporten, aber dann dachte ich mir, dass er schon sehr respektlos war.

Im Support meinte er sogar, dass er nicht mit mir geredet hat b.z interagiert.

Der Supportende Moderator war glaub ich Max Lancester, vlt kann er sich noch an die Lüge erinnern.(Das zerstörte weiße Auto, war meines)

3. Deine Verstöße:

Ab und zu gesagt, dass ein toter Raider weggehen soll, weil er sonst die NLR bricht.

4. Datum:

24.10.2019

zwischen 22:05 bis 22:17

5. Andere Verstöße:

NLR-Bruch

Fail-RP

Support lüge

6. Betreffende Personen:

Die Raider (wir):

Werner Birne

Hans Longdong

Die geraideten (MAfiosis):

Joseph Abochaka

Luca Dibella

Richard Batsbakk

7. Beweise:

In der ersten Minute des Videos sieht man den Mafioboss sterben und daraufhin die anderen 2 Mafiosis. In Minute 6:10 sieht man einen Mafiosi, wie er die Türe verschließt ( Nlr Bruch ) entweder Luca oder Richard. In Minute 10 kam er und hat somit die NLR gebrochen, hat mit uns gesprochen und geholfen. Bei Minute 11:40 kam er wieder, hat Hi gesagt und versucht die Printer zu verkaufen.

https://gofile.io/?c=OZvale

Unzwar habe ich bei Raid bemerkt, dass Fading doors nur 5 Sekunden lang offen bleiben und nicht 10 sekunden. habe schon mit 3 Moderatore darüber gesprochen und auch denen gezeigt, dass es nur 5 sekunden lang offen bleibt. Die Fading Door ist aber auf 10 sekunden gestellt.

Guten Abend!

Ich wollte nur euch mitteilen, dass ich in letzter Zeit wirklich oft Spieler sehe, die Propsurfen.

Manche Spieler surfen mit den Kartelesegerät und manche mit zusammen gebundene Props, die trotz Bewegung irgendwie nicht geghosted werden.