Beschwerde gegen Joseph Abochaka

• 1. Benutzer:

Joseph Abochaka

1b. Steam-ID:

Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.

Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.

2. Verstoß:

Wir haben die Mafiosis geraidet und alle getötet und waren dann dabei die Printer rauszutragen.

Ein getöteter Mafiosi kam dann aber und hat dann die Türe verschlossen und später, als wir die Printer verkaufen wollten, kam der getötete Mafiaboss und hat dann versucht das Geld zu stehlen.

Später erstellte er sogar einen Ticket, dass er angeblich rdm wurde, wo er doch NLR-Bruch begangen hat und mit mir gesprochen hat. Eigt. hatte ich nicht vor ihn zu reporten, aber dann dachte ich mir, dass er schon sehr respektlos war.

Im Support meinte er sogar, dass er nicht mit mir geredet hat b.z interagiert.

Der Supportende Moderator war glaub ich Max Lancester, vlt kann er sich noch an die Lüge erinnern.(Das zerstörte weiße Auto, war meines)

3. Deine Verstöße:

Ab und zu gesagt, dass ein toter Raider weggehen soll, weil er sonst die NLR bricht.

4. Datum:

24.10.2019

zwischen 22:05 bis 22:17

5. Andere Verstöße:

NLR-Bruch

Fail-RP

Support lüge

6. Betreffende Personen:

Die Raider (wir):

Werner Birne

Hans Longdong

Die geraideten (MAfiosis):

Joseph Abochaka

Luca Dibella

Richard Batsbakk

7. Beweise:

In der ersten Minute des Videos sieht man den Mafioboss sterben und daraufhin die anderen 2 Mafiosis. In Minute 6:10 sieht man einen Mafiosi, wie er die Türe verschließt ( Nlr Bruch ) entweder Luca oder Richard. In Minute 10 kam er und hat somit die NLR gebrochen, hat mit uns gesprochen und geholfen. Bei Minute 11:40 kam er wieder, hat Hi gesagt und versucht die Printer zu verkaufen.

https://gofile.io/?c=OZvale

• Warum hast du die Aufnahme nicht direkt im Support hochgeladen?
    Joseph hat, wie du oben schon erwähnt hast, die Interaktion mit euch verneint. Durch die Logs lässt sich das ja nicht nachweisen, also hätte die Aufnahme die ganze Situation sehr viel leichter gemacht. Außerdem dachte ich, dass es für euch beide geklärt sei? Auf die Frage, ob ihr noch irgendwas zu sagen habt, kam von euch beiden ein "nein". Auch wenn du dich vielleicht später noch umentschieden hast, hättest du mir die Aufnahme privat schicken können. Das hätte nicht nur dir die Arbeit mit der Beschwerde gespart, sondern auch die des Admins, der diese Beschwerde bearbeiten wird.

• VegasBirne

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Joseph Abochaka“ zu „Wurde geklärt, bitte schließen“ geändert.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Wurde geklärt, bitte schließen“ zu „Beschwerde gegen Joseph Abochaka“ geändert.
  • yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.