1. Benutzer:
Joseph Abochaka
1b. Steam-ID:
Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.
Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.
2. Verstoß:
Wir haben die Mafiosis geraidet und alle getötet und waren dann dabei die Printer rauszutragen.
Ein getöteter Mafiosi kam dann aber und hat dann die Türe verschlossen und später, als wir die Printer verkaufen wollten, kam der getötete Mafiaboss und hat dann versucht das Geld zu stehlen.
Später erstellte er sogar einen Ticket, dass er angeblich rdm wurde, wo er doch NLR-Bruch begangen hat und mit mir gesprochen hat. Eigt. hatte ich nicht vor ihn zu reporten, aber dann dachte ich mir, dass er schon sehr respektlos war.
Im Support meinte er sogar, dass er nicht mit mir geredet hat b.z interagiert.
Der Supportende Moderator war glaub ich Max Lancester, vlt kann er sich noch an die Lüge erinnern.(Das zerstörte weiße Auto, war meines)
3. Deine Verstöße:
Ab und zu gesagt, dass ein toter Raider weggehen soll, weil er sonst die NLR bricht.
4. Datum:
24.10.2019
zwischen 22:05 bis 22:17
5. Andere Verstöße:
NLR-Bruch
Fail-RP
Support lüge
6. Betreffende Personen:
Die Raider (wir):
Werner Birne
Hans Longdong
Die geraideten (MAfiosis):
Joseph Abochaka
Luca Dibella
Richard Batsbakk
7. Beweise:
In der ersten Minute des Videos sieht man den Mafioboss sterben und daraufhin die anderen 2 Mafiosis. In Minute 6:10 sieht man einen Mafiosi, wie er die Türe verschließt ( Nlr Bruch ) entweder Luca oder Richard. In Minute 10 kam er und hat somit die NLR gebrochen, hat mit uns gesprochen und geholfen. Bei Minute 11:40 kam er wieder, hat Hi gesagt und versucht die Printer zu verkaufen.