Beiträge von Lotschka

Ich hätte nicht erwartet das ich diesen Beitrag schreiben werde, allerdings wollte ich ihn schreiben um mich nochmal zu bedanken und zu entschuldigen.

Heute habe ich einen schlimmen fehler gemacht, ich werde nicht näher hier darauf eingehen. Wer es genauer wissen will und mich relativ gut kennt kann mir per Discord schreiben.

Aufgrund dieses fehlers wurde ich aus dem Team geworfen und habe einen 12 Wochen Bann kassiert. Beides verdient.

Als erstes,
    Foxxy  Bernded  Mind Es tut mir leid das ich euch in die Situation gebracht habe in die ich euch gebracht habe, vom ganzen Herzen.

DerOrientierungslose  notsaya Es tut mir leid das ich das Vertrauen so extrem gebrochen habe, auch vom Ganzen Herzen.

Elaz  KuGeLHD  Leandro  nikifyy und co, danke für die 2. Chance im Team und das Vertrauen, auch eine entschuldigung an euch für das Brechen dieses.

Dann noch ein paar Dankungen.

mcNuggets Danke für das Augen öffnen nach verschiedensten Diskussionen im Forum, das hat mir geholfen mich in einigen Punkten zu bessern.

@Die Gesamte MTF, Danke für die Lachkick Zeit ehrlich, war immer witzig.

Ben Auch wenn wir dieses Jahr gefühlt alle 2 tage beef hatten immer ein Guter Mensch gewesen der mir immer geholfen hat, danke.

Valore Jr. Von Tag 1 einer der Sympahtischten Leute hier gewesen und auch heutzutage immernoch, mach so weiter wie du bist.

Pain @Watcher @trixon Blitzie  NopzY danke für die lachkick zeit wow

Omssiah Best Producer ganz mg wow

E4azy  Musti  talha leben leben

Wer hier nicht erwähnt wird sollte sich trotzdem erwähnt fühlen, jeder hat dazu beigetragen das es eine Schöne zeit war.

Das wars dann, aufgrund meiner Beruflichen Situation werde ich in 12 Wochen vermutlich nicht wiederkommen. Ich danke für alles was ich auf diesem Server miterleben durfte.

Lebt euer leben und nehmt nicht alles so ernst! :saint:

wir sind keine Stadtpolizei

Warum wurde der D5 dann diese Jobregel gegeben mit der Begründung mehr Polizeiliche Aufgaben zu schaffen? Wenn ich mich recht erinnere

Edit 0:29

Also nach einigen Konversationen die ich aufgrund dieses Vorschlags hatte gibt es mmn aktuell diese 4 Optionen:

1. Man verändert die Regel nicht, die FD darf Häuser durchsuchen aber eigentlich nach den Regeln sonst nichts machen.

2. Man verändert die Regel so das die FD die sachen Abhnehmen darf aber die Zivilisten nicht verhaftet oder sonstiges

3. Man verändert die Regel so wie vorgeschlagen das Zivis zu Dks gemacht werden

4. Man stellt ein Gefägnis an jede OF (Auf Site 05 und 09 schon gegeben) wo die FD Zivis einsperren kann

Die MTF Delta-5…

• ist dazu berechtigt, Zivilisten und deren Wohnung zu durchsuchen, sollten konkrete Indizien oder Wissen über Gelddrucker oder Illegale Waffen vorliegen.
      • Sie dürfen hierbei ausschließlich Unterstützung vom Feldagenten und eines Feldsanitäters beantragen.
    • Sollten Gelddrucker oder Illegale Waffen festgestellt werden dürfen Getarnte Zivilisten als D-Klasse für die Foundation genutzt werden.

Zivilisten…

• dürfen legale und illegale Waffen erwerben und diese nur zur Selbstverteidigung verwenden. Pistolen und Maschinenpistolen zählen als Legal. Sturmgewehre und Schwere Waffen als illegal.
      • Werden Illegale Waffen offen getragen oder Personal bedroht, so dürfen Zivilisten von Foundation-Personal und GOIs festgenommen und verhört werden.

Begründung:

Also erstmal zum Feldsanitäter, es kommt oft vor das Getarnte Zivilisten mit extrem schweren Waffen bewafnett sind wie Mk-48, MG3 oder sogar Nadelauncher. Hierbei ist es sehr warscheinlich das jemand down geht weswegen ein Feldsanitäter schon balanced währe.

Dann zu der Regelung mit den Waffen. Aktuell ist die Regel sehr schlecht definiert, man weiß nicht was man tuhen soll wenn man Illegale Gegenstände feststellt. Es würde keinen Sinn machen jeden Zivilist wegen nur einer Langwaffe zum KB zu bringen und diese verhören zu lassen. Auserdem macht es keinen Sinn den Zivilisten nur Pistolen als "Legale" möglichkeit zu stellen weswegen ich vorschlage das man zwischen Legalen und illegalen Waffen unterscheidet. Wer eine Illegale waffe trägt (Beispielsweise: HK416, China Lake, MK48, Riot Shield) sollte Verhaftet werden dürfen und von der Foundation für eigene zwecke verwendet werden dürfen egal ob bekannt ist ob diese zuvor eine D-Klasse war. Beim Gelddrucker genau das selbe.

Originale Regeln

Zivilisten…

• dürfen Waffen erwerben und diese nur zur Selbstverteidigung verwenden.
      • Werden Waffen offen getragen oder Personal bedroht, so dürfen Zivilisten von Foundation-Personal und GOIs festgenommen und verhört werden.
    • Die MTF Delta-5…
    • ist dazu berechtigt, Zivilisten und deren Wohnung zu durchsuchen, sollten konkrete Indizien oder Wissen über Gelddrucker oder Langwaffen vorliegen.

• Sie dürfen hierbei ausschließlich Unterstützung vom Feldagenten beantragen.

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

D-Klassen sollten beim Anziehen einer Verkleidung gezwungen sein sich einen Namen zu geben der bleibt solange sie diese anhaben.

3. Begründung:

Es passiert schon öfter das man mehrmals am Tag oder sogar mehrmals in einer Stunde die selbe Person immerwieder verhaftet oder in einem neuem Job sieht. Beispiel von gestern:
    Zeta hat über einen längeren Zeitraum D-Klasse gespielt, in diesem Zeitraum wurde so oft im Funk von verschiedenen Personen gesagt das man eine Auge auf diese Person haben sollte (Zeta Suzuki ingame) das man garnicht mehr wusste ob das eine alte oder neue Situation ist. Ein Funkspruch der die Situation ziemlich gut beschreibt: "Wie oft sollen wir den eigentlich noch heute kontrollieren?"

Neben dem Problem fördert es natürlich auch Meta-Gaming wie es aktuell ist.

4. Inhalte:

I guess schon auf dem Server