MRP 3 Spielen
Was würdest du tuen wenn MRP 4 nicht rauskommt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMRP 3 Spielen
Was würdest du tuen wenn MRP 4 nicht rauskommt?
Du meintest letztens noch indirekt zu mir das du es liebst Leute zu ragebaiten (provozieren) und zu trollen. Außerdem meintest du, dass du eine deiner extrem menschenverachtenden Aussagen weiterhin witzig findest. Ich bin absolut nicht davon überzeugt, dass du wieder seriös spielen möchtest. Ich sehe vielmehr die Gefahr, dass du erneut damit anfangen wirst Menschen zu provozieren zu deiner eigenen Amüsanz.
Oberes Bild ist auf das untere Bezogen, das untere ist schon Älter als ein Jahr wobei das obere gerade mal 2 Wochen alt ist.
Roleplay Namen:
| Name | "Goofy" | Hermanni Koponen | Willhelm Oberdorf |
| Rang | Seargent First Claas | Developed Researcher | N/A |
| Einheit | Delta-5 | Wissenschaftler | Allgemein |
| Name | Hawk | Hermanni Koponen | Valentin Petrow Sokolow | Mike Twelve |
| Rang | Seargent Major | Experienced Researcher | L-C / S-OP | Erster Rang |
| Einheit | Delta 5 | Stellv. Einheitsleitung | Wissenschaftler | Serpents Hand Supporter | CI Supporter |
Informationen zu mir:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:450998420
Mein Discord Name ist lotsch12
Ich bin aktuell noch 16 aber demnächst 17.
Ich spiele seit ca. 2 Monaten wieder.
Meine Gesamte Spielzeit sind 12 Wochen und 3 Tage.
Informationen zur Bewerbung
Ich Bewerbe mich zum Infantry.
Der Chaos Insurgency möchte ich beitreten weil ich mich nach längerem nachdenken die entscheidung getroffen habe das diese GOI aktuell gut zu mir passt. Durch die Mitglieder und auch das Movement bin ich mir ziemlich sicher das ich mich in dieser GOI gut einbringen kann.
Ihr solltet mich annehmen aufgrund meiner Langjährigen Erfahrung auf dem Server, ich konnte bereits in beiden GOIs als auch in der MTF Erfahrung sammeln sowohl im PVP als auch allgemeine Erfahrung wie beispielsweise Map Kenntnisse. Meine Langjährige Tätigkeit als D5er zeichnet mich Perfekt für den Job des Infi aus da ich mit dem Movement, Granaten und weiterem Bereits erfahrung habe. Auch kenne ich mich gut mit dem GOI Regelwerk aus und weiß wie ich mich bei einem Raid / Counter zu verhalten habe.
Sanktionen
Ich habe 0 Verwarnungen
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich hoffe sehr das ich euch dieses mal mit der Bewerbung überzeugen konnte.
Trainings Patches oder größere Binden mit verschiedenen Farben maybe noch? Dann müsste man die Leute nicht immer fully Einfärben bei Trainings
Mehr ein Bug als ein neues Feature würde ich mal denken
Ich hatte Kiwonta mal geschrieben und angeboten mich mal dran zu versuchen, würde meine Vorschläge dann einfach hier drunter schicken als Gimp Datei und PNG.
Maximal totes Argument von Cubbi
Ich könnte doch auch sagen "Du bist 23, solltest du dich nicht lieber auf deine Arbeit konzentrieren statt Garrysmod zu spielen?".
Jetzt merkst du hoffentlich mal wie wenig Sinn dein Argument macht. Auch Schüler haben Freizeit, keiner Lernt jeden Tag nach der Schule für irgendwas.
Zum Bewerber wollte ich noch sagen: Sympahtischer Typ, kann man eigentlich die Chance geben das er Erfahrung sammeln kann.
Dieser Typ hat mir damals im MTF und der SH so unter die Arme gegriffen und mir geholfen, wirklich Goated.
Im PVP eine Maschine und auch mies Sympahtisch, nehmt diesen Mann an
E6 auf D5 ging noch Fine gegen 15 Uhr
Bin bei Sounds immer nur wirklich interessiert gewesen, wenn sie Atmosphäre hinzugefügt haben und da habe ich selten passende gefunden, gerade die man in ein Spiel implementieren kann. Bin auch kein Soundschnitter.
Ich kann mal die Gamesfiles von verschiedenen SCP Games durchforsten nach dingen die Passen könnten und dann nochmal einen Seperaten Vorschlag machen
Nochmal zu meinem vorherigem Punkt, man könnte allgemein viel mehr Sounds einfügen die das ganze interessanter machen, ich lasse hier mal einige timestamped videos.
Wenn man ihn sieht auserhalb seiner zelle:
Chamber Ambience:
Wenn er während eines Breaches Idle ist :
Chase Musik wenn man ihn anschaut:
Das ist das was mir eingefallen ist, wenn mann mal SCP:CB durchspielt fällt einem Sicherlich mehr auf was man nutzen könnte . (Ich persönliche traue mich das nicht
)
Du gehst zur Post und lässt deinen Kollegen alleine bei dir chillen? Selbst wenn das wahr ist hast du immernoch verantwortung darüber was geschrieben wird.