Beiträge von Lotschka
-
-
-
-
-
-
8 (Grüße gehen raus an 76el der anscheinend keinen kennt)
-
-
-
1. Roleplay Name:
Mobile Task Force Wissenschaftler Sicherheitsdienst Sergeant E6 568 "Goofy" (Ehm. SGM) Developed Researcher Hermanni Koponen (Ehm. ER) SSG Barney Calhoun (Ehm SGT.) 2. Steam-ID: STEAM_0:0:450998420
2a. Discord:
Mein Name auf discord ist "lotsch12"
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 (demnächst 17)
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktuell wieder seit ca. 3 Wochen
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit ist 11W 2D 6H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Zifferagenten haben mich schon immer interessiert aber ich habe einfach nie den richtigen Zeitpunkt gesehen mich zu Bewerben. Das Ermitteln von Korruption, verdeckt und offen, die verschiedenen Verhöre die man durchführt und allgemein diese art von RP spricht mich einfach sehr an. Als Intruder hat mir das Verdeckte "Ermitteln" immer sehr viel spaß gemacht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn viele vermutlich geneigt sein werden dagegen zu sein aufgrund meiner Vergangenheit was komplett verständlich ist gibt es einige Gründe warum ihr mich nehmen solltet.
Ich bin sehr RP Fähig in Seriösen Situationen, ich spiele RP jetzt schon Länger und weiß wie ich mich wann zu verhalten habe. Außerdem habe ich wie bereits gesagt schon Erfahrung sowohl im verkleiden und ermitteln als auch allgemein im verhören durch beispielsweise meine ehmalige Rolle als Geheimdienst Offizer auf NVT.
Nebendran kenne ich mich sehr gut auf dem Server aus, kenne die Leute und kann mich gut an neue Situationen anpassen.9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
10. Wurde ich bereits gebannt
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11. RP-Story:
SCP 096-1-A Interview 25
<Start Log>
Für das Protokoll: Nennen Sie Rang, Name und Einheit.
Staff Sergeant [REDACTED] Mobile Task Force Unit Tau 1.
Sie waren während des SCP-096 Incident 1-A im Ort [REDACTED] stationiert. Bestätigen Sie das?
Bestätigt.
Gegen [REDACTED] Uhr Ortszeit kam es zu Schussabgaben innerhalb der Evakuierungszone. Können Sie das bestätigen?
Ja Sir.
Beschreiben Sie was passiert ist.
Der zweite Squad hat das Feuer eröffnet. Auf Zivilisten.
[Pause]
Einige hatten ihre Augenbinden berührt… andere sind einfach nur in Panik geraten.
War das Feuer durch Befehle gedeckt?
[Stille für 4 Sekunden]
Es gab den Befehl, die Kontrolle über die Menge um jeden Preis aufrechtzuerhalten.
Das beantwortet nicht die Frage.
Nein, Sir.
Nicht so.
Wie haben Sie reagiert?
Ich habe meinen Trupp genommen und den Squad Leader des zweiten Squads entwaffnet. Danach habe ich ihn festgesetzt.
Sie haben also aktiv einen übergeordneten Offizier außer Gefecht gesetzt.
[Stille]
Ja Sir.
Warum?
Weil er nicht mehr versucht hat, die Situation zu kontrollieren.
Er hat sie… beendet.
Erläutern Sie das.
Er hat aufgehört, Menschen zu sehen.
Nur noch Risiken.
Und Sie?
Ich dachte, das wäre nicht unser Job.
Was glauben Sie denn was der Auftrag der Foundation ist?
Secure Contain Protect
Nicht… eliminieren, wenn es unbequem wird.
[Pause]
Ihnen ist bewusst, dass Ihr Verhalten als Befehlsverweigerung und Gefährdung der Operation gewertet werden kann?
Ja, Sir.
Und trotzdem würden Sie wieder so handeln?
Ja.
[Stille]
Gut.
[Geräusche von Papier]
Das wäre dann alles für den offiziellen Teil dieses Interviews.
<End Log>Zum Inoffiziellen Teil… wir suchen nach Personal mit genau Ihrer Entscheidungsfindung.
Männer, die wissen, wann ein Befehl falsch ist.
Und die bereit sind, die Konsequenzen zu tragen.
Staff Sergeant… wie stehen Sie zur internen Untersuchung von Foundation-Personal?
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Zifferagenten sind der Geheimdienst der SCP Foundation auf Modern Gaming. Sie Handeln nach dem OIE Protokoll um effektiv Gefahren für die Foundation von innen zu idetifzieren und dann auszuschalten (Hiermit meine ich nicht Töten). Ebenfalls schließen sie sonstige Sicherheitslücken und Sorgen dafür das Sicherheitsrelevante Daten geheim bleiben. Sie Arbeiten extrem eigentständig und nehmen nur Befehle des [REDACTED] an. Ebenfalls sind sie extrem
13. Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, Danke fürs durchlesen!
-
Ich hätte es eher allgemeiner für alle gehalten. Man kann sich generell eintragen/austragen und es gibt eine eigene App. Für MTFler kann man dann eintragen, was man macht, z. B. Standardbefehl, Test oder Try-Out. Dann kann man einsehen wer was gerade macht. Das ist aber auch nur eine spontane Idee. Ich finde es ein wenig schwachsinnig, so ein Feature nur für die Medics einzubauen.
Dann finde ich aber sollte es mehrere sub Apps in der App geben. Also man öffnet sie und kann dann auf die verschiedenen Fraktionen drücken das man in der Liste an FD Personal nicht lange suchen muss sondern direkt Medbay anklicken kann.
Ja ich gebe dir bei dem Punkt mit den waypoints recht. Macht Sinn was du sagst.
-
Macht für mich keinen Sinn, wenn der Job "Sekretärin" heißt und Leute trotzdem den Job betreten und einen männlichen Charakter spielen. Der Job ist einfach ein lustiges Addon für den Foundation-Alltag und bringt etwas Abwechslung hinein. Ich finde es sollte auch seitens der Teammitglieder darauf geachtet werden, dass Sekretärinnen einen weiblich angehauchten Namen haben. Bestes Beispiel was ich letztens gesehen habe: Günter Gunter...
Man kann das ganze wenn man es so Eng sieht auch umbennen. Ich glaube aber den Spielern ist es relativ egal ob die Sekräterin / der Sekretär jetzt im RP eine Frau oder ein Mann ist.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung2. Beschreibung:
Meine Idee ist eine iPad-App für die Medics.
In dieser App kann das FD-Personal sehen, welche Medics verfügbar und welche nicht verfügbar sind.
Medics, die sich beispielsweise im TO, im Training oder kurz AFK befinden, können sich selbst als nicht verfügbar eintragen.
Zusätzlich gibt es ein Notrufsystem:
Damit kann Personal Notrufe absetzen, die von den FS angenommen werden können. Nach der Annahme wird dem FS automatisch ein Wegpunkt angezeigt. So können auch FS, die die Karten nicht gut kennen, die Person schnell finden.
Außerdem gehen Notrufe durch die visuelle Anzeige nicht verloren, wie es im Funk teilweise vorkommt. (Stellt es euch wie das Ticket System vor)3. Begründung:
Wie bereits gesagt gehen dadurch keine Notrufe verloren und Medics die die Map nicht kennen sehen trotzdem genau wo die Person ist.4. Inhalte:Es gab auf PoliceRP ein Waypoint System wenn man als Emergency Service einen Notruf abgesetzt hat also nehme ich an das das Script dafür noch irgendein Developer haben wird.
Modern Roleplay hat glaube ich auch sowas
Hinweis: Mit den Medics abgesprochen -
Ne warum man kann eine Leine ja genau wie Fesseln gegen menschliche Spieler verwenden der einzige Unterschied ist dass man diese dann nicht Knebeln kann oder denen eine Augenbinde anlegen kann.
Macht RPlich mehr Sinn Menschen in Handschellen zu legen als ihnen eine Leine um den Hals zu legen. Finde die idee mit der eigenen Lootstelle für Leinen von E4azy ganz gut. Auserdem dazu gesagt dauert das anlegen bei Leinen Länger wenn ich mich recht erinnere
-
Wo ist das kein "konstantes" Argument, wann ist dieses Argument den unwahr?
Außerdem wirst du immer jemanden finden, der sich an dem stört was du machst (selbst wenn du nichts machst). So ist das Leben.
Das Argument "ist Teil der Lore" zieht halt nicht wirklich. Es gibt auch SCPs wie SCP-2430 (ADolf Hitler), die trotz Lore auf SCP nicht vertreten sind und es auch nie sein werden (probably), weil sie offensiv sind. Klar, das ist nicht 1:1 vergleichbar mit SCP-343 (reale Person vs Religions Figur), aber es zeigt, dass Lore allein kein gutes Argument ist. Man muss trotzdem schauen, ob es für bestimmte Gruppen zB. religiöse Spieler problematisch sein kann. Ich Persönlich stehe Neutral zu dem Thema, fand das Argument nur interessant.
-
"Wozu nehme ich mir die zeit mich um etwas zu bewerben wenn es wie alle meine anderen Bewerbungen endet".
Mit Positivem Mindset reingehen und auch Ingame den Leuten Positiv auffallen. Wenn man eine Bewerbung schreibt und direkt sagt "wird ja eh abgelehnt" dann wird sie auch abgelehnt. Wie Psycho schon sagte eher auf eine sache fokusieren und dann sich da erstmal einen Namen machen.
-
-
Hey!
Wir würden gerne ein paar runden mit dir spielen, primär spielen wir premier.
Adde dafür gerne "hadi_pamuk" oder "ferhattttt" auf Discord für den Server invite.
Wir sind Weltoffen für jeden und freuen uns auf einige Runden! -
-
-