1. Steam-Name:
ItsMeArdy
1b. Roleplay Name:
Franz von Staffelstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:98418421
3. Grund der Verbannung:
FailRP | FailBreach | Jobabbuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
4Wochen seit heute
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
Tropical
7. Was habe ich gemacht:
War heute als erste Person auf dem Server und mir war dementsprechend langweilig und wollte die Map erkunden. Die einzige Klasse mit Zugangskarte die ich hatte (Da D-Klassen ja nicht looten können) war das ServicePersonal (Hausmeister). Habe dann ein paar Türen aufgesperrt und mich umgeschaut, unter anderem auch die Zelle von SCP-173 (habe ehrlich gesagt das nichtmal bewusst gemacht).
Später kamen noch ein paar andere Leute auf den Server unter anderem D-Klassen die irgendwie eine Karte hatten und Richtung ausbruch waren und eine Bewaffnete Einheit die mich umgebracht hatte. So und ich wollte zumindest "irgendwas" machen und Hab mich durch die anderen Berufe geklickt unter anderem SCP 173 welche ja befreit war (Wieso ist das mit Stufe-2 überhaupt erreichbar?!) und bin durch die Foundation gelaufen und auch in den DTrakt und hab dort (Maximal unnötig von mir und ich entschuldige mich.) 2 D-Klassen beim Minen umgebracht.
Es war nicht meine Absicht irgendwen zu schaden an dem heutigen Tag, der Server war heute früh einfach nur Tot und ich dachte, dass wird schon niemanden stören (aktives RP war ja sowieso nicht möglich.)
Allgemeines zur Erklärung: War relativ neu auf dem Server (18Stunden) und wurde den gesamten letzten Tag welchen ich fast ausschließlich auf eurem Server verbrachte "spielerisch"-misshandelt. Es hat KEIN EINZIGES MAL simnvolles RP als D-Klasse stattgefunden geschweige denn gab es Interesse daran. Zusätzlich gab es diverse Konflikte mit anderen Spielenden Personen die meinten "Amok" zu laufen. Es wurden hauptsächlich Sicherheitsbeamte durchgehend zu uns geschickt. (Alle 10Minuten Code-Red, Razzia, etc.). Ich verstehe legit nicht wie Spielspaß dabei entstehen soll, wenn man permanent keine Möglichkeit hat irgendwas zu machen. (Habe auch mehrmals nachgefragt.) Es fühlt sich overall einfach nach Gefängnis RP an und nicht nach SCP-RP. Große Teile der Spielzeit gestalteten sich für mich mit Fesseln und Blackscreen(Knebel/Kapuze) obwohl ich nichts anderes machen wollte als in die Mine zu gehen. (War zu jedem Zeitpunkt kooperativ, Respektvoll etc.) - Es wurde sogar während Code Green und maßloser Überzahl der Sicherheitskräfte der "Zeitplan" durchgesetzt.
So jetzt fragt sich die lesende Person wieso ich das alles schreibe und mich so unnötig "erkläre" was nichts mit dem BannGrund zu tun hat. Ich dachte ich könnte heute früh wo eh "nichts passiert" mich austesten und zumindest mal die Map der Foundation kapieren.
Nochmals für die beiden sinnlosen Fail-Breach-Kills von mir, möchte ich mich entschuldigen, war einfach sinnlos und ich fand es spannend was die SCP kann und wie es in Gmod funktioniert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Denke einen großteil habe ich in Punkt 7 geschildert, ich fand es einfach Schade, dass ich nichts von Server wirklich "erleben" konnte und legit dachte es wäre frühs kein Problem mal etwas rumzulaufen (wie gesagt die Kills waren maximal unnötig und grenzüberschreitend meinerseits und nicht notwendig.)
Anschließend eine Vorschlag (da ich davon aussgehe dass ich gebannt bleibe). BITTE ermöglicht es doch neuen Spielern der Server ernsthaft zu verstehen (SCP-guide, Serveraufbau, Aufgaben der Berufe, RP-Verhalten als D-Klasse, Was macht SCP-RP anders als zum Beispiel GTArp oder einfach direkt jailrp. Wäre schön, wenn man einfach auch mal abgeholt werden würde wenn man sichtlich neu ist. (Hatte auch ungefähr 7Jahre gmod Pause).