Beiträge von Tobias Mork

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde Vorschlagen das die Chance Implantate im D-Trakt zu finden erhöht wird.

3. Begründung:

Ein Vorteil wäre es damit einige D-Klassen den Spaß nicht verlieren wenn man 1 Stunde braucht um ein Implantat zu finden.

Außerdem wenn man eine D-Klasse Light ist und man keine Vital findet ist es auch sehr schade andauernd mit 75 Vital rumzugammeln oder wenn man als heavy D-Klasse dauerthaft langsam ist weil sie kein Geschwindigkeit Implantat findet.

Der einzige "Nachteil" wäre für euch das d-Klassen schneller Venten können weil die keine Person mehr brauchen um sich in Red Room zu boosten, was aber eigentlich kein Nachteil ist.

4. Inhalte:

ist schon auf Server

1. Steam-Name:

Verelsen

1b. Roleplay Name:

Tobias Mork

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:446487304

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung/USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

6wochen und 5tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

18 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Während des Weihnachtsmarkt-Events kam es zu einem Bann von 10 Wochen, weil ich eine nach einem LKW gefragt hatte. Einige Tage danach habe ich einen weiteren Account erstellt und bin dem Server erneut beigetreten, was anschließend zu einem permanenten Bann geführt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig und ohne Ausreden für mein Verhalten entschuldigen. Besonders meine Frage nach einem LKW im Zusammenhang mit dem Weihnachtsmarkt war völlig unangebracht, respektlos und unreif. Mir ist bewusst das es tragische Vorfälle gab bei denen Menschen durch solche aktionen ihr Leben verloren haben. Umso schlimmer ist es das ich darüber überhaupt einen unpassenden Kommentar gemacht habe. Im Nachhinein schäme ich mich sehr für diese Aussage. Mir ist inzwischen klar geworden das solche Fragen verletzend und geschmacklos sind. Das war niemals meine Absicht aber das entschuldigt mein Verhalten nicht. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und bereue es zutiefst.

Zusätzlich möchte ich mich dafür entschuldigen das ich den Bann durch die Nutzung eines zweiten Accounts umgangen habe. Auch das war eine bewusste und falsche Entscheidung. Ich habe aus Ungeduld und Egoismus gehandelt weil ich unbedingt wieder spielen wollte anstatt die Konsequenzen zu akzeptieren. Damit habe ich die Regeln und eure Arbeit als Team respektlos missachtet auch dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen

Der Server bedeutet mir wirklich viel und erst durch den Bann habe ich gemerkt wie selbstverständlich ich das alles genommen habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft deutlich verantwortungsbewusster handeln.

Ich kann mein Verhalten nicht rückgängig machen aber ich verspreche ehrlich das so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und hoffe das ihr meine Entschuldigung annehmen könnt.

1. Steam-Name:

Verelsen

1b. Roleplay Name:

Tobias Mork

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

(USV) danach zweitaccount/bannumgehung

Permanent

18 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Morningstar/ Korrektureintrag Butzi Blacki

7. Was habe ich gemacht:

Beim Weihnachtsmarkt Event habe ich nach einem LKW gefragt, dies führte zu einem 10-wöchigen USV Bann. Paar Tage später habe ich einen zweiten Account erstellt und bin erneut auf den Server gejoint und wurde daraufhin Permanent gebannt.

Ich möchte mich wirklich ehrlich für mein verhalten entschuldigen. Vorallem die Frage für einen LKW für den Weihnachtsmarkt war sehr unpassend und unreif, mir ist bewusst das es in echt fälle gab wo Menschen durch sowas gestorben sind und fühle mich schlecht das ich das geschrieben Es tut mir sehr leid das ich sowas überhaupt geschrieben habe.

Ich entschuldige mich auch sehr dafür das ich den bann mit einem zweit account umgangen habe. Ich habe das gemacht weil ich nicht abwarten konnte und unbedingt wieder auf den server wollte, das war falsch von mir.

Der server bedeutet mir sehr viel und ich habe erst durch den bann gemerkt wie viel spaß er mir gemacht hat. Ich bereue mein verhalten sehr und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen und möchte mich nochmal
    aufrichtig entschuldigen.

Aber wer sagt das ich nach ein LKW gefragt habe damit ich alle VDM kann das war doch auch vllt garnicht auf ein terroranschlag bezogen. Beispiel ist : (OOC) D-3187 Patrick Waffe: kann ich mit einem LKW zum weihnachtsmarkt die ware Liefern? ich hatte es genau gleich gesagt bloß nicht mit der ware. Die person hat beispielsweise nicht mal ein warn bekommen.

1. Steam-Name:

Verelsen

1b. Roleplay Name:

Tobias Mork

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen USV gebannt

Ich bin 9Wochen 5Tage und paar stunden gebannt

Ich besitze 18 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während eines Weihnachtsmarkt Events ein Teammitglied nach einen LKW gefragt weil ich in dem moment dachte das es lustig seihe. Daraufhin wurde ich in Support gezogen und habe ein 10 Wochen bann bekommen. Im Nachhinein ist mir klar geworden das es überhaupt nicht passend war. Das tut mir auch sehr leid und ich werde es in Zukunft unterlassen.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir mein Fehler bewusst geworden ist und es überhaupt nicht Lustig war wie ich dachte das es seihe. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und bin dor auch sehr Aktiv, voralem hatte ich auch vor jetzt in der Weihnachtszeit wo ich frei habe auch SCP RP zu spielen. Ich werde in Zukunft besser auf mein Verhalten achten und respektvoll mit anderen umgehen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance habe auf einen verkürzten bann bekomme.

1. Steam-Name:W

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:Tobias Mork

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198853240336/

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Datum des Verlusts:29.08.2023

Gebt hier das Datum eures Verlustes an (v.a. bei Abstürzen).

Solltet ihr unsicher über das genaue Datum sein, schätzt es ab.

4. Was ist passiert:Der Server hatte ein cleanup und hat von mir und mein freund die pflanzen und geldrucker weggemacht

Erklärt hier, warum und wie genau es zu einem Verlust kam.

Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.

5. Verloren:8Gelddrucker mit mods 4 bannanenbäume und 4 apfelbäume

Listet hier alle Gegenstände auf, die ihr verloren habt.

Fügt die jeweiligen (Geld-)Werte hinzu, sofern ihr diese wisst.

6. Rückerstattung:Gerne die Geldrucker und alle bäume =)

Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.

Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.

8. Zeugen:Eddy Logen

Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer.

Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.

9. Server:Scp RP

Fügt hier den Namen des Servers ein, auf dem ihr Wertgegenstände verloren habt.