Entbannungsantrag von Tobias Mork

• 1. Steam-Name:

Verelsen

1b. Roleplay Name:

Tobias Mork

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:446487304

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen USV gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 9Wochen 5Tage und paar stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze 18 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während eines Weihnachtsmarkt Events ein Teammitglied nach einen LKW gefragt weil ich in dem moment dachte das es lustig seihe. Daraufhin wurde ich in Support gezogen und habe ein 10 Wochen bann bekommen. Im Nachhinein ist mir klar geworden das es überhaupt nicht passend war. Das tut mir auch sehr leid und ich werde es in Zukunft unterlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir mein Fehler bewusst geworden ist und es überhaupt nicht Lustig war wie ich dachte das es seihe. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und bin dor auch sehr Aktiv, voralem hatte ich auch vor jetzt in der Weihnachtszeit wo ich frei habe auch SCP RP zu spielen. Ich werde in Zukunft besser auf mein Verhalten achten und respektvoll mit anderen umgehen. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance habe auf einen verkürzten bann bekomme.

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich stimme Clemens vollkommen zu.
    Das ist respektlos und finde ich auch sehr schlimm.Es gab durch solche Terroranschläge viele Todesopfer.
    Eigentlich ist ein 10 Wochen Bann viel viel zu milde und sollte zu einem Permanenten Bann gemacht werden.
    Somit ist das auch ein massiver Schlag in das Gesicht von den Todesopfern und deren angehörigen.
    Da sind 60% der Regelverstöße die man machen kann nix gegen (bspw. MassRDM welches nervig ist, aber bei weitem nicht so schlimm ist)

Muss ich meinen Standpunkt erläutern ?
    Naja ich bin dagegen

• Aber wer sagt das ich nach ein LKW gefragt habe damit ich alle VDM kann das war doch auch vllt garnicht auf ein terroranschlag bezogen. Beispiel ist : (OOC) D-3187 Patrick Waffe: kann ich mit einem LKW zum weihnachtsmarkt die ware Liefern? ich hatte es genau gleich gesagt bloß nicht mit der ware. Die person hat beispielsweise nicht mal ein warn bekommen.

• Aber wer sagt das ich nach ein LKW gefragt habe damit ich alle VDM kann das war doch auch vllt garnicht auf ein terroranschlag bezogen. Beispiel ist : (OOC) D-3187 Patrick Waffe: kann ich mit einem LKW zum weihnachtsmarkt die ware Liefern? ich hatte es genau gleich gesagt bloß nicht mit der ware. Die person hat beispielsweise nicht mal ein warn bekommen.

Bruder mal ehrlich, wir alle wissen was die Intention war. Versuch dich doch jetzt nicht mit so etwas rauszureden. Ich hatte dir einen Like gegeben da du im Antrag deinen Fehler eingesehen hast, aber das ist jetzt doch ein wenig lächerlich, findest du nicht auch?

Du hast einen dummen unnötigen Witz gemacht, steh dazu und unterlasse es zukünftig und rede dich nicht so billig raus.

Du hast gefragt um rein zu fahren, hast du im Support so erleutert oder wiso fragst du nach einem LKW der keinen Schaden macht?

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, da du die komplette Warheit noch verschweigst oder runter-/rausredest. Außerdem wurdest du erst vor paar Tagen gebannt, der Ban soll ja eine Denkzeit sein.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Admin

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.