okay tut mir leid.
Beiträge von TORENCH
-
-
1. Steam-Name:
TORENCH
1b. Roleplay Name:
Ruben Günther
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:651140036
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich leider nicht glaube aber 1
6. Ausführender Admin:
Eric Lynn Bang / vPolixe
7. Was habe ich gemacht:
Mein Freund hat einen Polizisten gefragt ob wir im Streifenwagen mitfahren können dannach haben die Polizisten MICH abgeholt also wollten sie das wir mitkommen (im support meinte er das er das nicht wollte) dann sind wir einfach mitgefahren und wurden dann plötzlich bei der Fabrik einfach weg gelassen und uns wurde gesagt von den Polizisten: "Haha jetzt müsst ihr von hier zurücklaufen und könnt nichts machen" dann habe ich aus frust ihn beleidigt da ich sowas nicht erwartet hab ich habe dabei auch seine Eltern beleidigt und das tut mir auch leid.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
der Clip der von den Polizisten gezeigt wurde war so geschnitten das man nur die Beleidigungen gehört/gesehen hat und nicht das ganze Szenario und es tut mir auch wirklich leid ich war sehr frustriert.
-
1. Steam-Name:Torench
1b. Roleplay Name:
Abdulahi Wallahi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:651140036
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0.
6. Ausführender Admin:
Chris Kyle | Nexos
7. Was habe ich gemacht:
Bin als zivillist ausversehen in eine base reingefahren wusste nicht das es eine base war das war der grund wahrschenlich
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir wurde nicht mal eine chance gegeben um mich zu erklären ich wurde einfach gebannt und getötet ich war neu und wusste nicht das das jetzt als trolling gilt ich habe nichts wirklich gemacht was 2 wochen bann verdient aus meiner sicht wäre das nur höchstens ne mündliche verwahrnung. Dankeschön für ihre zeit um mein auftrag zu kümmern
-
ich war der jenige der verhaftet wurde,er wollte uns vor polizei gewalt schützen da der polizist uns ohne grund verhaftet hat.Rdm würde kein sinn machen da er nicht ihn einfach so abgestochen hat ich finde das er nur eine mündliche verwarnung maximal kriegt
-
1. Steam-Name:Torench
1b. Roleplay Name:Alladin Waschmaschin
2. Steam-ID:STEAM_0:1:651140036
3. Grund der Verbannung:Rdm Nlr Prop Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:2 tage seit 26 oktober verbleibend 15 stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: 3 glaube
6. Ausführender Admin:Ayato kappes | Nobody-kun
7. Was habe ich gemacht:als ich und mein kollege polizisten waren haben uns zwei menschen jede 5 minuten als korrupt bezeichnet wir haben dazu nein gesagt und dann fingen sie an uns zu beleidigen wir wollten eine strafe an sie machen aber sie sind weg gerannt in deren base und haben und nicht reingelassen wir blieben dann da dann kamm ein auftrags mörder zu uns und wollte die tür einbrechen (er wollte uns helfen glaube ich ich kenne ihn nicht) wir wollten die tür aufbrechen aber der bürgermeister hat uns das nicht erlaubt. dann hat einer von den zwei menschen den auftrags mörder erschossen mein kollege hat ihn dann versucht zu erschießen er starb darauf und dann ging ich zu ihm und wärenddessen hat mein kollege sich wieder gerespawned und hat gesehen wie ich erschossen wurde und nach 10 minuten kamm einer von den beiden (der uns beide erschossen hat) und mein kollege meinte zu mir das er gesehen hat wie ich erschossen wurde (ich wusste es nicht wegen new life rule) und darauf habe ich ihn erschossen
8. Warum möchte ich entbannt werden: eigentlich wurde mir gesagt das ich für 2 tage gebannt bin aber in 2 stunden sind eigentlich 2 tage vergangen aber es sind immernoch 15 stunden verbleibend und ich echt gerne jetzt spielen würde ich hoffe mir kann verzeiht werden dankeschön für ihre zeit für mein antrag
-
1. Steam-Name:TORENCH
1b. Roleplay Name:Piska Esser (letzter name bevor ban)
2. Steam-ID:STEAM_0:1:651140036
3. Grund der Verbannung:Fail rp,Rdm und Fear rp
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen (noch 13 tage verbleibendt)
5. Anzahl an Verwarnungen:1 (offline flucht)
6. Ausführender Admin:Dr Yakari Sato | Caracas
.
7. Was habe ich gemacht:ich war ein koch und dann sind da welche von der d klasse reingekommen bzw versucht ich habe sie ab blockiert sie haben mich bedroht das sie mich töten dann kamm ein tüftler mit einer keycard (vermutung da er die tür aufmachen konnte) dann sind sie reingekommen dann habe ich sie angefangen zu verpügeln da man von den guards ins koruptions büro gepackt wird und das schon öfters passierte es war auch mein fehler aber ich habe sie auch gewarnt mehrmals angewiesen dies nicht zu machen hielten sich trotzdem nicht an meine warnungen dann wollte ich zum tor damit ich den guards bescheid geben kann doch da waren keine und ich wusste noch nicht das man ein funkgerät hat da dies bei mir manchmal nicht geladen hat dann wollte ich entkommen durch die vents und wurde letzendlich auch erwischt und dann wollte ich nochmal versuchen zu entkommen und wurde auch dann erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich habe viele Rp server ausprobiert und dieser hat mir sehr gefallen da die community recht groß ist und es viele nette menschen gibt und auch der netter/hilfreicher support aber ich gebe zu das es meine schuld war da ich mir die job regeln mehr durchlesen sollte Aber ich hoffe ich werde noch eine zweite chance kriegen.
Wird wirklich nicht mehr passieren.