Entbannungsantrag von Ruben Günther

• 1. Steam-Name:

TORENCH

1b. Roleplay Name:

Ruben Günther

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:651140036

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht glaube aber 1

6. Ausführender Admin:

Eric Lynn Bang / vPolixe

7. Was habe ich gemacht:

Mein Freund hat einen Polizisten gefragt ob wir im Streifenwagen mitfahren können dannach haben die Polizisten MICH abgeholt also wollten sie das wir mitkommen (im support meinte er das er das nicht wollte) dann sind wir einfach mitgefahren und wurden dann plötzlich bei der Fabrik einfach weg gelassen und uns wurde gesagt von den Polizisten: "Haha jetzt müsst ihr von hier zurücklaufen und könnt nichts machen" dann habe ich aus frust ihn beleidigt da ich sowas nicht erwartet hab ich habe dabei auch seine Eltern beleidigt und das tut mir auch leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

der Clip der von den Polizisten gezeigt wurde war so geschnitten das man nur die Beleidigungen gehört/gesehen hat und nicht das ganze Szenario und es tut mir auch wirklich leid ich war sehr frustriert.

Einmal editiert, zuletzt von Silence () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Silence

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Auftrag von Ruben Günther“ zu „Entbannungsantrag von Ruben Günther“ geändert.
  • 3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

Du wurdest wegen schwerer Beleidigung gebannt, was einen entscheidenden Unterschied darstellt. Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du absichtlich nur „Beleidigung“ angegeben hast, dennoch ist es wichtig, dies korrekt anzugeben.

• Dein Entbannungsantrag wurde geprüft.

Dass du in der Wüste ausgesetzt wurdest, kann durchaus frustrierend sein. Dennoch rechtfertigt so etwas in keiner Weise Beleidigungen – und erst recht nicht das Einbeziehen von Eltern. Dieses Verhalten ist unter aller Sau und wird auf dem Server nicht toleriert.

Aufgrund deiner gezeigten Einsicht wird dein Bann von ursprünglich einer Woche auf 4 Tage verkürzt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.