Beiträge von peteryolo

Hallo liebes Server-Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten zu meinem Bann geführt hat, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten nicht den Regeln oder dem respektvollen Umgang auf eurem Server entsprochen hat. Das war nicht meine Absicht, und ich bedaure, dass ich dadurch Unruhe oder Probleme verursacht habe.

Ich habe aus der Situation gelernt und werde zukünftig deutlich besser darauf achten, wie ich kommuniziere und mich verhalte. Mir liegt wirklich viel daran, wieder Teil eurer Community zu sein und positiv beizutragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
    peter yolo
    rene stroese

Ah, Distanzierung vermerkt – danke für die Info. Scheint, als hättet ihr mehr Zeit damit verbracht, mich rauszuwerfen, als selbst mal richtig zu spielen. 😉 Aber hey, Regeln sind Regeln – jeder wie er kann

Hey

alles klar, danke für die Rückmeldung. Ich fülle die Vorlage gerne korrekt aus, damit mein Entbannungsantrag ordentlich bearbeitet werden kann.

Wenn es noch etwas gibt, auf das ich besonders achten sollte, sag mir einfach kurz Bescheid, dann passe ich es an.

Danke schon mal für die Mühe!

Peter Yolo Bang

Antwort / Stellungnahme

Hallo Toni, hallo Team,

danke für deine ausführliche Zusammenfassung. Ich möchte auf die einzelnen Punkte eingehen, weil mir bewusst ist, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich es besser erklären – und auch ein Stück weit Verantwortung übernehmen – möchte.

1. Vodkashots im Voice

Ja, das stimmt so. Rückblickend war es eine sehr unüberlegte und unangemessene Aktion. Es war nicht clever, Alkoholtrinken in einem Community-Voice zu präsentieren, noch dazu im betrunkenen Zustand. Das war respektlos gegenüber der Community und den Moderatoren. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

2. Vorwurf "Pedo"

Die Situation habe ich damals falsch verstanden. Ich habe mich in meiner Person stark angegriffen gefühlt und deshalb überreagiert. Dass ich den Spieler danach wiederholt angeschrieben und provoziert habe, war ein klarer Fehler und ich sehe ein, dass dies die Situation nur unnötig verschärft hat.

3. Discord-Ticket & Gespräch

Das 2,5-stündige Gespräch hätte eigentlich eine Klärung bringen sollen. Dass ich in diesem Moment die Geduld verloren habe und den Voice verlassen habe, anstatt die Diskussion auszuhalten, war respektlos gegenüber allen Beteiligten. Gerade ein Community-Gespräch verdient mehr Ernsthaftigkeit.

4. Bann & TS-Support

Hier habe ich den größten Fehler gemacht: den Bann nicht zu akzeptieren und den Moderator zu beleidigen. Das ist nicht entschuldbar. Ich war in dem Moment frustriert, aber das rechtfertigt mein Verhalten nicht.

Mir ist klar, dass mein Verhalten mehrfach gegen die Verhaltensnormen verstoßen hat. Ich möchte mich bei allen betroffenen Spielern, Moderatoren und der gesamten Community entschuldigen.

Ich verspreche, in Zukunft respektvoller zu agieren, Konflikte nicht eskalieren zu lassen und die Regeln der Community einzuhalten.

Ich bitte daher darum, dass mein Entbannungsantrag wohlwollend geprüft wird. Sollte es eine Probezeit oder Auflagen geben, bin ich bereit, diese einzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Yolo Bang

Hallo liebes Team,

ich möchte hiermit darum bitten, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit nicht richtig war und für Unruhe gesorgt hat. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Ich habe verstanden, dass ich mich an die Regeln und den respektvollen Umgang halten muss, damit die Community für alle angenehm bleibt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich niemanden diskriminiere – egal welches Geschlecht oder welche Herkunft – und dass mir ein respektvolles Miteinander wichtig ist.

Ich verspreche, mich in Zukunft zu 100 % zu verbessern, mich an die Vorgaben zu halten und Konflikte ruhig und sachlich zu klären.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch einmal eine Chance gebt, Teil der Community zu sein und zu zeigen, dass ich es besser machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Yolo Bang

1. Steam-Name:

renestroese

1b. Roleplay Name:

Peter Yolo Bang

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198034412450/

3. Grund der Verbannung:

Einsicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Aktive

6. Ausführender Admin:

Habe jemanden FEMboy genannt

7. Was habe ich gemacht:

Habe jemaden der mich Pedo nannte Femboy genannt, Teamspeak beleidgung / Disord.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass ich mit meinen Beleidigungen – insbesondere gegenüber Femboys – andere Menschen verletzt und gegen die Regeln verstoßen habe. Das war respektlos und falsch, und ich schäme mich dafür.

Ich habe verstanden, dass solches Verhalten keinen Platz in eurer Community haben darf, und verspreche, mich zukünftig respektvoll und regelkonform zu verhalten. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen und zeigen, dass ich mich ändern kann.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

renestroese
    Peter Yolo Bang

Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass ich mit meinen Beleidigungen – insbesondere gegenüber Femboys – andere Menschen verletzt und gegen die Regeln verstoßen habe. Das war respektlos und falsch, und ich schäme mich dafür.

Ich habe verstanden, dass solches Verhalten keinen Platz in eurer Community haben darf, und verspreche, mich zukünftig respektvoll und regelkonform zu verhalten. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen und zeigen, dass ich mich ändern kann.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance.

Peter yolo Bang