Danke für die mit Teilung
Kleine Frage: müsste die Bank dann nicht auch weg sein?
Danke für die mit Teilung
Kleine Frage: müsste die Bank dann nicht auch weg sein?
1. Steam-Name: Fi
1b. Roleplay-Name: Fixelei Hubert
2. Steam-ID: STEAM_0:1:93625310
3. Datum des Verlusts: 27.08.2017
4. Was ist passiert: Ich bin heute auf den Server gegangen und mir ist aufgefallen das mein Konto so steht es auf dem ATM (ihr Konto existiert nicht)
ich war davor 3 Wochen im Urlaub
5. Verloren: 600.000€ und irgendwas dazu
6. Zurückerstattung: ich bitte um die Zurückerstattung der 600.000€
7. Beweismaterial: ich hatte leider schon ein neues Konto erstellt
8. Zeugen: Nein
Wenn jemand weiß warum mein Geld weck ist soll er es mir bitte sagen
PS: Meine Bank ist noch da
War im TS mit Jessie, der Grund für die Ablehnung war, das die anderen Mitbewerber in der "Phase" besser waren, weswegen ich es erneut versuchen wollte und meine Bewerbung verbessert habe.
dann könnte man ja immer wieder sich bewerben bis man angenommen wird
Warum möchte ich Admin werden: [Sage meisten den Support was dort Falsch ist wenn ich Hilfe brauche und die Basen bauen was dort Falsch gebaut ist von den Regel ]
was meinst du damit?
ich kenne dich du warst immer sehr nett auch zu anderen und du kennst die regeln
#Dafür
aber es wird doch irgend einen Grund gegeben habe oder meinst du jemand kickt rdm Leute
du warst ja weg (afk) und vielleicht wurdest du gekickt weil du afk warst
dass ist echt nett ich frage mich wie viele heute wohl gebannt werden?
ich finde es persönlich nicht so gut und ich weiß nicht für was man es einsetzen soll?
wie lange warst du denn weg?
wahrscheinlich weil er afk war
ich würde den Pinguin nehmen
ihr habt ja recht dumme idee 8o
dafür muss ein Schmuggler da sein
ja dann kann man seine eigenen Printer nur mit dem Schmuggler verkaufen
Wenn man jetzt zum beispiel eine Gangster Base hat und seine Printer verkaufen will dann verkauft sie der Schmuggler für dich oder
wenn man eine große Gruppe ist und jeder braucht eine Waffe dann gibt man das Geld dem Schmuggler und der kauft sie dann und gibt sie dem Auftraggeber
Hallo alle
Ich habe mir eine neue Idee überlegt zu einer Rolle : Schmuggler
Der Schmuggler schmuggelt schwere Waffen, Printer mit seinem Auto
Er hilft Rebellen und Gangster
Man kann bei im auch 10.000 eine illegale Waffen Lizenz kaufen
er darf auch auf Bestellung bei einen Waffenhändler oder Schwarzmarkt Waffen kaufen und liefern
Danke für das durch lesen und ich hoffe dieser Job wird umgesetzt ;)
Die hat sich schon das zweite mal zurückgesetzt letzten Dienstag sogar schon
1. Steam-Name: Fixelei
1b. Roleplay Name: Fixelei Hubert
1c. Realer Name: Felix Neumaier
2. Steam-ID: STEAM_0:1:93625310
3. Wie alt bin ich: 14 Jahre und am 05.02.2003 geboren
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja ich habe 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem September 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 15:00 - 18:00
Dienstag: 16:00 - 18:00
Mittwoch: 14:00 - 17:00
Donnerstag: 14:00 - 17:00
Freitag: 14:00 - 18:00 (20:30 - 22:00 manchmal)
Samstag: 17:00 - 23:00
Sonntag: 16:00 - 20:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe denn Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit: ca. 1 Woche, 5 Tage, 13 Stunden glaube ich wenn ich mich richtig erinnere
es wurde schon 2 mal zurück gesetzt
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein HyperX Cloud II Gaming Kopfhörer
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut mit einem Fairen Regeln und einem Gutem Server System mit hoher Leistung Zahlreichen Spielrollen und einer netten Community
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich spiele schon seit einiger zeit auf dem Server und es ist mir aufgefallen das es viel Supporter gibt die einfach wenig spiel zeit haben weil sie immer im Support sind und das will ich ändern ich kenne mich mit den Regeln sehr gut aus und möchte damit Streits lösen
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich möchte mich an Modern Gaming beteiligen da ich es für ein sehr gutes Gaming Netzwerk halte und es unterstützen will und: Ich Kenn mich gut mit denn regeln, wenn ich etwas nicht weiß oder mir nicht sicher bin schau ich es sofort in denn regeln nach was ich schlecht an mir finde: ich bin schüchtern und halte mich im hintergrund
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja auf einem Minecraft Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich noch nicht ich habe es versucht aber es ging nicht da ich zu dem Zeitpunkt gebannt war (siehe unten)
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern
14. Probleme mit Admins: Nein habe ich noch nicht
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich afk war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2 Verwarnungen hab ich erhalten aber die waren ganz am Anfang als ich zum
ersten mal Dark RP gespielt habe
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja Grund: ich wollte offline gehen und meine Printer verkaufen ich schrieb es als Werbung in dann kamen Polizisten die mich verhaften wollten und ich sie getötet habe ich wusste nicht das ich sie in eine Falle lockte sorry an alle die ich getötet habe :(
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein habe ich noch nicht
16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist mein zweiter versuch und ich hoffe ich werde dieses mal angenommen ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und wünsche allen noch einen schönen Tag wir sehen uns beim spielen
Mit freundlichen grüßen Fixelei
auf dem server habe ich so 139 stunden gespielt