Job Vorschlag : Schmuggler

• Hallo alle

Ich habe mir eine neue Idee überlegt zu einer Rolle : Schmuggler

Der Schmuggler schmuggelt schwere Waffen, Printer mit seinem Auto

Er hilft Rebellen und Gangster

Man kann bei im auch 10.000 eine illegale Waffen Lizenz kaufen

er darf auch auf Bestellung bei einen Waffenhändler oder Schwarzmarkt Waffen kaufen und liefern

Danke für das durch lesen und ich hoffe dieser Job wird umgesetzt ;)

• Ziemlich überflüssig da in einer großen Gruppe jeder ein gutes Auto hat, und würdest du einem fremden große mengen Geld anvertrauen?

• Wenn man jetzt zum beispiel eine Gangster Base hat und seine Printer verkaufen will dann verkauft sie der Schmuggler für dich oder

wenn man eine große Gruppe ist und jeder braucht eine Waffe dann gibt man das Geld dem Schmuggler und der kauft sie dann und gibt sie dem Auftraggeber

• Wenn man jetzt zum beispiel eine Gangster Base hat und seine Printer verkaufen

Seine eigenen Wertgegenstände zu verkaufen / verschenken ist FailRp

• ja dann kann man seine eigenen Printer nur mit dem Schmuggler verkaufen

Dann würde man ja trotzdem seine eigenen Printer verkaufen um zusätlichen Profit zu machen!?!

Wenn man jetzt zum beispiel eine Gangster Base hat und seine Printer verkaufen will dann verkauft sie der Schmuggler für dich oder

wenn man eine große Gruppe ist und jeder braucht eine Waffe dann gibt man das Geld dem Schmuggler und der kauft sie dann und gibt sie dem Auftraggeber

In einer großen Gruppe wird wohl irgendjemand eine Waffe überhaben, wenn nicht schon jeder eine hat. Zudem ergibt es keinen Sinn, warum man nicht selber zum Waffen/Schwarzmarkthändler gehen sollte.

• ja dann kann man seine eigenen Printer nur mit dem Schmuggler verkaufen

Dann sind Printer die besseren Drogenpflanzen, erst dauerhaft Geld und dann nebenbei lvln und verkaufen... Ist doch Mist

• Ich finde den Job Richtig Unnötig.

Hier auch die Gründe wieso:

In einer Gruppe von circa 8 Leuten,hat eh jeder ein Transporter.

Warum eine Fake Waffenlizenz für 10k,wenn es Richtige für 5k gibt?

Warum soll man eine Waffe bestellen?

Warum Waffen transpotieren wenn es ein Inventar gibt?

Und würdest einem Fremden Spieler soviel Geld geben?

Dass ist kein DHL.

Wenn er Gangster und Rebellen hilft,warum hilft er dann Nicht den Dieben/Mafiosis.