Beiträge von zzpk.dk

1. Steam-Name:
    Malikabe

1b. Roleplay-Name:
    Hab ich leider vergessen...

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:617459942

3. Grund der Verbannung:
    Toxic / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde für 22 Wochen gebannt und es fehlen noch 16 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    keine ahnung leider

6. Ausführender Admin:
    Elaz / Elaz

7. Was habe ich gemacht:
    Also ich weis das ich scheiße gebaut habe. Ich hab Elaz per DM als fett und hässlich beleidigt und hab ihn extra weiter provoziert und noch mehr dumme sachen geschrieben. Das war einfach unnötig von mir und ich hätte das niemals machen dürfen. Ich war in den moment einfach sauer und hab nicht nach gedacht. Das is aber keine entschuldigung für mein verhalten.

Es tut mir wirklich leid was ich geschrieben habe. Auch das mit "Sorry das ich ein frecher kanake bin" war einfach unnötig und respektlos. Ich verstehe das sowas auf dem Server nix zu suchen hat und das ich dafür die konsequenzen bekommen habe.

In der zeit vom Bann hab ich gemerkt das ich mich echt dumm verhalten hab. Ich hab mir die Regeln nochmal komplett durch gelesen und besonders auf die sachen geachtet wie richtiges RP und wie man sich gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern zu verhalten hat.

Ich würde echt gerne wieder auf den Server kommen, weil mir das spielen dort immer spaß gemacht hat. Ich weis das ich viele fehler gemacht habe aber ich möchte beweisen das ich mich bessern kann. Ich werde mich dieses mal ruhiger verhalten und niemanden mehr beleidigen oder provozieren.

Ich hoffe wirklich das ihr mir noch eine zweite chance geben könnt oder vieleicht wenigstens den Bann etwas verkürzt. Ich würde mich sehr darüber freuen und möchte einfach wieder vernünftig mit spielen.

Vielen Dank fürs lesen und das ihr euch die Zeit genommen habt.

Mit Freundlichen Grüßen

Malikabe

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

meruhna ist das so richtig

1. Steam-Name:

Malikabe

1b. Roleplay-Name:

Hab ich vergessen...

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617459942

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung | FailRP | weitere Regelverstöße

(Eingeloggt über Zweitaccount „Julius“)

Bereits ca. 2 Monate gebannt

Weiß ich leider nicht mehr genau.

6. Ausführender Admin:

Venom | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich versucht habe, meinen ursprünglichen Bann zu umgehen, indem ich mit dem Zweitaccount „Julius“ auf den Server gegangen bin. Das war eindeutig regelwidrig und ich bereue es sehr.

Zusätzlich habe ich damals FailRP und andere RP-Fehler gemacht, die zum Bann beigetragen haben. Ich gebe zu, dass mein Verhalten in dieser Zeit alles andere als korrekt war. Ich habe RP-Situationen nicht ernst genug genommen und falsche Entscheidungen getroffen, die sowohl den Spielablauf als auch andere Spieler negativ beeinflusst haben.

Ich weiß, dass Bannumgehung eine der schwersten Regelverstöße ist, und im Nachhinein war es eine absolut dumme und unüberlegte Aktion. Ich wollte einfach weiterspielen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Heute sehe ich klar, wie falsch das war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jetzt seit rund 2 Monaten gebannt und hatte genug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist bewusst, dass Bannumgehung schwer wiegt und ich verstehe vollkommen, warum der Bann ausgesprochen wurde.

Ich habe mir die Regeln erneut durchgelesen, gerade auch zu Themen wie

• Bannumgehung

• richtiges RP

• Verhalten gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern

Ich möchte wieder auf dem Server spielen, dieses Mal regelkonform, ruhiger und mit deutlich mehr Respekt gegenüber dem RP und den anderen Spielern. Der Server hat mir immer viel Spaß gemacht und es wäre schade, es aufgrund meiner Fehler einfach so stehen zu lassen.

Ich möchte beweisen, dass ich es besser kann und aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bitte darum, mir eine zweite Chance zu geben – oder zumindest eine Bannverkürzung.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Malikabe

Und Ich habe das mit ChatGPT grammatikalisch verbessert. Der Inhalt stimmt, aber ich spreche leider Straßendeutsch…

Name: malikAbe

RP Name: Malo Guso

Steam ID: STEAM_0:0:1234567

Grund: Banumgehung

Dauer: Unbefristet

Verwarnungen: 2-3

Admin: Venom | KuGeLHD

Ich wurde gebannt weil ich mit mehreren Accounts gespielt hab einer davon war gebannt ich hab das nicht gecheckt und einfach weitergespielt

Früher hab ich mit Freunden getrollt Leute geboxt und Mist gemacht weil ich YouTuber gesehen hab die das gemacht haben ich hab nicht nachgedacht

Ich bereue das ich will einfach wieder normal spielen mir hat das RP bei euch richtig Spaß gemacht

Ich will wieder mit Leuten reden Sachen planen und was aufbauen ich hab aus meinen Fehlern gelernt und will mich an die Regeln halten

Ich hab auch im Support gelogen und das tut mir leid das war falsch

Ich hoffe ich krieg nochmal ne Chance um zu zeigen dass ich mich geändert hab

Ich bin noch neu hier und würde mich über Tipps freuen, wie ich meinen Beitrag verbessern kann. Verstehe die Dislikes noch nicht ganz danke schon mal fürs Feedback! 😊

1. Steam-Name:

malikAbe

1b. Roleplay Name:

Malo Guso

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:1234567

3. Grund der Verbannung:

Banumgehung

unbefristet

2 - 3

6. Ausführender Admin:

Venom | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab mehrere Steam-Accounts benutzt und einer davon war gebannt. Ich hab das damals nicht gecheckt und hab mit einem anderen Account weitergespielt. Früher hab ich getrollt mit Kollegen, Leute geboxt, Blödsinn gemacht. Ich hab YouTuber gesehen, die das gemacht haben, und hab’s nachgemacht, ohne zu überlegen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das wirklich. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Mir macht das RP bei euch richtig Spaß. Ich will wieder normal spielen, mit anderen kommunizieren, Pläne schmieden, zusammen Abenteuer erleben. Ich will Teil der Community sein und mich an die Regeln halten. Auch das letzte mal hab ichs geschafft auszubrechen, als Zivi, Geld zudrucken..... Ich will wieder