Entbannungsantrag von Malik

• 1. Steam-Name:
    Malikabe

1b. Roleplay-Name:
    Hab ich leider vergessen...

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:617459942

3. Grund der Verbannung:
    Toxic / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde für 22 Wochen gebannt und es fehlen noch 16 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    keine ahnung leider

6. Ausführender Admin:
    Elaz / Elaz

7. Was habe ich gemacht:
    Also ich weis das ich scheiße gebaut habe. Ich hab Elaz per DM als fett und hässlich beleidigt und hab ihn extra weiter provoziert und noch mehr dumme sachen geschrieben. Das war einfach unnötig von mir und ich hätte das niemals machen dürfen. Ich war in den moment einfach sauer und hab nicht nach gedacht. Das is aber keine entschuldigung für mein verhalten.

Es tut mir wirklich leid was ich geschrieben habe. Auch das mit "Sorry das ich ein frecher kanake bin" war einfach unnötig und respektlos. Ich verstehe das sowas auf dem Server nix zu suchen hat und das ich dafür die konsequenzen bekommen habe.

In der zeit vom Bann hab ich gemerkt das ich mich echt dumm verhalten hab. Ich hab mir die Regeln nochmal komplett durch gelesen und besonders auf die sachen geachtet wie richtiges RP und wie man sich gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern zu verhalten hat.

Ich würde echt gerne wieder auf den Server kommen, weil mir das spielen dort immer spaß gemacht hat. Ich weis das ich viele fehler gemacht habe aber ich möchte beweisen das ich mich bessern kann. Ich werde mich dieses mal ruhiger verhalten und niemanden mehr beleidigen oder provozieren.

Ich hoffe wirklich das ihr mir noch eine zweite chance geben könnt oder vieleicht wenigstens den Bann etwas verkürzt. Ich würde mich sehr darüber freuen und möchte einfach wieder vernünftig mit spielen.

Vielen Dank fürs lesen und das ihr euch die Zeit genommen habt.

Mit Freundlichen Grüßen

Malikabe

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

meruhna ist das so richtig

2 Mal editiert, zuletzt von Silence (June 30, 2026 at 14:36) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Silence June 30, 2026 at 14:35

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Malik“ zu „Entbannungsantrag von Malik“ geändert.