Die Bewerbung ist angenommen.
Beiträge von Cristiano
-
-
Die Bewerbung ist abgelehnt.
-
Die Gründe wurden dir bereits persönlich mitgeteilt.
-
Der Jobwechsel innerhalb der Roleplaysituation lässt sich zweifelsfrei mit den Logs bestätigen.
-
Die Beschwerde ist somit angenommen und John erhält eine Verwarnung wegen Jobabuse.
Cristiano Stahlhammer hat STEAM_0:1:203403879 mit dem Grund "Jobabuse" verwarnt.
-
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.
Servus Oxygen,
wir besitzen auf dem Server eine doppelte Sicherung um ungewollte Autoverkäufe zu verhindern.
Du hast trotzdem dein Auto verkauft.
Solang mir keine Beweise vorliegen (Video o.ä.) muss ich davon ausgehen, dass du es absichtlich oder grob fahrlässig verkauft hast.
Ein solches Handeln entschädigen wir wie oben aufgeführt nicht.
-
Der Antrag ist somit abgelehnt.
-
Guten Abend Akame,
dein aktuelles Spielverhalten deckt sich nicht mit dem, welches wir von einem Moderator erwarten.
Bevor du dich bewirbst, solltest du wie schon oben erwähnt keine aktiven Verwarnungen besitzten.
-
-
Guten Abend Dominic,
du wurdest vor erst 3 Tagen von Gravel und meiner Wenigkeit deines Amtes enthoben.
Dich nach solch einer kurzen Zeit zu bewerben sehe ich als sehr überstürzt an.
-
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut versuchen, doch vorerst ist die Bewerbung abgelehnt.
-
Der administrative Eingriff durch Div war nicht gerechtfertigt und fehl am Platz.
Das anschließende entfernen der NLR war ebenfalls unbegründet.
-
Das Vorgehen von Div stellt ein Fehlverhalten dar, somit ist die Beschwerde angenommen.
-
Ich entschuldige mich im Namen des Teams bei allen Beteiligten und versichere das sich ein solches Vorkommnis nicht wiederholen wird.
-
@Nickolas finde dich bitte auf dem Ts³ ein, um ein Gespräch zu führen.
Ich denke ihr redet ein bisschen aneinander vorbei.
-
Guten Abend Ragna,
wir hatten für deinen vorherigen Ausschluss aus dem Team tatkräftige Gründe und haben noch nicht den Eindruck gewonnen, dass sich diese Situation geändert hat.
Falls dir die Gründe nicht mehr geläufig sind, kannst du dich gerne an uns wenden.
-
Die Bewerbung ist somit abgelehnt.
-
Da du auf die Frage von @Zara Mclaw nicht anwortest, bist du anscheinend an einer Entschädigung nicht interessiert.
-
Der Antrag ist somit abgelehnt.
-
(Solltest du dennoch Interesse haben, schreib mich per Konversation an)
-
Du warst bereits lange genug gebannt.
Wir alle sind nur Menschen und ich denke du bereust deinen Fehler.
-
Ich werde deine Verbannung mit sofortiger Wirkung aufheben.
-
Wir haben dich auf dem Server eher als Troll und noch zu unreif empfunden.
Ein Beispiel dafür wären das gestrige begehen von FailRP und 12f.
-
-
-
Dein Entbannungsantrag beinhaltet alle wesentlichen Inhalte, jedoch hast du dir weniger als Mühe gegeben.
Leider haben wir diese Ausrede schon zu oft gehört.
Es ist wie schon erwähnt dein Account und folglich deine Verantwortung.
-
Da du jedoch schon ein Teil deiner Strafe abgesessen hast und Reue zeigst, werde ich deinen Bann auf 10 Tage verkürzen.
-
Strafmaß - Modern Roleplay
Massen-RDM - Bann (1 Monat - 4 Monate) mit Titel „MassenRDM“
Hierzu zählen alle Formen von offensichtlichem RDM, welche 3 oder mehr Personen schaden oder dies als Absicht tragen.
-
Dein aktuelles Spielverhalten ist zu negativ.
Außerdem würde ich mich nicht mit 3 aktiven Verwarnungen als Moderator bewerben.
-
-
Melde dich bei einem MRP Superadmin für die Einweisung.
-
Deine Bewerbung ist aus den oben genannten Gründen abgelehnt.
-
Man sieht am Anfang des Videos, dass Max Smith
und Momoauf dem Server sind.-
Zu deiner Beschwerde:
Du ziehst vor der Polizeiwache (öffentlicher Platz) eine schwere Waffe (für Außenstehende) ohne Grund. Das Ganze machtest du bewusst im Dasein eines SEK-Beamten.
Ein schwer bewaffneter Rebell (ohne Lizenz) stellt eine immense Gefährdung dar und legitimiert das Einschreiten des SEK-Beamten.
Die darauffolgenden Schritte muss ich glaube nicht kommentieren.
-
Die Beschwerde ist somit abgelehnt.
-
Dürfte ich mal erfahren wieso du eine Forumbeschwerde verfasst wenn Moderatoren auf dem Server sind ?