Beiträge von Cristiano

Verstehe nur nicht, warum man eine Frage disliked, habe gedacht das Thema hier ist dafür da fragen zu stellen.

Wahrscheinlich weil die Antwort ziemlich offensichtlich ist und du dich selbst vorher nicht wirklich mit deiner eigenen Frage auseinandergesetzt hast.

-

Da du die Regel nun auch laut eigener Aussage nachvollziehen kannst, werde ich den Beitrag mal schließen.

Guten Tag Poudai,

ich werde mich diesem Antrag annehmen, da die betroffene Person nicht mehr im Serverteam ist.

-

Cheaten ist in meinen Augen das schlimmste Vergehen auf dem Server. Erst recht wenn dies über eine längere Zeitperiode geschieht.

Du ruinierst den Spielspaß von vielen Mitspielern & verbrauchst Kapazität an verfügbaren Moderatoren, da ein solcher Einsatz von Drittprogrammen erst einmal nachgewiesen werden muss.

Trotz allem möchten wir dir nicht permanent den Zugriff auf den Server verweigern, gerade weil du ausdrücklich Reue zeigst.

Wir möchten dein Vorgehen jedoch nicht unbestraft lassen und werden die Verbannung auf 3 Wochen verkürzen.

Sollte ein Einsatz von Drittprogrammen erneut vorkommen, ist eine erneute Entbannung ausgeschlossen.

Guten Tag Manfred,

ich nehme mich diesem Antrag an, da die betroffene Person nicht mehr Mitglied des Serverteams ist.

-

So wie du die Situation schilderst, handelt es sich hier keineswegs um eine Supportlüge, im Gegenteil. Du hast genau richtig gehandelt und eine eventuelle Falschaussage verweigert. Viele missinterpretieren den Begriff der Supportlüge.

Nochmal für alle.

► Eine Supportlüge liegt vor,

► wenn eine Person wider besseres Wissen unwahre Tatsachen behauptet um einen unrechtmäßigen Vorteil oder Nachteil (im Support) für sich oder einen Dritten zu

► erlangen.

Ich hoffe, dass anhand dieser kleinen Definition keine Missverständnisse mehr auftreten werden.

-

Nun zurück zum eigentlichen Antrag.

Dein Handeln sieht für mich übereilt und unüberlegt aus.

Du bist mir zusätzlich noch nicht negativ auf dem Server aufgefallen.

Der Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Wir haben momentan eine Einheitliche Regelung für die Erstattung von Fehlver- und käufen und behandeln jeden User gleichwertig.

Ich habe dir dies auch schon privat im Teamspeak³ erklärt.

-

Der Antrag ist somit abgelehnt.

Du warst bereits im Teamspeak³ einsichtig und hast reue gezeigt.

Ich denke es handelt sich hier um eine Kurzschlussreaktion welche derartig nicht mehr vorkommen wird.

-

Der Entbannungsantrag ist somit angenommen.

Mit deinem aktuellen Stand in der Community (Siehe Resonanz) finden wir, dass du noch nicht bereit für den Posten des Moderators bist.

Uns ist durchaus aufgefallen, dass du dich gebessert hast, jedoch solltest du dir noch ein wenig Zeit lassen.

-

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

Ob wir dieser Story glauben schenken ist eine andere Sache, jedoch wollen wir den Aufwand nicht unbelohnt lassen und werden dich entbannen.

Solltest du erneut auffallen ist eine entbannung vorerst ausgeschlossen.

-

Der Antrag ist somit angenommen.

Guten Abend Ragna,

wir haben dich in der letzten Zeit vermehrt beobachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Ehrgeiz nicht unbelohnt lassen wollen und dir eine zweite und letzte Chance geben.

Uns ist vor allem aufgefallen wie viel dir an diesem Posten liegt und sind zuversichtlich, dass du diesen mit bestem Gewissen und Motivation ausführen wirst.

Alles Weitere werden wir dir mündlich bei der Einweisung mitteilen.

-

Die Bewerbung ist somit angenommen.

Guten Abend Dobald,

du bist aufgrund der aktuellen Lage viel zu inaktiv um einen solch zeitaufwendigen Posten adäquat zu erfüllen. (Mindestmaß beträgt hierbei 14 Stunden)

Falls du deine Aktivität steigern solltest, kannst du es gerne versuchen uns erneut von dir zu überzeugen.

-

Die Bewerbung ist abgelehnt.

Du hast dir bei der Gestaltung deiner Bewerbung keine Mühe gegeben und konntest uns somit auch nicht viele Informationen übermitteln.

Außerdem kommst du uns noch zu unreif vor.

Ich würde dir vorerst empfehlen den Server als User zu bespielen und vielleicht später über einen Schritt in die Moderation nachzudenken.

-

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.