Ich tuh es ja nich verneinen
Beiträge von Tron_dragon
-
-
Es muss ja nich jeden gefallen ob die Story kurz oder lange ist aber bei deinem ersten punkt geb ich dir recht, aber es kommt beim rp nich nur auf pvp an
Aber ich lass den Jungs und Mädels von oben entscheiden ob dich mich akzeptieren oder nicht :D
-
Nein eigentlich nicht ich weiss selber nicht warum es dort ist
-
informationen
Steam: Tron_Dragon
Steam ID: STEAM_0:645556777
Discord: meisterpontiff
Spielzeiten: 4D 18H 23M (114H)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13-0 13-18 13-18 13-18 13-18 13-18 13-18 Roleplay Namen
SHD DK SP-FH CT SI ---- ---- CI Brutus Maxi Fox Trot Wachhund Zulu Aizen Yoko Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Admin Grund Datum Rechtfertigung Julian on Duty USV 23.10.2025 17:22:12 Uhr War mein fehler, ganz einfach. (ungewollt) Dr. Alfons Huntington RDM 21.10.2025 01:10:07 Uhr ich weiss es nicht und der admin weiss es selber nicht mehr warum. Ziele
1) Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:
Also, ich möchte gerne dem CI beitreten, weil ich etwas Neues erleben möchte – nicht nur darauf zu achten, dass DK ausbrechen oder SCP beim Breach aufzuhalten. Ich möchte neue Leute kennenlernen, ihre Sicht verstehen und herausfinden, warum sie dem CI beigetreten sind. Außerdem würde ich gerne die Foundation mal raiden und dennen wertvolle sachen klauen. eins meiner ziele ist es auch den Wachhund freizuschalten, da ich es liebe, die Hunde-Rolle zu spielen.
Und sind wir mal ehrlich: Wer mag es nicht, der böse zu sein und der Foundation Schaden zuzufügen?
2) Warum solltet ihr mich annehmen?:
Mein Aim ist gut, mein Movement ebenfalls. Außerdem kann ich gute Pläne schmieden, wie man am besten vorgehen kann oder sollte. Ich höre auf das, was mir gesagt wird, und stelle keine Fragen – außer es bringt mich in unnötige Gefahr oder könnte tödlich enden. Ich kann gut Menschen oder Orte bewachen, da ich die Person oder den Posten ohne triftigen Grund niemals verlassen würde.
RP geschichte
Wurde von der SCP foundation verstossen und möchte sich gerne rächen.
Persönliche Stellungnahme:
Nur weil ich bei der SHD und CT so einen niedrigen Rang habe, heißt das nicht, dass ich die anderen Ränge nicht erreichen kann. Mir fehlt ehrlich gesagt bisher ein Anreiz, mich dort hochzuarbeiten. Aber bei der CI wird sich das ändern: Ich will zeigen, dass ihr mich nicht umsonst aufgenommen habt
Es würde mich sehr freuen, euch beizutreten. Falls ich nicht angenommen werde, ist das zwar schade – aber ich hoffe trotzdem, dass ich eines Tages aufgenommen werde. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe
MFG Tron