Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Tron_dragon

• informationen

Steam: Tron_Dragon

Steam ID: STEAM_0:645556777

Discord: meisterpontiff

Name: Privat

Spielzeiten: 4D 18H 23M (114H)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-013-1813-1813-1813-1813-1813-18

Roleplay Namen

SHDDKSP-FHCT
    SI--------CI
    Brutus MaxiFox TrotWachhund ZuluAizen Yoko

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

AdminGrundDatumRechtfertigung
    Julian on DutyUSV23.10.2025 17:22:12 UhrWar mein fehler, ganz einfach. (ungewollt)
    Dr. Alfons HuntingtonRDM21.10.2025 01:10:07 Uhrich weiss es nicht und der admin weiss es selber nicht mehr warum.

Ziele

1) Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:

Also, ich möchte gerne dem CI beitreten, weil ich etwas Neues erleben möchte – nicht nur darauf zu achten, dass DK ausbrechen oder SCP beim Breach aufzuhalten. Ich möchte neue Leute kennenlernen, ihre Sicht verstehen und herausfinden, warum sie dem CI beigetreten sind. Außerdem würde ich gerne die Foundation mal raiden und dennen wertvolle sachen klauen. eins meiner ziele ist es auch den Wachhund freizuschalten, da ich es liebe, die Hunde-Rolle zu spielen.

Und sind wir mal ehrlich: Wer mag es nicht, der böse zu sein und der Foundation Schaden zuzufügen?

2) Warum solltet ihr mich annehmen?:

Mein Aim ist gut, mein Movement ebenfalls. Außerdem kann ich gute Pläne schmieden, wie man am besten vorgehen kann oder sollte. Ich höre auf das, was mir gesagt wird, und stelle keine Fragen – außer es bringt mich in unnötige Gefahr oder könnte tödlich enden. Ich kann gut Menschen oder Orte bewachen, da ich die Person oder den Posten ohne triftigen Grund niemals verlassen würde.

RP geschichte

Wurde von der SCP foundation verstossen und möchte sich gerne rächen.

Persönliche Stellungnahme:

Nur weil ich bei der SHD und CT so einen niedrigen Rang habe, heißt das nicht, dass ich die anderen Ränge nicht erreichen kann. Mir fehlt ehrlich gesagt bisher ein Anreiz, mich dort hochzuarbeiten. Aber bei der CI wird sich das ändern: Ich will zeigen, dass ihr mich nicht umsonst aufgenommen habt

Es würde mich sehr freuen, euch beizutreten. Falls ich nicht angenommen werde, ist das zwar schade – aber ich hoffe trotzdem, dass ich eines Tages aufgenommen werde. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe

MFG Tron

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Tron_Dragon“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Tron_dragon“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Möchte mal auch Mein Senf dazu geben weil why not 1. Ist es relativ schwierig ein Bild von dir zu machen da du keine wirkliche Aktivität in einer Fraktion, besonders PVP hast. 2. Thema RP Story ist jetzt nur kleiner Beitrag wenn man keine RP story Schreiben kann oder möchte weil man nicht kreativ genug ist dan ist das in Ordnung aber dann 1 Satz hinzuschreiben wirkt für mich ehrlich gesagt etwas Faul

• Es muss ja nich jeden gefallen ob die Story kurz oder lange ist aber bei deinem ersten punkt geb ich dir recht, aber es kommt beim rp nich nur auf pvp an

Aber ich lass den Jungs und Mädels von oben entscheiden ob dich mich akzeptieren oder nicht :D

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Tron_dragon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag lieber Bewerber*in

Im Namen der Chaos Insurgency muss ich dir hiermit mitteilen dass wir uns
    Gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Wenn dich die Gründe für die Ablehnung interessieren kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolffe Twentyfive | Einheitsleitung der Infantry

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.