Ich war zu den zeit punkt halt sauer ich wollte eig nicht so sein aber ich war so was ich aber jetzt bereue
Es ist ja verständlich das du „mad“ warst in dieser Situation. Aber das ist aus meiner Sicht keine Begründung so zu anderen zu sein und so eine Beschwerde zu schreiben. Es ist aber schön das du Einsicht zeigst und das du dein Verhalten bereust.
Er hat gelogen und mich runter gemacht mit der aussage alles auf clip was du gesagt hast aber habe nur gesagt das ich mich Beschwerden werde etc und er meinte dann wie gesagt alles auf clip das kam mir so rüber wie als würde er sich jetzt lustig machen und so wie als wollte er das jetzt überall rum zeigen dazu war er sehr unprofessionell und hat mir durchgehend rein geredet und er hat sich teil weiße auch immer selber wieder sprochen weil er meinte ich habe durch gefunkt als ich gefesselt war obwohl sowas gar nicht geht dazu hat er mich für gute 2 gründe zu viel gebannt das heist 2 gründe sind eif ausgedacht so gesagt was ich auch nicht in Ordnung finde
Aber was mich wundert warum hat er denn angeblich gelogen? Er hat dir mit aller Ruhe erklärt warum du gebannt wurdest und das auch detailliert. Das du dich beschwert hast ist dein gutes Recht. Aber die vorgelegten Gründe wie unprofessionell usw. würde ich nicht als valid sehen aber das ist Ansichtssache.