Beiträge von Cxrd777

1. Steam-Name:

Cxrd777

1b. Roleplay Name:

Viktor Gorbatschow Stoff

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199123582662

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, FailRP, Schwere Beleidigung, Supportlüge, Respektlosigkeit, Supportbeleidigung und Trolling.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich hatte eine aktive Verwarnung bin mir aber nicht Sicher.

6. Ausführender Admin:

Gabriel Taube | Hetizebra  Leon.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit mehreren Freunde Nachts auf dem RP Server viel Quatsch gemacht indem ich mich dem Massenrdm angeschlossen habe weil kein Admin in diesem Moment online war und ich diese Situation als Spaß ausgenutzt habe, daraufhin wurden alle in den Support gezogen und ich habe den Admin beleidigt,

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich hiermit entschuldigen da diese Aussagen die ich früher in dem Moment getätigt habe sehr Unreif von mir waren und es mir auch sehr leid tut für das was ich gesagt habe. Die Supportlüge habe ich aber nicht verstanden da ich nicht gelogen habe aber ich will hier niemandem was unterstellen. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da es mir immer viel Spaß gemacht hat und ich noch viele Freunde auf dem Server habe mit denen ich gerne wieder Spielen würde da ich mich mit diesen Leuten sehr gut vertehe und ich nach der Schule immer mit diesen Leuten gespielt habe und das vermisse ich. Ich bitte um verständnis und bitte um eine Entbannung. Es wird in Zukunft nicht nochmal vorkommen. Ich entschuldige mich nochmal für diese Unreife.